Alone in the Dark 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    http://www.atari.com/aloneinthedark/

    Der Central Park in New York birgt ein Geheimnis! Lorenzo Carcaterra, amerikanischer Bestsellerautor und New Yorker, liefert das Drehbuch zu einer apokalyptischen Nacht im Herzen Manhattans – und damit die Story zu Ataris kommendem Action-Hit Alone in the Dark.

    Sieht gewohnt gut aus und wird def. gekauft  ;)


    Hier gibts noch paar Screens:
    http://uk.media.ps3.ign.com/media/772/772037/imgs_1.html


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das sieht saugeil aus! Wird ein Pflichtkauf - wenns denn endlich erscheint - angekündigt isses ja scho einige Zeit
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        is sofort in meinen Händen wenn das stimmt. Army of Two wurde ja eh verschoben und das Budget is wieder frei  :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          sieht für mich besser aus als das kommende Resident Evil 5.

          http://www.gametrailers.com/player/10304.html

          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Och, für mich sehen beide interessant aus.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              die animationen und das charakterdesign sehen in re5 viel fortgeschrittener aus, aber die atmo und die story gefallen mir aitd5 besser. gespannt wäre ich auch auf beide.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                die animationen und das charakterdesign sehen in re5 viel fortgeschrittener aus, aber die atmo und die story gefallen mir aitd5 besser. gespannt wäre ich auch auf beide.

                jap, war auch absolut nicht auf die technische Seite gemünzt. Finde das Spielprinzip besser als das von RE5
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Nix für mich, da warte ich eher auf RE5, da freu ich mich echt schon drauf :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    sieht für mich besser aus als das kommende Resident Evil 5.

                    http://www.gametrailers.com/player/10304.html

                    Wow, ich hab ja eh schon viel vom neuen Teil gehalten aber das unterstreicht es nochmal ;)
                    Ist aber echt kein Vergleich mit RE5, finde ich zumindest... 2 völlig unterschiedliche Kandidaten.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      sieht für mich besser aus als das kommende Resident Evil 5.

                      http://www.gametrailers.com/player/10304.html

                      Wow, ich hab ja eh schon viel vom neuen Teil gehalten aber das unterstreicht es nochmal ;)
                      Ist aber echt kein Vergleich mit RE5, finde ich zumindest... 2 völlig unterschiedliche Kandidaten.

                      naja, beides ist ne Art Survival Horror. Das Gameplay ist natürlich anders, aber genau darauf bezog sich ja meine Aussage. RE5 (und auch 4) waren nicht mehr wie das alte RE und AitD5 geht wieder eher in diese Richtung, daher der Vergleich.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Jetz hab ich den Vergleich auch verstanden  ;)

                        Ich überlege die ganze Zeit ob das Gameplay aus den alten REs auch heute auf den neuen Konsolen noch so funktionieren wird, wie das früher der Fall war.
                        Der Trend geht klar zur RE4 und 5 Art obwohl ich mir natürlich auch ein schönes Old-School-RE wünschen würde.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Klar würde das funktionieren. Das Resi Remake auf dem GC ist heute noch genial... Wenn ich mir vorstelle, fast fotorealistische vorgerenderte Hintergründe in 1080p anzuschauen... *träum*
                          Da wär ich sofort wieder dabei...



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            einer der großen Hoffnungsträger dieses Jahr scheint alles andere als gut wegzukommen.

                            Das Spiel soll technisch schlecht sein, üble Dialoge haben und das schlimmste es fehlt an der Atmo.

                            Schade, ich hatte mich sehr auf den Titel gefreut!

                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              einer der großen Hoffnungsträger dieses Jahr scheint alles andere als gut wegzukommen.

                              Das Spiel soll technisch schlecht sein, üble Dialoge haben und das schlimmste es fehlt an der Atmo.

                              Schade, ich hatte mich sehr auf den Titel gefreut!



                              WUSS ?????
                              Lt. GameStar soll die Atmo extrem genial sein :!:

                              //Edit
                              Zitat
                              von gamestar.de:
                              In Sachen Dramaturgie und Inszenierung ist der Titel schon jetzt das derzeit beste Action-Abenteuer.
                              « Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 10:50:40 von skfreak »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich hab beim Jürgen kurz reingeschaut - Steuerung war gewöhnungsbedürftig, aber Grafik und Athmos war schon gut fand ich. Dialoge klangen weng komisch, aber ok.

                                ich kaufs für einen guten Preis - als Überbrückung bis RE5 sowieso
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Optisch sieht es ja wirklich lecker aus. Aber die dt. Dialoge (vor allem die Tussi) sind ja wirklich beschissen.

                                  Hier gibt es einen Eindruck:
                                  http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/7582/19923/Alone_in_the_Dark/Lokalisierung.html
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    oh mann, das ist wirklich dümmlich!

                                    Sind die Dialoge und die Stimmen denn im O-Ton besser? Da würde ich in so einem Fall dann auch ohne weiteres zur englischen Version greifen.

                                    Übrigens finde ich dass der Protagonist aussieht wie Pierre Brice. Achtet mal auf das Kinn, die Augenbrauen, die Frisur...  :D

                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Sind die Dialoge und die Stimmen denn im O-Ton besser? Da würde ich in so einem Fall dann auch ohne weiteres zur englischen Version greifen.
                                      Ich hoffe es ja.  :neutral:

                                      Die Stimme der Tussi könnte ich mir keine Stunde am Stück anhören.
                                      Aber interessieren tut mich das Spiel ja doch...
                                      Werde mal nach ausländischen Testberichten Ausschau halten.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        So siehts ja nicht übel aus aber die Stimmen sind echt zum lachen  :lol:
                                        Und sowas bei dem Titel  :roll:


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Jetzt hat es Atari mit seiner juristischen Vorgehensweise gegen unliebsame Testberichte anscheinend übertrieben:
                                          http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,561478,00.html

                                          Jetzt berichtet auch schon Spiegel Online darüber.
                                          Im Artikel wird auch erwähnt, dass auch niederländische und norwegische Onlinemagazine wegen "schlechter Wertungen" auch Post von Ataris Anwalt bekommen haben.
                                          Hinzu kommt ja auch noch die von Atari verhängt "Testbericht-Sperre"  ;) vor dem ofiziellen Release.
                                          Ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;)

                                          Atari sollte wohl ganz schnell zurück rudern.
                                          Dem Absatz förderlich ist dies mit ziemlicher Sicherheit nicht.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Dem Absatz förderlich ist dies mit ziemlicher Sicherheit nicht.
                                            Aber der Publicity ;)


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Dem Absatz förderlich ist dies mit ziemlicher Sicherheit nicht.
                                              Aber der Publicity ;)

                                              jup, der negativen allerdings.

                                              Nen Bindkauf würde ich jetzt nimmer wagen.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |