Alone in the Dark 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    jup, der negativen allerdings.
    Das ist für den Augenblick irrelevant. "Schadensbegrenzung" kann man auch im nachhinein betreiben. Werbung ist Werbung, egal ob gute oder schlechte. Und normal bezahlt man nen heiden Geld beim Spiegel Online für ne Anzeige/Banner und jetzt haben sie sogar ne ganzseitige :)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      jup, der negativen allerdings.
      Das ist für den Augenblick irrelevant. "Schadensbegrenzung" kann man auch im nachhinein betreiben. Werbung ist Werbung, egal ob gute oder schlechte. Und normal bezahlt man nen heiden Geld beim Spiegel Online für ne Anzeige/Banner und jetzt haben sie sogar ne ganzseitige :)

      sehe ich anders. Bekannt macht es sicherlich, aber besser wird dadurch das Spiel nicht und auch nicht attraktiver für den Kunden.

      Es werden mehr Leute erreicht welche weniger Interesse am Produkt haben. Das gleicht sich aus.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Vielleicht schreibt Matze ja noch was zu dem Thema. Ist ja sein Hochheitsgebiet :)
        Wichtig bei werbung ist jedoch es ist entweder verdammt gut oder grotten schlecht, Hauptsache es wird darüber geredet. Alles dazwischen "fades into insignificance" (wie ich dieses Wort liebe :D ).

        Ich kaufe im Übrigen Seitenbacher Müsli... aufgrund der Werbung... anfänglich zumindest. Und das ist ja mal eines der grottigsten Werbungen überhaupt.

        Vielleicht hat es dich im speziellen abgeschreckt, aber andere haben das erste mal überhaupt davon erst da gehort und werden womöglich schauen, wie sich alles entwickelt (z.B. Nachproduktion...). Und wieder einige werden nach dem Schema "Baby, ich bin so Scheisse im Bett, das mußt du mal erlebt haben" gehn.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          bei Seitenbacher ist die Werbung ansich schlecht, aber das sagt ja nix über das Produkt aus welches sehr gut sein kann.
          Hier geht es ja nicht darum dass die Werbung ansich schlecht (gemacht) ist sondern das Produkt selbst und das schreckt ab.

          Ganz ohne Grund wird Atari ja den Streit mit 4Players nicht hervorgerufen haben, da gehts um Asche und Absatzzahlen die gefährdet werden durhc schlechte Kritiken.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Seitenbacher is so übel, dasses schon wieder geil is :lol: leider gibbet die Werbung hier bei uns nich :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Hier geht es ja nicht darum dass die Werbung ansich schlecht (gemacht) ist sondern das Produkt selbst und das schreckt ab.
              Naja, das wissen wir ja noch garnicht. Die haben ne Vorabversion getestet (noch nicht mal geklärt, woher genau sie den haben) und Atari wird spätestens jetzt nachbessern. Leute werden es im Auge behalten, ob da noch was passiert und genau deswegen war es nicht ausschlißlich schlecht für Atari.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich hatte es heute in der Hand. Werde es aber wohl nicht kaufen. Mal nen Test abwarten.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Nene, es wurde keine Vorabversion getestet sondern die tatsächliche Verkaufsversion. Das wurde groß und breit geklärt ;)

                  Ich seh es mit gemischten Gefühlen. Einerseits hat der Hersteller jetzt noch genügend Gelegenheit die PS3 Version nachzubessern bis zur VÖ. Ob sie die nutzen oder trotzdem eine lieblose Umsetzung bringen bleibt abzuwarten.
                  Und die deutsche Synchro ist mir auch egal da ich eh auf englisch zocken würde.
                  Und das Feature, Stellen überspringen zu können die einem nicht gefallen/zu frustig oder nervig sind oder was auch immer, finde ich auch sehr cool.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Nene, es wurde keine Vorabversion getestet sondern die tatsächliche Verkaufsversion. Das wurde groß und breit geklärt ;)
                    Dann hab ich nix gesagt :)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      und Atari wird spätestens jetzt nachbessern. Leute werden es im Auge behalten, ob da noch was passiert und genau deswegen war es nicht ausschlißlich schlecht für Atari.

                      WENN nachgebessert wird wärs toll, aber ich glaube kaum dass jetzt ein Superpatch für die XBox360 und PC Fassung kommt welche die beschriebenen Probleme behebt.

                      Vielleicht für die PS3 Fassung - schön wäre es ja, ich glaub aber nicht dran.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Und das Feature, Stellen überspringen zu können die einem nicht gefallen/zu frustig oder nervig sind oder was auch immer, finde ich auch sehr cool.

                        Find ich schrecklich. Hoffentlich setzt sich sowas nicht durch :?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wieso denn ? Wenn man dadurch dann andere Aufgaben meistern muß und die Story trotzdem weiter ihren Lauf nimmt, ist das doch mal eine nette Alternative  :)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                             Alone in the Dark hat heute in der Maniac satte 63 % Geasmtwertung bekommen. Für die 360. Ob die anderen Systeme besser abschneiden wage ich zu bezweifeln. Grafik 7 und Singelplayer 6 und Sound auch 6 [von 10].
                            Hätte euch gern ne bessere Nachricht überbracht. :(
                            Ach ja, die deutsche Version ist uncut!
                            « Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 11:02:20 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Tja, wirklich bedauerlich. Hatte mich schon sehr gefreut. Werde es dennoch selber mal probieren.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Auf Wii und PS 2 hatte Maniac großzügoge 33% (Wii) und bei PS2 38 % Spielspass-Wertung vergeben.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Das habe ich bei meinem Bruder in der Maniac auch gelesen.
                                      Ganz harte Wertung.
                                      Trotzdem war mir nicht klar warum die anderen Versionen noch viel schlechter als die XBox Variante sein sollen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Weil sie noch viel schlechter aussehen dazu ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ich hatte in die PC Version reingezockt und ich finds garnicht so schlecht, wie es überall gemacht wird.


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              also unter den Umständen (Preis/Reprogrammierung) würde ich auch zuschlagen.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                also unter den Umständen (Preis/Reprogrammierung) würde ich auch zuschlagen.
                                                Dito - und wenn es immer noch scheiße ist kann man ja die miesen Abschnitte überspringen :uglylol:


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  also unter den Umständen (Preis/Reprogrammierung) würde ich auch zuschlagen.
                                                  Dito - und wenn es immer noch scheiße ist kann man ja die miesen Abschnitte überspringen :uglylol:

                                                  X, X, X, X, X,

                                                  ohh, Spiel vorbei...  :D
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis
                                                    also unter den Umständen (Preis/Reprogrammierung) würde ich auch zuschlagen.
                                                    Dito - und wenn es immer noch scheiße ist kann man ja die miesen Abschnitte überspringen :uglylol:

                                                    X, X, X, X, X,

                                                    ohh, Spiel vorbei...  :D

                                                    Das haben Spiele wie z.B. Shenmue genial gelöst. Dort musste man z.B. nachts in ein Lagerhaus eindringen und den Wachen ausweichen, so MGS-mäßig. Wenn das mißlang, bekam man von einem Bettler den Tipp, es in der nächsten Nacht noch einmal zu versuchen, da sei die Bewachung etwas nachlässiger. Find ich gut, wenn das Spiel dem Spieler freundlich unter die Arme greift, ohne ihn wie einen Versager da stehen zu lassen.