sinnloses Gespamme

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nach 6 Jahren hat ein Lokführer sein Maximalgehalt erreicht was etwa 1700€ netto enspricht. Wenn man damit Familie versorgen muss ist das definitiv zu wenig.

    Naja, mit 1.700,- kann man ja durchaus eine Familie ernähren, da verdienen bei uns einige weniger und haben auch keine Probleme.
    Es hieß aber, daß viele so um die 1.300,- netto haben und das ist def. zu wenig. Alles was über 1.500 geht ist schon noch im Rahmen bei solchen Berufen finde ich.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Du bewegst dich halt wirklich in einer sehr gut bezahlten Branche, behaupte ich jetzt mal  ;)

      Ich kenne einen, der macht was layout-technisch bei der Bahn und der bekommt 1400,-


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist schon so, wie sollen die sonst auf sich aufmerksam machen. Das dadurch nun wieder die deutsche Wirtschaft drunter leiden muß ist ja auch nix neues.

        Die Schweizer verdienen zwar mehr, haben aber auch so gut wie keine Arbeitslosen und wie Alex ja schon sagt, der allgemeine Lebensstandard ist eh teurer.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Halt mehr auf den Güterverkehr bezogen jetzt aber auch da wird halt einfach mehr in die LKWs verladen, seh ich ähnlich  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Standard schreibt man mit "d" am Schluss  :P ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich finds sau schad dass hier alles so zugespammt wird :!: :!: :!:

                 :cry: :neutral:

                Wieso was stört Dich denn so am Gespamme Flight?

                Na überleg doch mal. Alles unsinniges Scheißgelaber ohne Sinn. Wenn man mal 'ne Info sucht muss man sich erst einmal durch zigtausend Spamposts durchwühlen. Is doch kacke sowas :!:  :roll:

                Aber Flight, wir sind doch hier im SPAM Fred. Hier stehen keine nützlichen Infos drin. Hier wird einfach nur depp rumgespammt. heißt ja auch sinnloses Gespamme...  ;)

                Willst Du mir jetzt erklären wie das hier ab geht oder was Du Sack?!  :schimpf: :angry:

                Hallloooooo?! Ich wollte doch einfach nur nett sein!  :cry:

                War doch nur Spaß mensch! Ich hab' das nur einfach zuerst nicht gerafft. Dachte ich kann hier über Filme quatschen. Bin quasi im falschen Fred gelandet...sorry und nix für ungut.  :)

                Aha, jetzt schleimen oder was?  :roll: Zuerst dick hier rumlabern und jetzt kuschen und entschuldigen. Das hammer gern :!: Weiße was: VERPISS DICH DU ARSCH!!!!

                Junge, Alde, echt jetzt: DAS war ein böser Fehler mich so zu beschimpfen! Ich werde den Admin informieren...  :twisted:

                Leute beruhigt Euch einfach mal wieder sonst fliegt ihr beide raus :!: :!: :!:

                Schuldigung!  :neutral:
                Ja, sorry!  :neutral:
                ...und wer von euch Deppen hat mich jetzt informiert?!?  :angry: :angry: :angry:
                Au ja, wir bauen eine Zitatpyramide :lol:
                Ich und Flights vier Persönlichkeiten (oder hab ich mich verzählt?) :D
                Ich wollte dich informieren, aber der Maggus hat mir (mit dem Maggo zusammen) gedroht mich zu ANALysieren :confused:

                Juhu, Pyramide. :D
                Pyramiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide :D
                Sag ich doch.
                Ich auch :love:

                Juhu, gleiche Meinung. :D
                SPAMMERPACK!!!
                ...AN DIE WAND!!!
                Du hast nen Bug in deiner Sig. :D

                Jep, sieht schon richtig schön Scheisse aus :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Limm Lamm Lumm, hier kleben Fingerabdrücke von Abstaubern rum  :D


                  Vorher:




                  Nachher:



                  "Ich hab doch dem Opa gesagt er soll mein Lämmlein nicht schlachten"
                  "Was willste machen, der hat einfach Hunger"


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gibts da noch mehr von den Käfern ? So ein paar Tausend als Active Desktop  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                       :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:



                      Ist Weihnachten nicht schon vorbei ?



                       :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:















                       :D :D











                       :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Und ich meinen Jack Daniels Arbeitsbecher  :D
                        Wenn das so weitergeht, brauch ich heut Abend nirgends mehr hingehen  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          LÖL, sag dem der soll mal schnell bei mir vorbei fahren  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            I´m not a rabbid, Mr. Babbitt  :D


                            So..... *plopp*.........*gluckgluckgluck*...........*gluck*?........*hüm*?............BAAAAAH, die Sau hat ja nur Becks dabei.......... :sick: ...............*schüttel*...............warum denkt der nicht an den Regenwald ?............ *plopp*............. aah, guaaaad Krombacher  :jook:   


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich bin dann um 8 am vereinbarten Treffpunkt
                              « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 08:40:37 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wolfsbarsch an Räuberhöhle.... der alte Hotzenplotz ist auf dem Weg

                                Niemand wird es wagen, den alten Muff Potter zu schlagen !!!


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Dann machen wir eben unsere eigenen


                                  ´´´´´´´==´´´´======´´´´===´´´´´´´======´´´´´´´=====´´´===´´´´´´´´´=======


                                  So, ätsch, das versteht keiner außer uns !!!  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich überlege auch gerade ob ich nicht irgendeine Fahrt machen kann, irgendwo was abholen, ich muß mal an die frische Luft  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Joggen und Bier saufen.... schämt euch !!!!  :uglylol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Neben den Vitaminen und Kohlehydraten enthält Bier vor allen Dingen Alkohol und das ist für euch Läufer gar nicht gut  :D

                                        Ihr könnt nicht einerseits voll einen auf Naturburschen und durchtrainierten Adonis machen und euch, sobald die Leute um euch rum weg sind in die nächste Kneipe setzen und wieder das Zeug in euch reinschütten  :old:

                                        Ihr wisst ja gar nicht, was ihr eurem Körper antut !!!!!




























                                         :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich kann mir das richtig vorstellen, abgekämpft vom Laufen kommt ihr beide mit hochrotem Kopf um die Ecke. Die Bedienung der Kneipe kennt euch ja, guckt nur kurz, Alex macht das Victory-Zeichen in die Luft, unfähig zu reden.... sie weiß, 2 Biers und 2 Kurze... wie immer halt, das Gedeck für die 2 Naturburschen  :lol:  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Jaaaa genau

                                            Jaaaaaa, das weiß ich

                                            Jaaaaa, ich auch

                                            Jaaaa, immer zehnmal mehr wie du

                                            Jaaaaaaa, du kannst mich auch emmol

                                            Jaaaaaa, du kannst mich immer zehnmal mehr



                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Was willst du ?

                                              Spinnst du odda was ?

                                              Lass mich in Ruhe  :!:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Nee, hab grad Sauerstoffmangel inne Hirnbüxe und bin dermaßen gestresst.

                                                Die Gespräche heute hier in der Firma:


                                                Ich: Das kannst du nur so machen, alles andere is Kappes
                                                PersonX: Jaa, das hab ich mir ja auch schon gedacht
                                                Ich: Warum machst du es dann nicht so und nervst wie ein kleines Kind ?
                                                PersonX: Ich wollt nix falsch machen
                                                Ich: Kein Selbstbewußtsein, wer hat dich hier nur eingestellt.



                                                ........



                                                2 Stunden später:


                                                PersonX: Ich hab da noch mal ne Frage
                                                Ich: Ich immer 2x mehr wie du
                                                PersonX: Jetz hör mir doch mal zu
                                                Ich: Laber doch
                                                PersonX: Muß ich das jetz besonders kennzeichnen ?
                                                Ich: Immer 4x mehr wie du
                                                PersonX: Ich stell das jetzt erstmal neben hin
                                                Ich: Da stellst du das nicht hin, wenn die Berufsgenossenschaft kommt, kannst dein Bertel packen
                                                PersonX: Ich bring es auf die Deponie
                                                Ich: Die nächste Deponie für sowas ist in Darmstadt
                                                PersonX: Dann fahr ich da hin
                                                Ich: Immer 8x weiter wie du


                                                 :uglylol:


                                                Mittlerweile hab ich Ruhe im Büro und bin genervt wie Sau  :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Irgendwo tiiiief in mir
                                                  biiin ich ein Kind gebliiiiiieben
                                                  erst dann,
                                                  wenn mans nicht mehr spüren kann
                                                  weiß ich es ist zu späääät
                                                  für mich
                                                  FÜÜÜÜÜR MIIIIICH