Kurzfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was habt ihr denn so für Kurzfilme gesehn?Manchmal sind die echt gar nicht so schlecht und ich weiß auch welcher als erster schon wieder in der Liste auftaucht...
Staplerfahrer Klaus *g*!


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Oh ja Stepelfahrer Klaus ist der Hammer. Hatte ´ja vorkurzem das Vergnügen auf dem  Halloweenfilmfest in Stuttgart mit Ed n paar echt gute Kurzfilme zu sehen. GLaube kaum, dass ihr die Filme kennt aber "Emmerich", "Flirt im Nachtbus" oder Nightysoxx" waren schon ziemlich geil. Aber der beste Kurzfilm ist immer noch Krafft 8)  ;)  :!:  :lol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Also bitte heisst Naughty Soxxx.....;-)

      waren der Hamemr die Filme die er da aufgezählt hat...ziemlich witzig!!!!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich finde den Kurzfilm "Geteiltes Leid" auf der zweiten Disk der The Cell - Directors Cut DVD ganz gut!

        Gruß
        Markus :-)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Kennt jemand von euch "Projekt Fleisch"? Ein schweizer Kurzfilm, in der Cinependent wurde der besprochen. Auf der Homepage www.nuckleduster.com kann man sich deren Filme alle runterladen, nur den einen natürlich nicht... Ich würd den zu gern mal sehen! Man kann ihn da zwar bestellen, allerdings für 30 Franken, und das ist mir zuviel, da es erstens nur eine VHS ist und diese zweitens nur etwas über 30 min geht...


          Anonymous

          • Gast
          Hhmmm...da fällt mir grade nur der Staplefahrer ein...


          Project Fleisch hab ich noch nicht gesehn,soll aber der heftigste Film der Schweizer Geschichte sein,ist aber wirklich teuer,auch wenn noch 40min Zusatzmaterial drauf sind!!Aber die anderen Kurzfilme die man runterladen kann sind auch sehr trashig!Wie z.B. 157 Tote,Projekt Kaffeeplausch,Steve Da King oder Projekt Theresa!!Und auch ziemlich brutal!Gut find ich auch Rollerghoster oder die Lego Kurzfilme,wie zum Beispiel The Lego Chainsaw Massacre,ist zwar nur kurz hat aber die Story von Texas Chainsaw Massacre!Hat schon jemand "Headburster" gesehn?Hat gute kritiken bekommen,hab ihn aber noch nicht gesehn!!!Oder die Kurzfilme vom Buttgereit...??????????


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Hab diese Site gerade in den Webseiten-Teil gepostet ;) .

            Die Produzenten wohnen übrigens nur 20km von mir entfernt 8) . Die haben auch immer Premieren in einer riesigen Industriehalle mit Beamer, Soundanlage etc. mit anschliessendem Metal-Konzert. Aber diese Filme-Metal-Abende sind ab 18 und sie nehmen die Kontrolle ernst *noch2Monatewart*.
            die kommt noch... irgendwann...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Super Animations-Kurzfilm "The Pig Farmer", unbedingt ansehen!

            Not a valid vimeo URL


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Super Animations-Kurzfilm "The Pig Farmer", unbedingt ansehen!

              Not a valid vimeo URL
              cool!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Um dieses Thema mal etwas aufleben zu lassen...

              Gerade im deutschen Amateur/Independent-Bereich gibt es IMO hervorragende Beiträge.

              NICHT VERPASSEN:

              Zombie Warrior von Daniel Flügger
              http://www.ofdb.de/film/114098,Zombie-Warrior

              In ENTROPIE steuerte Flügger ebenfalls einen Beitrag hinzu. Der Film ist eine Aneinanderreihung von 4 Kurzfilmen, die in eine etwas sinnfreie Rahmenhandlung gebettet wurden:

              http://www.ofdb.de/film/204800,Entropie

              3 der 4 Kurzfilme sind SEHR zu empfehlen, lediglich "Nächster Halt Friedhof, Wichser" fiel mir negativ auf.
              Sinnlose Zeitsprünge, schwache Story...und Oli P.

              International zu empfehlen:

              Paris by Night of the living Dead (Frankreich)
              http://www.ofdb.de/film/181937,Paris-by-Night-of-the-Living-Dead

              I'll see you in my dreams (Spanien) ---> wird in Kürze gesichtet!
              http://www.ofdb.de/film/64928,I'll-See-You-In-My-Dreams

              Bagman - Operation Massenmord (Kanada --- den sollte aber wohl jeder kennen!!)
              http://www.ofdb.de/film/96912,Bagman---Operation-Massenmord
              « Letzte Änderung: 23. Mai 2011, 12:12:22 von Crash_Kid_One »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Sagt mal, wurde der Puppentrickfilm "It came from the West" nicht irgendwo mal erwähnt?
              Ich meine schon, wir hatten auch einen Trailer dazu - aber ich find nix mehr.

              Anyway - ich sehe gerade, dass das Teil (ca. 17 Minuten) auf der DVD-Sammlung "Flesh Wounds" von ANOLIS enthalten ist. Zugpferd der Compilation ist der spanische Publikumshit "I'll see you in my dreams".
              « Letzte Änderung: 23. Mai 2011, 12:11:22 von Crash_Kid_One »



              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Jap, der ist sicher auch cool :D
                Und ich bin mir dennoch sicher, das wir dazu schonmal was hatten ...
                Na ja, whatever.


                Online dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  ich finde

                  Tramper

                  sehr gelungen. Wird einem überall für 1-2 Euro hinterhergeschmissen

                  Die Treppe

                  soll auch sehr gut sein


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ah richtig, diese "Tramper" DVD ist mir auch schon mehrfach ins Auge gesprungen.
                  Werd ich mal antesten.


                  Online dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    geht halt nur 8 oder 9 Minuten, aber ich find den genial! Imho sehr hochwertig


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Von Daniel Flügger ("Zombie Warrior") stammt auch der Kurzfilm "Black Horizon", der im Film "Entropie" enthalten ist.

                    Flügger spielt hier auch gleich die Rolle des Bountyhunters selbst.

                    Das Teil geht knapp 10 Minuten. @Steve: MUSSU unbedingt sehen!!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Action-Parodie "Fireproof Agent" von Daniel Flügger zum legalen Gratis Download:

                    http://www.amateurfilm-magazin.de/index.php?movie=1036


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Action-Parodie "Fireproof Agent" von Daniel Flügger zum legalen Gratis Download:

                      http://www.amateurfilm-magazin.de/index.php?movie=1036
                      Haha, ich hab ihn gerade gesehen.
                      Nicht ganz so gut, wie "Zombie Warrior", aber ebenfalls ein unterhaltsamer Amateur Kurzfilm.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Action-Parodie "Fireproof Agent" von Daniel Flügger zum legalen Gratis Download:

                      http://www.amateurfilm-magazin.de/index.php?movie=1036
                      Haha, ich hab ihn gerade gesehen.
                      Nicht ganz so gut, wie "Zombie Warrior", aber ebenfalls ein unterhaltsamer Amateur Kurzfilm.

                      Hab ihn mir gestern Abend auch gezogen, angeschaut wird er dann wohl heute.
                      Hab kurz reingeschaut, das sah schon hübsch bescheuert aus :lol:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hübsch bescheuert trifft es sehr gut.
                        :D


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Man vs. Woman, das Projekt eines gewissen Juan Carlos Vargas.

                        Wer mal 15 Minuten Zeit aufbringen kann sollte sich diesen coolen Sci-Fi-Endzeit-Kurzfilm reinziehen!