Freitag der 13.-Nacht(13.12.02-Premiere-22.15)

Gast · 7 · 1569

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Es kommen folgende Teile:1,2,5,7,8...leider cut :cry:


Naja, ich brauch sie nicht zu schan, habe sie alle hier liegen.
Würde es aber nicht weil wegen cut.



Seit wann wird denn schon auf Premiere gecutet??Ich weiß,doofe Frage!


Premiere hat ein weg gefunden, wie sie ab dem nächsten jahr pornos uncut senden können, also dürfte es auch kein problem sein, wenn die das mit horrorfilmen auch machen können, aber wahrscheinlich würde sich dann wieder viel stärker unsere lieben herren politiker einschalten weil es ja jugendgefährdend ist wenn man solche filme uncut im PAYTV ausstrahlt.


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Na ja...sooo viel ist auch net cut...


    Da bist du falsch in formiert. Die Fassungen die Premiere ausstrahlt sind gegenüber den Tapes die soweis total cut sind ,nnoch mal geschnitten. Der 8. Läuft sogar in ner FSK 16 Version. Da wird wirklich alles fehlen.


    Anonymous

    • Gast