"Terminal Invasion" mit dem Bruce [RTL2/27.10]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Jo Leute,

    kein Plan ob's einen interessiert aber meine Online-Spielfilmerinnerung hat mir gesagt, dass nächste Woche am 27.10 um 2:15 "Terminal Invasion" mit Bruce Campbell läuft und da er laut der ofdb zumindest noch nicht im free-TV gelaufen zu sein scheint kommt mal die Info von mir, wa? (und das, obwohl ich eigentlich schon ziemlich hacken bin und eigentlich nichts mehr am Steuer der Tastatur zu Suchen habe)

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=27958

    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 03:02:33 von Ash »



    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Ist zumindest vorgemerkt, sehen wollte Ich den immer schon mal!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Also ich mag den Bruce ja, aber umgehauen hat mich der T I nicht. Da war der Alien Apocalypse mit ihm wesentlich besser (und witziger). Macht der auch mal wieder gute Filme? Kürzlich hatte ich den Running Time (oder wie der heißt) in der Hand. Aber der läuft ja nur ne Stunde.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich denke auch net, dass der Film gut wird aber wenn der Bruce mitspielt, will ich ihn schoa sehen. :braue:

          Zitat
          Kürzlich hatte ich den Running Time
          RunningTime find ich ganz cool, ist aber sicher nich Jederman Sache.

          Zitat
          Macht der auch mal wieder gute Filme?
          "Alien Apocalypse" war doch'n guter Film und so lange isser noch net her. :D Demnächst sollte ja "My Name is Bruce" erscheinen, auf den ich auch schon unheimlich gespannt bin. =D Nur leider sind die Infos zu den Film bis heute unglaublich spärrlich.



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ach Ash, ich hab ja soooo lange auf einen Evil Dead 4 gehofft, aber da ist nie was draus geworden. :cry: Die Rolle war einfach perfekt für ihn. Witzig wäre es auch gewesen wenn er als Autolicus (Xena) seine eigene Serie bekommen hätte (zusammen mit der schnuckligen Rene' O Connor). Na ja, träumen darf man ja.
            Taugt eigentlich Jack of Trades was? Hab das nie gesehen.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ach Ash, ich hab ja soooo lange auf einen Evil Dead 4 gehofft, aber da ist nie was draus geworden. :cry: Die Rolle war einfach perfekt für ihn. Witzig wäre es auch gewesen wenn er als Autolicus (Xena) seine eigene Serie bekommen hätte (zusammen mit der schnuckligen Rene' O Connor). Na ja, träumen darf man ja.
              Taugt eigentlich Jack of Trades was? Hab das nie gesehen.
              jack of all trades ist halt ne übertrieben geblödelte comedy serie. es ist ganz lustig, wenn man sich mit der zeitepoche und der amerikanische/französisch/englischen geschichte auskennt. die folgen und die hauptdarsteller sind sehr sympatisch, aber der humor ist halt auch zu speziell für ein breites publikum, wenn auch absolut passend zu bruce :)


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Danke für die hilfreiche Info. Jack gibt es ja auch noch nicht auf DVD. Genau so wenig wie Brisco County *JR* mit Campbell.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...