Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Wie hast du dir die Proteine zugeführt ? Durch gezielte Nahrung oder die ganzen bekannten Riegel und Pülverchen ?
    Ich gehe in den nächsten Tagen mal gezielter darauf ein, wie ich es für mich zusammengebastelt habe und wie es bislang perfekt funktioniert hat.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Auch wenn die Kilos purzeln, dem Bauch ist das oft egal.
      Ich denke auch. Da hilft nur gezieltes Bauchmuskeltraining. Das ist nervig, aber ich denke anders bekommt man den Bauch nicht in den Griff.

      Bei mir hat das schon mal funktioniert, übrigens auch am Hals und unterm Kinn. Man muss ja auch nicht übertreiben mit dem Übungen.


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Hab im Urlaub fast jeden Tag Alkohol getrunken und in den 3 Wochen mehr Fleisch gegessen wie das ganze Jahr über   :shock: :roll:
        Das hat sich auf der Waage ganz schön bemerkbar gemacht - 1,5 kg sind runter


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hab im Urlaub fast jeden Tag Alkohol getrunken und in den 3 Wochen mehr Fleisch gegessen wie das ganze Jahr über   :shock: :roll:
            Das hat sich auf der Waage ganz schön bemerkbar gemacht - 1,5 kg sind runter
            Ansonsten keine Kohlenhydrate? Das kann soo viel ausmachen.


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Hab im Urlaub fast jeden Tag Alkohol getrunken und in den 3 Wochen mehr Fleisch gegessen wie das ganze Jahr über   :shock: :roll:
              Das hat sich auf der Waage ganz schön bemerkbar gemacht - 1,5 kg sind runter
              Ansonsten keine Kohlenhydrate? Das kann soo viel ausmachen.

              Nee, kaum Kohlenhydrate - nur Kartoffeln und Weissbrot :D

              Du hast von Alkohol und Fleisch abgenommen?

              Jaaaaa, traumhaft :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ja das funzt wirklich ;) ich nehm von Alkohol auch nix zu kurioserweise :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich als alter Klugscheisser behaupte mal, daß JEDER von Alkohol zunimmt. Man muß ihn nur täglich trinken !  ;)
                  Es ist wie bei allem, sobald da eine Regelmäßigkeit drin ist, baut der Körper das alles viel schwerer ab


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kannst gern so halten ;) :D ich wär ja froh es wäre so. Ich trinke ja nicht jeden Tag, aber eben auch nicht wenig - und ich schaue ja null aufs Essen, aber demnach müsste ich ja sogar abnehmen wenn ich den Alk komplett weglasse!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Klar ist das auch viel Veranlagung und Stoffwechsel usw.
                      Aber bei einem Großteil wird es so sein mit dem Alk.

                      Gerade wenn man vor dem Essen was trinkt, dann verdaut der Magen ja zuerst den Alkohol und erst viel später das Essen. Und das setzt dann bei Otto-Normalverbrennern schnell an  :p


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich war auf jeden Fall echt angenehm überrascht :D Bisher sind schon 23,5 Kilo runter.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Also ich hab den Sonntag etwas genutzt, und bin um 8.20 morgens losgezogen und bis 11.00 gewandert. Zügig, ohne Pause.
                            Abends dann auch noch mal ne ganze Stunde gelaufen.
                            Für mich dann auch ein Ausgleich für die manchmal stressige Arbeitswoche.
                            Gewicht ist bei mir weiterhin 67 kg. Ich finds trotzdem recht schwer abzunehmen. Respekt für die Leute die 15-25 Kilo abspecken!!!!
                            « Letzte Änderung: 06. September 2017, 08:55:06 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Also ich hab den Sonntag etwas genutzt, und bin um 8.20 morgens losgezogen und bis 11.00 gewandert. Zügig, ohne Pause.
                              Abends dann auch noch mal ne ganze Stunde gelaufen.
                              Für mich dann auch ein Ausgleich für die manchmal stressige Arbeitswoche.
                              Gewicht ist bei mir weiterhin 67 kg. Ich finds trotzdem recht schwer abzunehmen. Respekt für die Leute die 15-25 Kilo abspecken!!!!

                              ist ja auch ein Unterschied ob man 67kg wiegt oder an die 100kg in Bezug auf die 15-25kg abnehmen  :lol:
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ja des stimmt wohl Greg.  Am besten man tut gleich was, wenns soweit ist...
                                « Letzte Änderung: 07. September 2017, 08:21:49 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...