Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Afro Samurai  (Gelesen 1678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Afro Samurai
« am: 12. Oktober 2007, 14:44:36 »
Leudde, Leudde,

das is mal wieda was richtig fettes, was ein keinem Manga/Anime Regal fehlen sollte:

Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Afro_Samurai

Afro Samurai - gesprochen von Samuel L. Jackson

geht mal derbe ab, hat nur überschaubare 5 Episoden und ist oberstylisch, erinnert mich an eine Mischung aus AEON Flux und Ninja Scroll!

Ich bin was Mangas betrifft sehr wählerisch, aber das Teil schafft es ohne Umschweife auf Platz 2: Rock 'n Roll  :bang:

Wertung: 10/10

Offline der Dude

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17.408
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Re: Afro Samurai
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2007, 20:37:24 »
das klingt ja echt cool. da schau ich mal genauer nach

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.294
  • Bald kehrt die Hexe zurück...
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Re: Afro Samurai
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2007, 12:03:16 »
Leudde, Leudde,

das is mal wieda was richtig fettes, was ein keinem Manga/Anime Regal fehlen sollte:

Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Afro_Samurai

Afro Samurai - gesprochen von Samuel L. Jackson

geht mal derbe ab, hat nur überschaubare 5 Episoden und ist oberstylisch, erinnert mich an eine Mischung aus AEON Flux und Ninja Scroll!

Ich bin was Mangas betrifft sehr wählerisch, aber das Teil schafft es ohne Umschweife auf Platz 2: Rock 'n Roll  :bang:

Wertung: 10/10


Und was ist Platz 1 ?

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 29 Abfragen.