Schnellantwortgedönse

Umfrage

Wer braucht den mist da unten überhaupt?

ich brauchs!!!! ohne schnellantwortteil ist mein leben leer und bedeutungslos!
5 (41.7%)
naaaa! den scheiss brauch ich net. hab ich auch noch nie benutzt.
4 (33.3%)
ich bin alt, ich habs mit den augen und liebe übersichtlichkeit. ausserdem :"never change a winning team" :D für was also nen ne schnellantwortfunktion?
1 (8.3%)
wir haben ne schnellantworfunktion?!?!? :confused:
0 (0%)
was IST eine schnellanwortfunktion??
2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 25. Oktober 2007, 15:00:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    wer denkt dieser poll ist zu parteiisch, kann ja einen poll gegen diesen poll starten :p


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nanana, dieser Poll ist aber arg provokativ geraten leider... Ich hatte jetzt an sowas gedacht wie Ich finde die Schnellantwort gut und wer sie nicht mag kann sie abschalten contra Ich will sie standardmässig abgeschaltet haben denn das Abschalten ist für mich zu schwer/ein zu großer Aufwand, sprich eine positive und eine negative Wahlmöglichkeit, aber hier haben wir eine positive gegen vier negative, findest du das nicht etwas übertrieben? :neutral:
      « Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 15:22:40 von Bloodsurfer »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
         :keks:

        edit:

        Nanana, dieser Poll ist aber arg provokativ geraten leider... Ich hatte jetzt an sowas gedacht wie Ich finde die Schnellantwort gut und wer sie nicht mag kann sie abschalten contra Ich will sie standardmässig abgeschaltet haben denn das Abschalten ist für mich zu schwer/ein zu großer Aufwand, sprich eine positive und eine negative Wahlmöglichkeit, aber hier haben wir eine positive gegen vier negative, findest du das nicht etwas übertrieben? :neutral:
        also das wäre net minder parteiisch. und mir gehts auch net darum, dass es abschlatbar ist oder nicht, sondern wer es überhaupt verwenden möchte. wenn die meisten leute auf die funktion pfeifen, kann man sie auch wieder (ganz wichtig dieses wort, denn bisher schien sie niemand vermisst zu haben) deaktivieren und vielleicht darauf hinweisen, dass es das gibt und bei bedarf kann es derjenige dann für sich einschlaten.
        « Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 15:24:49 von der Dude »


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          ok, etwas forsch formuliert in der Tat  :lol:

          Ich würde vorschlagen es einfach anzubieten als Option für die welche es nutzen möchten, ansonsten Standard so lassen wie es war.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Da mir nichts anderes über blieb und ich sie doch nutze (wenn ich dran denke,manchmal tippt man aus Gewohnheit eben doch auf Antworten), habe ich für eins gestimmt ;)


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Also ich ärgere mich gerade über das QUOTEn und das ich da in diese Schnellantwort runter geschmissen werde, das taugt gar nicht !!  :confused:

              Also Dude, danke für diese Umfrage hier, auch wenn sie etwas provokativ gestellt sein mag...  ;)

              Aber wenn ich mit QUOTE Zitieren will werde ich in dierses winzigkleine Schnellantwortefeld geworfen, und das ist völlig unübersichtlich und seehr umständlich. Bitte wieder anders machen wie früher, danke !!  ;)


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                :keks:

                edit:

                Nanana, dieser Poll ist aber arg provokativ geraten leider... Ich hatte jetzt an sowas gedacht wie Ich finde die Schnellantwort gut und wer sie nicht mag kann sie abschalten contra Ich will sie standardmässig abgeschaltet haben denn das Abschalten ist für mich zu schwer/ein zu großer Aufwand, sprich eine positive und eine negative Wahlmöglichkeit, aber hier haben wir eine positive gegen vier negative, findest du das nicht etwas übertrieben? :neutral:
                also das wäre net minder parteiisch. und mir gehts auch net darum, dass es abschlatbar ist oder nicht, sondern wer es überhaupt verwenden möchte. wenn die meisten leute auf die funktion pfeifen, kann man sie auch wieder (ganz wichtig dieses wort, denn bisher schien sie niemand vermisst zu haben) deaktivieren und vielleicht darauf hinweisen, dass es das gibt und bei bedarf kann es derjenige dann für sich einschlaten.


                Ach, ich kann das Ding selber entfehrnen und abschalten ???? Im Profil oder was ?? Gleich mal versuchen !  ;)


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ach, ich kann das Ding selber entfehrnen und abschalten ???? Im Profil oder was ?? Gleich mal versuchen !  ;)

                  Ja: Profil --> Design und Layout --> Schnellantwort im Thema --> nicht anzeigen. So einfach ist das. ;) Niemandem wird etwas aufgezwungen.
                  « Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 12:35:23 von Bloodsurfer »


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Ach, ich kann das Ding selber entfehrnen und abschalten ???? Im Profil oder was ?? Gleich mal versuchen !  ;)

                    Ja: Profil --> Design und Layout --> Schnellantwort im Thema --> nicht anzeigen. So einfach ist das. ;) Niemandem wird etwas aufgezwungen.

                    Danke !  :kuss:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      hier mach ich auch zu auf Akos's Wunsch.

                      Es geht letztendlich nicht um Sinn oder Unsinn der Schnellantwortfunktion sondern nur um die Frage ob wir es als Standard setzen oder optional anbieten.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |