Codefree und PS3 Games???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Es hiess doch die PS3 Games sollen weltweit codefree sein - nun hört man immer mehr, dass z. B. die japanische Version von RESISTANCE nicht auf deutschen Konsolen liefe (war eh cut, also egal) - und jetz, dass EA Games prinzipiell NICHT codefree sein sollen.

    Das würde mich bei ARMY OF TWO immens betreffen! Das Game soll ja eventuell nicht hier kommen in ungeschnittener Version - oder gar überhaupt nicht. Und EA will auf seine Games einen Code draufhauen.

    Was soll der Scheiss denn???? Sorry, Anfangs hiess es Games seinen Codefrei, PS2 Titel werden kompatibel gemacht,.... jetz relativiert sich irgendwie so einiges was mir mal GARNICHT passt!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Es hieß von Anfang an dass Spiele im Moment alle codefrei wären, dass man aber die Möglichkeit hat sie bei Bedarf doch zu schützen - mir ist aber noch kein konkretes Beispiel bekannt dafür, wo hast du das denn her?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ausm 3dcenter Forum ;) da steht es explitzit für Army of Two
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Faust

        • Gast
        also resistance läuft in jeder version auf jedem system und auch mir ist kein spiel bekannt welches eine codeabfrage hat. die ps3 games sind bisher alle codefree. mach dir keine sorgen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bisher ja ;) viel gibts ja auch noch nicht. Und EA hat eben explizit gesagt sie wollen bei Ihren Games genau das wieder einführen. Ich hoffe halt mal.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs