sinnloses Gespamme

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      ha! ihr verarscher! ihr gehort doch von nunchackuboy verkloppt!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ey geiles Bild. Das wäre was für`n Poster. :biggrin:



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Jaaaa - Ninja Kids unterwegs...

          - ach ja - ich hab vergessen, wer von den beiden ich bin. Seid Jahren sind hier zu Hause die Spiegel verhangen... wieso eigentlich ?

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich kenne noch son Ninja

            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              genau der! und der reisst dir mal sowas von de behaarte arsch auf  :twisted:


              BANZAI !!!!!!!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                ich kenne noch son Ninja



                Muhahahahaha de Akos als Ninjaboy - herrlich. Hau das doch mal innen anderen Fred (Alt. Bildergal.).   :uglylol:


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Können wir jetzt eigentlich mal wieder zum Thema zurück kehren? :D
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Übrigens...mir ist gestern ein Waschlappe vom Haken gefalle, da hab ich ihn wieder drangehängt...  :drool:


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Aha ein Badesalz Fan...
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Da ich hier nie reinschau - weil ich ja eh nie spamme - seh ich ja erst jetz, dass hier der Ort ist an dem der omafickende Flight ma richtich einen reingelötet bekommt :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Da ich hier nie reinschau - weil ich ja eh nie spamme - seh ich ja erst jetz, dass hier der Ort ist an dem der omafickende Flight ma richtich einen reingelötet bekommt :D

                              Booooooooooooah, hier im Fred stinks plötzlich wie sau. Das kann ja nur am Maggo liegen. Ich bin raus Jungs...muss erst mal wieder frische Luft schnappen...  :uglylol: :P :confused: :D 8)


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                und in China fällt gerade wieder ein Sack Reis um...  8)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ha, ich wusst es doch - der olle Nillenkäse zieht es vor den Schwanz einzuziehen! :D

                                  Maggus wenne herkommst machen wir das so - wir fahren in die Stadt, binden Dich anne Parkbank fest, Hose runter - und stellen ne ROlle Zewa daneben. Dann kriegst von den Pennern am Bahnhof ma RICHTIG wat inne Kimme gehämmert :D vielleicht kann ich extra für Dich auch nen gut bestückten Neger auftreiben - ich tu mein Bestes!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ha, ich wusst es doch - der olle Nillenkäse zieht es vor den Schwanz einzuziehen! :D

                                    Maggus wenne herkommst machen wir das so - wir fahren in die Stadt, binden Dich anne Parkbank fest, Hose runter - und stellen ne ROlle Zewa daneben. Dann kriegst von den Pennern am Bahnhof ma RICHTIG wat inne Kimme gehämmert :D vielleicht kann ich extra für Dich auch nen gut bestückten Neger auftreiben - ich tu mein Bestes!

                                    Aaaaaach kommm is der alt, den haste schonmal gebracht. Lass Dir lieber was neues einfallen. Ich denke eh, die ganzen Penner, Assis und Vollspacken in Würzburg sind mit Dir schon gut bedient!  Nicht umsonst heiß Du inn Würzburg Marco "The Bloody Asshole" Fertig. :uglylol:  Also Fresse Du kleiner Popopirat!  :D 8)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Klar hab ich den schon gebracht - und ich bring ihn bis das endlich eingetroffen is :D Den Namen hab ich auch nur durch meinen beherzten Einsatz im Damen-Arsch-Universum :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Übrigens...mir ist gestern ein Waschlappe vom Haken gefalle, da hab ich ihn wieder drangehängt...  :drool:

                                        Lass ihn das nächste Mal liegen. Tritt sich fest.
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ess ich heute Abend nen Döner oder geh ich ins Möbelhaus und such mir endlich ma ein Bücherregal aus ?

                                          Fahr ich heut Abend gleich nach Hause oder geh ich einen löten ?

                                          Werden alle Raupen zu Faltern ?

                                          Wer verwaltet das Stromaggregat der Sonne ?

                                          Warum können Menschen nicht unter Wasser atmen ?

                                          Bekommen Männer auch irgendwann die Tage ?

                                          Warum quietschen Winterreifen lauter als Sommerreifen ?


                                          So Fragen begegnen einem ja täglich, nur wer beantwortet sie ?  :D


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ess ich heute Abend nen Döner oder geh ich ins Möbelhaus und such mir endlich ma ein Bücherregal aus ?
                                            Ich würd zuerst essen und dann gucken, oder beim gucken essen.

                                            Fahr ich heut Abend gleich nach Hause oder geh ich einen löten ?
                                            Bist du etwa auf der Arbeit? Habt ihr keinen Feiertag heute? :D

                                            Werden alle Raupen zu Faltern ?
                                            Gute Frage.

                                            Wer verwaltet das Stromaggregat der Sonne ?
                                            Die Sonnenstromaggregatverwalter natürlich, dumme Frage. Was glaubste warum der Beruf so heißt?

                                            Warum können Menschen nicht unter Wasser atmen ?
                                            Können sie, du hast es nur noch nicht selbst ausprobiert :D

                                            Bekommen Männer auch irgendwann die Tage ?
                                            Ja, wenn Flight sie lange und hart genug analvergewaltigt.

                                            So Fragen begegnen einem ja täglich, nur wer beantwortet sie ?  :D
                                            Ich tu mein bestes :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              zu Frage 1: Möbelhaus hat heute zu. ;)
                                              zu Frage 3: Es gibt auch Wespenraupen, die nachher wespig aussehen und Planierraupen die planierig aussehen..
                                              vorletzte Frage: Winterreifen quitschen mehr, weil da mehr Naturkautschuk (oder wie das heisst) drin is und das quitscht mehr

                                              JAA MIR IST LANGWEILIG :bawling:

                                              Bekommen Männer auch irgendwann die Tage ?
                                              Ja, wenn Flight sie lange und hart genug analvergewaltigt.

                                              :uglylol:
                                              « Letzte Änderung: 01. November 2007, 16:09:22 von Ash »



                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Ja, wenn Flight sie lange und hart genug analvergewaltigt.
                                                Heyheyhey das is nicht mein Job hier! Ich versuch nur immer meinen Arsch zu retten und bei den Treffen möglichst eng an der Wand zu schlafen. Ihr erinnert Euch sicher noch daran, wie es Matze ergangen is, als er beim ersten HFT in Daxweiler auf dem Bauch geschlafen und Marco ihn dann die ganze Nach immer und immer wieder penetriert hat!  :uglylol:

                                                Bloody, Du bist ja damals noch glimpflich davon gekommen und musste nur zwei oder drei mal schlucken...  :D 8)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Andi, you make my day  :D

                                                  Einige Fragen waren übrigens von dem Sohn einer Bekannten von mir. Auf den mußte ich letzte Woche für 3 Std. aufpassen und der hat mir aufeinmal Löcher in Bauch gefragt. zB. das mit der Sonne, aber.... wenn das die Stromaggregatverwalter machen, kann ich ihm endlich die Antwort geben. Da hätt ich ja nie dran geglaubt aber es klingt logisch, danke Mensch  :biggrin:
                                                   :uglylol:

                                                  Als der mir nach über 1 Std. dermaßen auf den Geist ging hab ich ihn ins Auto verfrachtet und bin ins Mäcces gefahren. Unterwegs wollte er die ganze Zeit, daß ich vor mir fahrende überhole... mitten im Ort halt. 1x hab ichs dann gemacht, weil er sich so gefreut hat. Am nächsten Tag konnte ich mir dann von seiner Mudder anhören, warum ich mit ihm durch den Ort geheizt wäre  :roll:

                                                  DAS nur mal so nebenbei.

                                                  Hab gestern übrigens nen Döner gegessen und bin nicht mehr ins Möbelhaus  :D
                                                  JA, wir hatten keinen Feiertag... wenigstens 1 Bundesland muß ja was für den Weiterbestand tun  ;)


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy

                                                    Als der mir nach über 1 Std. dermaßen auf den Geist ging hab ich ihn ins Auto verfrachtet und bin ins Mäcces gefahren. Unterwegs wollte er die ganze Zeit, daß ich vor mir fahrende überhole... mitten im Ort halt. 1x hab ichs dann gemacht, weil er sich so gefreut hat. Am nächsten Tag konnte ich mir dann von seiner Mudder anhören, warum ich mit ihm durch den Ort geheizt wäre  :roll:


                                                     :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                                    Der Onkel Oli war sichtlich überfordert  :D
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |