sinnloses Gespamme

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      aye, hab gehört gibt auch bomben wetter. bin dabei. im grossen diener?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ou, ich hab schlicht und ergreifend den fred vergessen :D man denkt garnet das man nen eigenen spam fred hat, wenn alle anderen freds auch voller spam sind :D


        weisse handschuh, benehmen, das übliche programm...

        aye aye! geht alles klar :D



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          7 mann auf des toten manns kiste!
          ho! ho! und ne buddel voll rum!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            ja, streiken morgen schon. und am freitag. alle ice's fahren am freitag! alle! ausser ICE926!!!! koblenz - bremen!!!!!!!!!!!!!!! *vor wut in die erst vor zwei tagen gekauften tickets beiss* -.- ohne witz, bin kurz vorm amok  :new_Eyecrazy: :new_2gunsfiring_v1: :evil: mehr geld verlangen schön und gut, aber die haben all ihre sympathiepunkte verspielt. ich würd sie alle samt entlassen. als ob es net genug baumschulabbrecher gäbe, die man in so ne lok stecken kann


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              sagt was ihr wollt, ich hab schlicht und einfach kein verständnis mehr und das scheinen immer weniger zu haben. greg, du warst am WE ja auch net sonderlich verständnisvoll. hast ja noch gemeint, wenn die bahn jetzt net fährt, holst dir die 3€ zurück. es hatte wohl früher seinen grund, dass lokführer beamte waren. zum glück sind noch ein grossteil beamte, sonst wäre man völlig aufgeschmissen. ich würd sie immernoch entlassen.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                naja, dann sollen die eben in die lok steigen und losdüsen. sonst würd ich die auch entlassen!


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  öhm, bin ich hier im falschen Fred?! :confused: :confused:
                  Phil, hier geht es im Grunde nur um Penisvergrößerung. Da haben wir beide - "Mr. 30 cm" aus der Schweiz & Flight "der Mainzer Riemen" - also nichts verloren...  :uglylol:  8)
                  30cm? ihr honks habts immernoch net kapiert. mit einem 30 cm zahnstocher kann man immernoch keine sahne schlagen :p


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890
                    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890
                    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890
                    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890
                    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890
                    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890
                    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890
                    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890
                    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890
                    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 1234567890


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        diese zeilen kennt jeder informatiker auswendig ;)

                        *hüstel*  :D
                        was verschluckt? vielleicht solltest den islay langsammer trinken ;)
                        « Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 16:27:59 von der Dude »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          *naseputz*

                          ...verdammt, wieso kann der Mensch ein vielfaches seines Eigengewichtes an Rotz produzieren???
                          k.a., wir sollten uwe boll fragen.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            wie sollte ich dafür patent anmelden können? der tüpe produziert zeit seines lebens schon rotz



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              wer das liest ist doof!
                              « Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 13:56:01 von der Dude »



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Schon doof, wenn man hier die Nachtschicht alleine schieben muss :(



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Leute, hier wird viel zu wenig gespammt zur Zeit. Das kann so nicht weitergehen.
                                    Bitte bisschen Ordnung hier, sonst muss ich dich dem Admin melden.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      ...sonst muss ich dich dem Admin melden.
                                      Fang net schon wieder an meine Mailbox voll zu spammen :uglylol:
                                      Jetzt reichts, ich hatte dich gewarnt, aber du hast es ja net anders gewollt! :twisted: