Filme > Filme Allgemein

Kurzfilme

(1/15) > >>

Karl_The_Butcher:
Was habt ihr denn so für Kurzfilme gesehn?Manchmal sind die echt gar nicht so schlecht und ich weiß auch welcher als erster schon wieder in der Liste auftaucht...
Staplerfahrer Klaus *g*!

Seth Gecko:
Oh ja Stepelfahrer Klaus ist der Hammer. Hatte ´ja vorkurzem das Vergnügen auf dem  Halloweenfilmfest in Stuttgart mit Ed n paar echt gute Kurzfilme zu sehen. GLaube kaum, dass ihr die Filme kennt aber "Emmerich", "Flirt im Nachtbus" oder Nightysoxx" waren schon ziemlich geil. Aber der beste Kurzfilm ist immer noch Krafft 8)  ;)  :!:  :lol:

Ed:
Also bitte heisst Naughty Soxxx.....;-)

waren der Hamemr die Filme die er da aufgezählt hat...ziemlich witzig!!!!

Flightcrank:
Ich finde den Kurzfilm "Geteiltes Leid" auf der zweiten Disk der The Cell - Directors Cut DVD ganz gut!

Gruß
Markus :-)

Bloodsurfer:
Kennt jemand von euch "Projekt Fleisch"? Ein schweizer Kurzfilm, in der Cinependent wurde der besprochen. Auf der Homepage www.nuckleduster.com kann man sich deren Filme alle runterladen, nur den einen natürlich nicht... Ich würd den zu gern mal sehen! Man kann ihn da zwar bestellen, allerdings für 30 Franken, und das ist mir zuviel, da es erstens nur eine VHS ist und diese zweitens nur etwas über 30 min geht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln