alte Bilder wieder verfügbar

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Daumen hoch! :thumb:

    Kann ich die Bilder irgendwo ansehen, falls ich ein bestimmtes suche?
    « Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 14:47:09 von Lorrgash »


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Daumen hoch! :thumb:

      Kann ich die Bilder irgendwo ansehen, falls ich ein bestimmtes suche?

      Ne, das ist nicht möglich. Ich glaube auch dass du lange suchen würdest, um ein bestimmtes unter den über 14.000 Bildern zu finden :D
      Vielleicht baue ich dazu auch noch bei Gelegenheit eine Möglichkeit ein, mal schauen.

      Wie gesagt, wenn ich mein Uploadscript fertig habe, wird das anders laufen als früher.
      Zum einen will ich den Upload nur registrierten Usern erlauben, nicht mehr annonym wie früher.
      Ausserdem werde ich die Bilder dann automatisch sortieren anhand des Users der sie hochgeladen hat (damit das zurückverfolgbar bleibt) und auch anhand des Uploaddatums. Da wird noch einiges kommen, keine Sorge.

      Gute Idee!  :thumb: Wäre schon toll, wenn man sehen könnte, was man selber alles raufgeladen hat! Auch um die Bilder wieder zu verwenden und sie nicht jedesmal neu raufladen muss!