Halloween-Remake

Gast · 209 · 44904

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hui, für Halloween hab ich mich zwar noch nie so richtig interessiert, ab Zombie dagegen interessiert mich schwerst :!:

    Aber ob der in die Halloween Reihe passt, ich weiss net so recht...das abgefahrenen, höllenmässigere passt irgendwie mehr zu dem :?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich halte da garnichts von ...

    leider ist Zombies Genialität als Regisseur vollkommen an mir vorbeigegangen.

    "House of 1000 Corpses" fand ich auch nach dreimaligen Sehen nur "ganz nett" und auch "Devils Rejects" war nicht mein Fall ...
    folglich haut es mich wenig vom Hocker, das Herr Zombie Regie
    bei "Halloween 9" führen soll  :?  :?  :?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich habe eher gehört (und zwar viel im web) dass Zombie ein Remake des ersten drehen soll und sich deswegen auch schon mit Carpenter zusammengesetzt hat - und seinen Segen hat er.

      Ich bin hier sicher ziemlich der Einzige dem (vor allem) Teil 4 aber auch 5 und 6 gefallen, und 1 und 2 sowieso - auch Teil 3 wenn er nicht dazu gehört...

      ...aber 7 war schon schwächer und LL Cool J hätte nich sein müssen. Teil 8 war für mich nur noch lächerlich (danke Busta Rhymes und Co. KG) und schrottig...

      ...ich brauch keinen Teil 9 - egal wer den dreht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zitat von: "JasonXtreme"

        Ich bin hier sicher ziemlich der Einzige dem (vor allem) Teil 4 aber auch 5 und 6 gefallen, und 1 und 2 sowieso - auch Teil 3 wenn er nicht dazu gehört...
        ...


        hey hey hey,

        Teil 4 hat bei mir immer einen Ehrenplatz, da er mein erster Halloween Teil und vor allem mein  erster echter Slasher war.

        5 finde ich auch noch recht gut, auch wenn ich ihn früher noch besser fand.

        Also bitte  ;)
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Ich bin hier sicher ziemlich der Einzige dem (vor allem) Teil 4 aber auch 5 und 6 gefallen, und 1 und 2 sowieso - auch Teil 3 wenn er nicht dazu gehört...

          Bist du nicht. ;)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen....

            Für mich ist Rob Z. einer, der versucht neue Wege zu finden / gehen.
            Das hatte er auch schon im Mucke - Bereich getan.

            Wieso sollte er sich an einer mehr als ausgelutschen Story eine Serie mit einem Remake oder einer Fortsetzung vergreifen ?

            Hmmm, ich weiß ja nicht  :?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Nation-on-Fire"
              Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen....

              Für mich ist Rob Z. einer, der versucht neue Wege zu finden / gehen.
              Das hatte er auch schon im Mucke - Bereich getan.

              Wieso sollte er sich an einer mehr als ausgelutschen Story eine Serie mit einem Remake oder einer Fortsetzung vergreifen ?

              Hmmm, ich weiß ja nicht  :?


              Das stand auch hinter meinem Posting als Gedankengang :?


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Rob Zombie und Halloween passt tatsächlich nicht so recht zusammen... Mal gucken was er aus dem "ausgelutschten" Stoff rausholen kann. Vielleicht gibts 'ne richtige Überraschung!  ;)


                Offline melbone

                • Newbie
                    • Show only replies by melbone
                  Also wenn Rob Zombie Halloween macht dann kann der Film doch nur "echt  Gut" werden :D
                  solange da auch Michael Myers vorkommt und der auch nicht so grottenschlecht wie Halloween Resurrection und Halloween 3 wird
                  habe ich da keine Bedenken ;)
                  ich lass mich einfach mal überraschen
                  vielleicht lässt sich Rob Zombie ja was ganz neues einfallen
                  bin wirklich gespannt :)


                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Rob Zombie und Halloween passt tatsächlich nicht so recht zusammen... Mal gucken was er aus dem "ausgelutschten" Stoff rausholen kann. Vielleicht gibts 'ne richtige Überraschung!  ;)


                  also, ich find ja schon dass die zusammenpassen:


                  Rob Zombie ist Halloween - Wenn man mit Halloween nicht den Film meint :-P

                  Aber kann mir gut vorstellen, dass er Leben in die Sache bringt. Hab aber leider noch nicht so viele Halloween gesehen, da die, die ich kenn mir nicht wirklich gefallen haben ( 5 und H20). Wenn Robbie einen macht würd ich mich drauf einlassen


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    @Frankenpest:

                    Kein Bild zu sehen...?!  :(


                    Zitat von: "Flightcrank"
                    @Frankenpest:

                    Kein Bild zu sehen...?!  :(


                    Komischerweise gibts die Bilder heute nicht mehr... Hab einfach mal andere genommen, die ähnlich aussagekräftig sind


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hab den Thread irgendwie immer übersehen. Hier mein Senf:

                      Hmm einerseits ganz nett, da das endlich mal wieder ein guter Teil werden könnte, obwohl ich "H20" und "Ressurection" auf eine gewisse Art auch ganz unterhaltsam fand (zweiter war übelst trashig und wir haben im Kino die ganze Zeit gelacht).
                      Andererseits warum macht er ein Remake/Prequel von Halloween anstatt was eigenes? Das stinkt ganz schön nach Kommerz, besonders weil der Film nur "Halloween" heissen soll. Abwarten, eigentlich halte ich sehr viel von zombie, besonders nach dem 1,5 stündigen Making of von "The Devils Rejects", cooler, netter Typ, der aufm Teppich geblieben ist.


                      Weitere Infos:

                      Zitat
                      halloweenmovies hat exklusiv das erste Interview mit Autor/Produzent/Regisseur Rob Zombie zum kommenden Horrorfilm Halloween, in dem er einige Fanfragen beantwortete, online gestellt! Seine Vision soll sich in einer völlig neuen Sichtweise der Legende von Michael Myers annehmen und mit diesem neuen Kapitel der Saga, sowohl Fans der Reihe als auch weiteres Publikum ansprechen. Hier ein Auszug aus dem Interview:

                      FRAGE: Wieso denken Sie, dass Sie die richtige Person für dieses Projekt sind? (von Anna in Florida)
                      RZ: Weil ich eine Vision habe, von der ich glaube, dass sie funktionieren kann. Würde ich das nicht, hätte ich den Job nicht angenommen.

                      FRAGE: Könnten Sie bitte verdeutlichen was damit gemeint ist, wenn Sie sagen, dass es kein Sequel wird und dass ihr Halloween ein "Re-Imagining" der Serie wird? Ist das nicht nur ein anderes Wort für "Remake"? (von Cole in Chicago)
                      RZ: Naja, so ähnlich. Grundsätzlich mache ich ein Prequel und ein Semi-Remake des ersten Films zusammen. Es wird also theoretisch mehr originellen Inhalt geben, als bei einem schlichten Remake. Darum mag ich diese Bezeichnung nicht.

                      FRAGE: Wie lautet der Titel des nächsten Teils und sind Sie schon mit dem Drehbuch fertig? Was können Sie über die Geschichte des neuen Films verraten? (von Eric in Kanada)
                      RZ: HALLOWEEN, nein und nicht viel.

                      FRAGE: Planen Sie für den nächsten Film etwas von Michael's Kindheit zu zeigen, wie und warum er der Serienkiller geworden ist, der er ist. Wird sich die Handlung zumindest in 1978 abspielen? (von Sylvain)
                      RZ: Ja, ich denke dieser Aspekt der Story ist sehr wichtig um dem Charakter von Michael Myers neues Leben einzuhauchen. Der Film beginnt in 1978.

                      FRAGE: Die Masken in den letzten 4 Halloween Teilen waren alle unterschiedlich und ein paar davon waren nicht gruselig. Werden Sie der Maske ein neues Design verpassen oder die aus dem originalen Film benutzen? (von Todd)
                      RZ: Ich will die Maske im klassischen Stil behalten.

                      Rob Zombie plant auch frühere Charaktere aus den ersten 8 Teilen zu benutzen, wird aber jetzt noch nicht verraten um welche Figuren es sich dabei handelt. Den Soundtrack wird er wohl selbst nicht komponieren, vielleicht aber die Produktion als Supervisor überwachen. John Carpenter ist absolut einverstanden damit, dass Zombie seine eigene Version des Klassikers inszeniert. Er wird den Fokus auf die Charaktere, Atmosphäre und Terror legen. Wir dürfen gespannt sein!
                       
                      Quelle/Link: www.halloweenmovies.com


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Kling doch eigentlich ganz gut, was Zombie da so erzählt...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mmh, als ich das Wort Terror gelesen habe hat es doch geklickt in Bezug auf eine Vorstellung zu dem Thema und wie das aussehen soll. Ein Terrorfokussierter und evtl. sadistisch ausgelegter MM wäre eigentlich von RZ-like und könnte ich mir gut vorstellen zumal ich die Filme eh kaum kenne (nur das Original und den vorletzten (7?)...


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Naja, also wirklich aussagekräftig ist das Interview nnun wirklich nicht  :roll:

                            Zumindes bekomme ich das Gefühl, dass er wirklich wieder was "anderes" probieren will.  8)

                            ...und das mit dem Segen von Carpenter, Hut ab  8O


                            Anonymous

                            • Gast
                            Irgenwie hoffe Ich das er jetzt entlich stirb. das macht ja gar keinen Spass mehr


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Da die Sufu mir kein H.9-Thema anzeigt, schreib ich mal einen.

                              Nach Informationen von Dimension Films wird Rob Zombie den neunten Halloweenteil drehen, das Drehbuch zu schreiben und mitproduzieren. Der X-Rated zu folgen will Rob den Film in eine neue Bahn lenken mit einer Neuinterpretation es Originals. Der US-Release steht für den 19.10.2007.



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Ash"
                                Da die Sufu mir kein H.9-Thema anzeigt, schreib ich mal einen.

                                Nach Informationen von Dimension Films wird Rob Zombie den neunten Halloweenteil drehen, das Drehbuch zu schreiben und mitproduzieren. Der X-Rated zu folgen will Rob den Film in eine neue Bahn lenken mit einer Neuinterpretation es Originals. Der US-Release steht für den 19.10.2007.

                                Gibt irgendwo in den News 'nen Thread. Muss mal suchen...

                                Edit: gefunden!

                                :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1274&postdays=0&postorder=asc&start=0


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Egal, ich fand ihn geil!!!

                                    Da hat schon Zombies Style durchgeblitzt mit den körnigen verwackelten s/w Einspielungen. War ja bei Ho1kC sehr oft gemacht. Völlig überblendet und andere Stilmittel. Mal abwarten. Die Variation des Themes fand ich auch geil...


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Sieht ganz gut aus, auch wenn es für eine ernsthafte Einschätzung zu wenig ist. Aber Rob Zombies Stil erkennt man bei den S/W-Bildern wirklich wieder. Bin mittlerweile richtig gespannt, könnte echt nach dem Original der 2. beste Film der Reihe werden, soviel gehört nicht dazu, abgesehen davon bin ich sicher, dass mir Zombies Version der Geschichte und vorallem die visuelle Umsetzung sicher gut gefallen wird.


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Hm, Trailer sieht vom Stil her echt interessant aus, aber viel gesehen hat man leider wirklich net.
                                      Will jetzt net den ganzen Thread durchackern, wie ist das jetzt? Remake oder Prequel? Auf der Seite steht beides...Geht schon noch um Michael Myers, oder?


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Yeah, sieht richtig gut aus :D . Ich hoffe nur, dass Rob Zombie die Titelmelodie des Original wieder benutzt; diese ist nämlich genial.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        MasterofHorror

                                        • Gast
                                        Rob Zombie sucht für seinen kommenden Halloween Ableger mit großer Wahrscheinlichkeit schon nach passenden Drehorten. Wie Ortsansässige berichten, erkundete Zombie in den letzten Wochen die Gegend um South Pasadena, wo das Original von John Carpenter bereits eine Heimat fand - eine typische Stadt soll es werden. Ohne eine offizielle Meldung, die in den meisten Fällen natürlich direkt vom Regisseur verkündet wird, handelt es sich hierbei selbstverständlich um reine Spekulationen. Im Übrigen scheint das offizielle Gesicht des jungen Michael Myers gefunden. Wie die IMDb und die offizielle Homepage des Jungdarstellers Deag Faerch verkünden, wird Fearch, der bisher ausschließlich in Kurzfilmen wie dem Christmas-Horror Coming to Town auftrat, die Rolle des Michael Myers im Alter von 10 Jahren übernehmen. Auch diese Meldung ist ein bisher unbestätigtes Gerücht. Buena Vista bringt Halloween am 18. Oktober 2007 in die deutschen Kinos. Wir bleiben für Euch natürlich am Ball...

                                        Das neue Gesicht des jungen Michael Myers?



                                        Quelle