Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: alte Bilder wieder verfügbar  (Gelesen 3853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.295
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
alte Bilder wieder verfügbar
« am: 12. Oktober 2007, 21:10:01 »
So, gerade hab ich mir mal etwas Zeit und Muse genommen... Ich hab etwas an der Datenbank gearbeitet und hab mit einer speziellen Abfrage die kompletten URLs ersetzt, unter denen die Bilder vom alten Upload eingebunden waren.
D.h. alle Bilder, die ins alte Forum hochgeladen wurden, und die seit dem Umzug nicht mehr sichtbar waren, sind jetzt letzten Endes alle wieder da.
Schaut euch mal ein bisschen um und haltet die Augen offen, ob euch was besonderes auffällt. Ich hoffe dass ich nix falsch gemacht hab, aber eigentlich müsste es stimmen.
Ein bisschen hab ich gesucht, alles was ich gesehen habe schein soweit in Ordnung zu sein. Es wurden insgesamt 6080 Änderungen an der DB vorgenommen über ungefähr zwei Minuten.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 21:16:16 von Bloodsurfer »

Offline Masterboy

Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2007, 00:08:43 »
astrein
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.295
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2007, 12:35:10 »
 :wall: :schimpf:

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.675
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2007, 13:20:05 »
Top Andi!  :thumb:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.295
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2007, 14:18:55 »
Argh :wall:
Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Ich Depp, ich hab die falsche URL ersetzt :D
Ich hab in allen Postings in der DB den String "[img]http://archive.beyondhollywood.de/" ersetzt, aber das waren ja die Bilder die eh noch funktioniert haben! Die Domain hf.de verweist ja nach wie vor auf unseren Server, d.h. mit meiner Änderung hab ich rein garnix bewirkt :uglylol:
Was ich hätte ersetzen müssen war ja dieser String: "[img]http://archive.beyondhollywood.de/"  :lol:
Muss ich noch schnell mit der richtigen URL nachholen, also wundert euch nicht wenn gleich wieder das Forum für zwei Minuten gesperrt ist ;)

Und ich hab mich schon gewundert, das 6.080 Ersetzungen aber recht wenig waren für die über 14.000 Bilder :D Das sacht mir aber auch keiner  :uglylol:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 14:19:52 von Bloodsurfer »

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.855
    • Profil anzeigen
    • http://www.s-f-e.ch.vu/
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2007, 14:46:42 »
Daumen hoch! :thumb:

Kann ich die Bilder irgendwo ansehen, falls ich ein bestimmtes suche?
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 14:47:09 von Lorrgash »

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.516
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2007, 15:46:52 »
Also Bloody tsts ;)

Nee, im Ernst! Danke fürs anpassen!! :thumb:

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.295
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2007, 16:03:18 »
Daumen hoch! :thumb:

Kann ich die Bilder irgendwo ansehen, falls ich ein bestimmtes suche?

Ne, das ist nicht möglich. Ich glaube auch dass du lange suchen würdest, um ein bestimmtes unter den über 14.000 Bildern zu finden :D
Vielleicht baue ich dazu auch noch bei Gelegenheit eine Möglichkeit ein, mal schauen.

Wie gesagt, wenn ich mein Uploadscript fertig habe, wird das anders laufen als früher.
Zum einen will ich den Upload nur registrierten Usern erlauben, nicht mehr annonym wie früher.
Ausserdem werde ich die Bilder dann automatisch sortieren anhand des Users der sie hochgeladen hat (damit das zurückverfolgbar bleibt) und auch anhand des Uploaddatums. Da wird noch einiges kommen, keine Sorge.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 16:04:00 von Bloodsurfer »

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.855
    • Profil anzeigen
    • http://www.s-f-e.ch.vu/
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2007, 16:20:54 »
Daumen hoch! :thumb:

Kann ich die Bilder irgendwo ansehen, falls ich ein bestimmtes suche?

Ne, das ist nicht möglich. Ich glaube auch dass du lange suchen würdest, um ein bestimmtes unter den über 14.000 Bildern zu finden :D
Vielleicht baue ich dazu auch noch bei Gelegenheit eine Möglichkeit ein, mal schauen.

Wie gesagt, wenn ich mein Uploadscript fertig habe, wird das anders laufen als früher.
Zum einen will ich den Upload nur registrierten Usern erlauben, nicht mehr annonym wie früher.
Ausserdem werde ich die Bilder dann automatisch sortieren anhand des Users der sie hochgeladen hat (damit das zurückverfolgbar bleibt) und auch anhand des Uploaddatums. Da wird noch einiges kommen, keine Sorge.

Gute Idee!  :thumb: Wäre schon toll, wenn man sehen könnte, was man selber alles raufgeladen hat! Auch um die Bilder wieder zu verwenden und sie nicht jedesmal neu raufladen muss!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.295
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2007, 19:33:54 »
....

das kommt davon wenn man alles schnell, schnell erledigen will  ;)

...was wiederum davon kommt, das gewisse Individuen hier mir immer auf den Fersen bleiben und meckern wenn es mal wieder nicht schnell genug geht 8) :prost: :D

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #10 am: 14. Oktober 2007, 20:22:45 »
 :prost:

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.675
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2007, 11:19:16 »
...was wiederum davon kommt, das gewisse Individuen hier mir immer auf den Fersen bleiben und meckern wenn es mal wieder nicht schnell genug geht 8) :prost: :D

Hast Du da an jemanden bestimmten gedacht?  :D  :uglylol: :prost:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 11:19:24 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.295
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2007, 11:27:46 »
...was wiederum davon kommt, das gewisse Individuen hier mir immer auf den Fersen bleiben und meckern wenn es mal wieder nicht schnell genug geht 8) :prost: :D

Hast Du da an jemanden bestimmten gedacht?  :D  :uglylol: :prost:

Niemals :uglylol:

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.675
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2007, 12:22:12 »
...was wiederum davon kommt, das gewisse Individuen hier mir immer auf den Fersen bleiben und meckern wenn es mal wieder nicht schnell genug geht 8) :prost: :D

Hast Du da an jemanden bestimmten gedacht?  :D  :uglylol: :prost:

Niemals :uglylol:

 :brav:  :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.257
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: alte Bilder wieder verfügbar
« Antwort #14 am: 23. November 2007, 10:56:59 »
 :thumb: :clap: :dance: :bang:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 28 Abfragen.