Kurzfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Super Animations-Kurzfilm "The Pig Farmer", unbedingt ansehen!

    Not a valid vimeo URL
    cool!



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Action-Parodie "Fireproof Agent" von Daniel Flügger zum legalen Gratis Download:

        http://www.amateurfilm-magazin.de/index.php?movie=1036
        Haha, ich hab ihn gerade gesehen.
        Nicht ganz so gut, wie "Zombie Warrior", aber ebenfalls ein unterhaltsamer Amateur Kurzfilm.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hübsch bescheuert trifft es sehr gut.
          :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Naja, nett gemacht aber im Grune lahm und 1000 Mal dagewesenes Thema.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Schwarzbär (L'ours noir)

              Staplerfahrer Klaus war gestern, unbedingt ansehen!!!!!

              http://www.arte.tv/guide/fr/052392-000/l-ours-noir
              Kann man den irgendwie auf deutsch stellen, oder Untertitel einblenden? Mein Französisch ist ziemlich eingerostet.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                danke.
                Den Film find ich nicht gut, ab Hälfte nervts irgendwie.
                Schade.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich weiß nicht, welche Drogen die genommen haben, aber... DAFUQ???


                  Haha, sehr witzig. Immer wenn der kleine was gesagt hat, hat es mich zerrissen :D  Das sieht einfach zu geil aus :uglylol:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das war die Abkürzung für Allah u Akbar auf fränkisch - die ganzen Terris werden ja auch immer multikultureller... da stehst heute aufm Bahnhofsvorplatz und einer mit Turban und Sprengstoffweste steht neben Dir und meint nur "ey ich zünd hier fei glei a Bombn, bloß dassd Bscheid wessd!" is ja auch nicht mehr als Recht und billig, dass auch die kein deutsch mehr können
                    Muhahahaha :D schönes Bild :)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Haha, ich find die alle gut. 1 und 2 sind lustiger, 3 und 4 sind schon super gemacht.
                      « Letzte Änderung: 15. November 2017, 11:22:06 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Alleine wenn die T-Shirt Etiketten immer vorne raushängen, hab ich fast Tränen gelacht. Die 'Verwandlungen' sind auch großartig und der Torrente Verschnitt sowieso. :D