das neue Design ist da

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Mir gefällt es wirklich super - aber die Schrift is echt weng klein ;)

    Auuuusserdem krieg ich nix angezeigt, ob ich neue Mitteilungen habe - ausser ich klick rein und schau nach. UND ich sehe in den einzelnen Unterforen nich was neu is und was nich!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich musste jetzt auch erstmal zurückschalten, das Design ist zwar sehr sehr hübsch aber die Schrift wegen Farbe und Größe nix für meinen zarten Augen  :lol:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
         :staun: :staun: Geniales Design Andy!! :thx: :thumb: :thumb:

        Das schwarze ist genau mein Ding!! So hab ich mir "mein" Beyond Hollywood vorgestellt!! 8)

        Allerdings kann ich die Bitten nach bissel grösserer Schrift unterstützen! Die Farbe der Schrift stört mich dann allerdings nicht gravierend.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also Akos, der rechte in Deiner Sig ist eindeutig Bub.

          Kein Wunder, dass der 1985 wie ein Zombie aussah bei dem Jahrgang  :uglylol:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Farbe der Schrift stört mich auch nich ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Strg +Mausrad HOCH  :P
              kein plan wies bei dir ist, aber "mausrad hoch" macht bei mir die schrift keliner :p


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Strg +Mausrad HOCH  :P
                kein plan wies bei dir ist, aber "mausrad hoch" macht bei mir die schrift keliner :p

                Bei mir aber grösser! :P


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Strg +Mausrad HOCH  :P
                  kein plan wies bei dir ist, aber "mausrad hoch" macht bei mir die schrift keliner :p

                  Bei mir aber grösser! :P
                  TZ! verdrehte welt in der schweiz :p


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bei mir auch kleiner - da hatte Akos Recht :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ach, der Akos hat einfach seine Maus nicht richtig konfiguriert und du hasts ihm nachgemacht  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ach, der Akos hat einfach seine Maus nicht richtig konfiguriert und du hasts ihm nachgemacht  :D

                        Du hälst die Maus einfach falsch rum!  :uglylol:



                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Die Schrift ist zu klein? Hoppla, das hätte ich nie bemerkt. Ich hab im Browser ne etwas größere Mindestschriftgröße eingestellt, daher wäre mir das gar nicht aufgefallen da sie bei mir genauso ist wie vorher :D
                          Mit der grauen Farbe für die Schrift will ich mich allerdings nicht so anfreunden, die war ja standardmäßig so und ich hab sie absichtlich wegen des besseren Kontrasts durch weiß ersetzt. Kanns aber testweise mal wieder umstellen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also die Farbe geht echt - wenn die Schrift größer is fällt das nicht mehr so ins Gewicht würde ich sagen.

                            Die Freds die neu sind erkennt man ja nur am weissen NEU - is da was möglich mit ner Farbe (rot, grün) whatever?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Mir ist  grad eben was aufgefallen: Das Banner wird bei verschiedenen Browsern unterschiedlich angezeigt !!

                              Bin hier auf arbeit mit 2 Browsern unterwegs:

                              MOZILLA FIREFOX: Banner sieht geil aus, mit dunklem Hintergrund das sich perfekt in den Rest des Forums einfügt.

                              INTERNET EXPLORER: Banner sieht scheiße aus mit grauem Hintergrund das sich überhaupt nicht in dne Rest des Forums einfügt.

                              kann man das noch anpassen ?


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Die Schrift ist zu klein? Hoppla, das hätte ich nie bemerkt. Ich hab im Browser ne etwas größere Mindestschriftgröße eingestellt, daher wäre mir das gar nicht aufgefallen da sie bei mir genauso ist wie vorher :D
                                Mit der grauen Farbe für die Schrift will ich mich allerdings nicht so anfreunden, die war ja standardmäßig so und ich hab sie absichtlich wegen des besseren Kontrasts durch weiß ersetzt. Kanns aber testweise mal wieder umstellen.

                                bitte mal testweise umstellen, würde das gerne mal sehen.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  INTERNET EXPLORER: Banner sieht scheiße aus mit grauem Hintergrund das sich überhaupt nicht in dne Rest des Forums einfügt.
                                  Das ist ein Fehler im Internet-Explorer. Kann sein dass du noch eine alte Version verwendest die keine Transparenz kann, die solltest du dann mal aktualisieren. Oder verwende nur Firefox ;)


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    bitte mal testweise umstellen, würde das gerne mal sehen.
                                    Sieht im Prinzip genauso aus wie auf dem alten Shot ;) Kanns aber heut Abend mal machen, vorher komme ich nicht zu.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Also bei mir sieht mit dem IE7 alles bestens aus!  :biggrin:


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Sag ich ja, nur die alten Versionen die man sowieso nicht mehr nutzen sollte machen damit Probleme.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          HELL YEAH Andi, tausend Dank, das sieht mal richtig fett aus - war kurz geflasht als ich mal schnell reinschauen wollte!!! Die Schnellantwort sieht auch echt schick aus muss ich sagen, gefällt mir gut.
                                          Kann gut sein, dass die Schriftfarbe im Moment umgestellt ist, aber ich find auch die sehr gut (vermute aber, dass im Moment auch hellgrau eingestellt ist, wirklich weiß isses nicht)!!

                                          Schriftgrößte tatsächlich etwas größer stellen und was noch wichtiger wäre finde ich: lässt sich der Zeilenabstand auf sagen wir mal 1.3-1.5 stellen? Das würde zur Lesbarkeit noch viel mehr beitragen!

                                          Ansonsten auf die schnell brauche ich nix mehr sagen als Wunschlos glücklich, auch die Buttons sahen auf den ersten Blick toll aus!!


                                          Also bei mir sieht mit dem IE7 alles bestens aus!  :biggrin:

                                          dito

                                          dito



                                          hübsch: ist aber nicht irgendwie die schrift zu fett bei der schnellantwort ? also ich finde die is dann ein bisschen ungenau
                                          « Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 12:50:49 von Koenig_Pest »
                                          Aber weil hiersein viel ist.
                                          -Rainer Maria Rilke-


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die Menüleiste vielleicht so wie hier ... so ungefähr halt
                                            http://www.thetalk.de/showthread.php?t=12704

                                            Nur ein Vorschlag  ;)


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Die Menüleiste vielleicht so wie hier ... so ungefähr halt
                                              http://www.thetalk.de/showthread.php?t=12704
                                              Nur ein Vorschlag  ;)
                                              Hm. Das Problem mit den Buttons die wir im Moment da oben haben ist dass man sie kaum modifizieren kann. Es ist nur mit viel Bastelei möglich, dort z.B. die Beschriftung zu ändern oder neue hinzuzufügen. Daher werde ich die wohl durch eine normale Navileiste ersetzen, ähnlich der wie ich sie fürs helle Theme erstellt hatte, nur natürlich an die dunklen Farben angepasst, ist klar. Da werd ich noch ein bisschen modifizieren und rumprobieren müssen.

                                              Aber erstmal kümmere ich mich um die Schriftgröße und -farbe, und den Upload muss ich ja auch noch fertig bekommen.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                MACH -> JETZT :D:D:D ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs