habt ihr eine MySpace seite

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    schon ne gute weile hab ich da ne seite

    http://www.myspace.com/the_little_lebowski

    ich kam aber bisher noch net dazu mir nen design zu machen. mach ich dann zum anfang nächsten jahres zusammen mit meiner privatseite.
    und auch meine kontakte müsst ich mal einpflegen. n paar freunde müssen noch rein und die eine oder andere band müsst ich auch aufnehmen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      für die seite selbst brauchst du garnix zu machen mit html. du meldest dich da an, füllst nen formular aus mit allen möglichen und unmöglichen angaben über dich, über die du die welt wissen lassen willst, du erhälst daraufhin so ne art mitgliedsnummer über die man auf diese seite kommt in der form

      http://www.myspace.com/202753412

      diese numerierte adresse kannst dann in einen selbstgewählten begriff umwandeln

      http://www.myspace.com/the_little_lebowski

      und schwups hast ne myspace seite mit einem vorgefertigen design. (so wie auf meinem jetzt)
      die einzige stelle wo du ein wenig css kenntnisse brauchst ist wenn du das standard design ändern möchtest. wie das geht, kannst aber auf hunderten von von seiten in inet nachlesen. es gibt zum teil sogar myspace design generatoren, wo du dir dein gewünschtes aussehn zusammenklicken kannst und dann einfach den erstellten css code nur noch einfügen brauchst.

      edit: ein wenig ergänzt
      « Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 13:36:36 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ne.... MySpace ist mit der größte Mist der je online gestellt wurde :D
        und das weil....



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          studivz,



          Heeeeeeeeeeeeeeeeeey... da bin ich jetzt auch !!!!!!!  :D

          Wer issen da nocvh alles drin ????
          da sind wir fast alle, alex :D wenn du einen von uns hinzufügst, findest alle anderen in dessen friendlist ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            ich bin ganz spiessig mit meinem konventionellen eigenen namen drinn ;)

            such nach "akos farkas". ich bin an der uni lübeck immatrikuliert. soviele sollten es dort mit meinem namen net geben ;)

            edit:
            wir haben im studivz auch ne eigene gruppe. einfach nach beyondhollywood suchen. da wirste auch die meisten wenn net sogar alle finden.

            edit2:
            wenn du auf nem bild nen vollschlanken mit ner jacky-cola in der hand siehst, haste mich gefunden :D
            « Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 14:06:35 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              schick mir mal neNachricht damit ich weiß wie das da geht !! :)


              ich bin ganz spiessig mit meinem konventionellen eigenen namen drinn ;)

              such nach "akos farkas". ich bin an der uni lübeck immatrikuliert. soviele sollten es dort mit meinem namen net geben ;)

              edit:
              wir haben im studivz auch ne eigene gruppe. einfach nach beyondhollywood suchen. da wirste auch die meisten wenn net sogar alle finden.

              edit2:
              wenn du auf nem bild nen vollschlanken mit ner jacky-cola in der hand siehst, haste mich gefunden :D
              done


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                und müsste in den Garten kacken.
                das sagen sie auch nur, weil sies noch nei versucht haben :D