Andere Medien > Bücher & Stories

Zwielicht (Dean Koontz)

(1/3) > >>

Flightcrank:
Hi Jungs, kennt das einer?

Twilight Eyes oder der Deutsche Titel Zwielicht wurde '87 von Koontz veröffentlicht.

Ich habe es von einem Kumpel empfohlen bekommen weil es auch eine kräftige Priese Coming of age beinhalten soll.

Inhaltsangabe:


--- Zitat ---Der 17-jährige Slim MacKenzie ist auf der Flucht vor der Polizei. Er hat seinen Onkel erschlagen. Doch dieser war kein Mensch, auch wenn Slim dies niemals beweisen kann. Slim hat die seltsame Gabe, er sieht, was andere nicht sehen: Dämonen des Zwielichts, Kreaturen der Finsternis, die in Menschengestalt auf die Erde gekommen sind, um die Menschheit zu vernichten. Slim nimmt den Kampf gegen das Böse auf.
--- Ende Zitat ---

Hört sich sehr geil an und daher hab ich es heute mal bei Booklooker günstig geklickt...  :zwinker:

JasonXtreme:
Klingt gut, aber hab erst zwei Bücher von Koontz gelesen - und die hab ich nach paar Seiten weggelegt  :confused: TRAUMA und DAS VERSTECK

Flightcrank:

--- Zitat von: JasonXtreme am 17. Oktober 2007, 14:50:18 ---Klingt gut, aber hab erst zwei Bücher von Koontz gelesen - und die hab ich nach paar Seiten weggelegt  :confused: TRAUMA und DAS VERSTECK

--- Ende Zitat ---

Um ws geht es da? Kurz angerissen...  :)

JasonXtreme:
TRAUMA geht um nen Typen der von seinem Großvater prophezeit bekommt sechs schreckliche Dinge im Leben zu erleben - und naja - es war hundert Seiten skuril undlangweilig - nix für mich ;)

Das Andere is zu lang her - kannst aber haben wenne willst :D

Flightcrank:

--- Zitat von: JasonXtreme am 17. Oktober 2007, 15:35:13 ---Das Andere is zu lang her - kannst aber haben wenne willst :D

--- Ende Zitat ---

Danke, danke aber ich hab' noch genug im Regal was gelesen werden muss...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln