sinnloses Gespamme

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    cool! haribo goldbären gibts jetzt auch mit apfelgeschmack :surprised:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      IHR NERDS seit sogar zu hohl zum spammen!!!!!

       :uglylol:
      ich habe den administrator über diesen beitrag in kenntnis gesetzt.

      sinnvolles dummes gelaber wird in diesem fred nicht geduldet! :naughty:

      so, und jetzt bitte wieder off topic.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach der links. Gott sei dank, ich dachte immer der rechte wär's.  :D
        ja, aber wie warscheinlich ist DAS denn? :p


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ha! ihr verarscher! ihr gehort doch von nunchackuboy verkloppt!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            genau der! und der reisst dir mal sowas von de behaarte arsch auf  :twisted:


            BANZAI !!!!!!!


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              ich schätze mal die babes hoffen, der knilch geht auch im bett ab wie ne rackete :lol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da musst du aber echt bei jeder Zweiten auf dem Bild nach dem Ausweis fragen, so jung wie die da z.T. aussehen.
                was soll ich mit deren ausweis?  :confused:

                es sei denn zum rollenspiel :D und dannach lass ich sie alle ins rohr blasen :lol:
                « Letzte Änderung: 03. November 2007, 12:50:29 von der Dude »



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hab Angst vor Duschen  :shock: :staun: :shock:
                  alles klar olli, ich weiss bescheid. sollten wir uns auf ner hft treffen werde ich mindestens 5m sicherheitsabstand halten :p ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    weil ich süchtig nach Davidoff Cool Water bin  ;)
                    ich bleib bei bier und whiskey :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hör mir bloß auf, gestern haben wir nen 17 Jahre alten Mullen... irgendwas vernichtet. Ich muß heute aufpassen, daß ich keinem zu nahe komm  :lol:
                      mullen... irgendwas? kenn ich net. und ich bilde mir ein jeden scotch zu kennen (beim namen zumindest :D ) wars nen lagavulin vielleicht? oder nen macallan? war das überhaut ein scotch? :D

                      vernichtet?!?!? warscheinlich sogar mit eis und cola?!?!? komm lass, sags mir nicht, sonst zerreist es mir noch das herz :cry:


                      Im Grenzland verschwindet die Realität, keiner darf entkommen, keiner entrinnen !!!!!!!!!!!!!
                      bei euch gibts noch realität? wie scheisse ist DAS denn? :lol:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mit Cola trink ich den nur zu fortgeschrittener Stunde
                        ja, aber zu vortgeshrittener stunde stellt man den scotch dann zur seite und kann dann nen bourbon mischen womit man will. cola in nen scotch kippen ist ja wie in der kirche in den taufbecken pissen

                        torfigen, erdigen
                        so und nicht anders gehört das ;)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab grad ein Bierchen für mich neu entdeckt: "Wicküler", herb & lecker  :jook: Und kann es sein, dass Bier gleich viel besser schmeckt, wenn es in grünen Flaschen abgefüllt wird? :confused: Jetzt mal ohne Jucks :!:


                          hmm, ich finde das ist weiterer nachforschungen wert.gleich nächstes wochenende mit den studien beginnen :D


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Pourquoi ne dois-je pas donc cela pouvoir, mon meilleur ? Ne me penses-tu pas si légèrement ?
                            Tu pouvoir- donc le français ?

                            Il n'admet pas, tu comprend ici de mot

                             :D
                            ist es erschreckend, wenn ich das sogar verstanden hab? :D


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              "Warum muß ich das also nicht können gut es? Mich gedachten du nicht so leicht? Du zu können - also Französisch? Er n'admet nicht umfaßt du hier von Wort"
                              ist es erschreckend, wenn ich das nicht verstanden hab? :D


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                これを学びなさい!
                                schon dabei! schon dabei! hab auch nur noch n paar monate :staun:


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Oh mann, ich liebe solche Übersetzer :uglylol:

                                  私は意味を持ったように彼がraus再度ここに来れば、自分自身にテキストAMをまだ頼む。 1つは言語全然としてそれをまだ識別できるか。 私は働く欲求を今日有しない。 そして私さらに空腹を、ではない陽気それはまた有するか。
                                  Wenn was mich anbetrifft als gehabte Bedeutung, er raus für das zweite mal herkommt, noch bitten Sie um um Text morgens innen von selbst. Kann eine Stille die als Sprache an allen kennzeichnen? I der anwesende Besitz tun nicht craving, das arbeitet. Zusätzlich und ich ausserdem freundlich, der es nicht hungrig ist, besitzt es?

                                  Wie geil ist das denn? Das hat mit dem Text den ich da ursprünglich eingegeben habe nicht das geringste zu tun :uglylol:
                                  das bekomm ich ja noch net mal mit meinem hiragana buch mehr zusammen :neutral: kann das fischteil echt japanisch ins deutsche?? das würd mir das leben echt erleichtern :D oder kommt da immer so nonsense raus :neutral: geb mir mal einer nen link zu dem fishgedingse, biddö


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    nagut, dann werd ich wohl am lernen net vorbeikommen :D


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      mal ein einiziges mal beim thema beliben :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wenn du willst, kann ichs dir per Mail oder sonst wie zukommen lassen :)

                                        Joo, tu ma! :biggrin:
                                        auch biddö :D

                                        ich hab hier nur eines, das mir als nen fettes logo ins bild macht, dass ich fast die hälfte des bildes rausschneiden muss :(



                                        @andi: da fehlt noch de :( smilie ;)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            tapeeeeeeetääääääääääääääää!



                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              das ruder... in den wind... bei seerohrtiefe :lol:


                                              naja, n hesse braucht von nautik auch keine ahnung zu haben :P 8)