das neue Design ist da

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    So, nach fast einem ganzen Tag Arbeit (ein Glück dass ich heut frei hatte) ist unsere "dunkle Seite" online.
    Aber ihr werdet es wohl schon festgestellt haben :)

    Kommentare?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Jaaaaa, bin grad was geflasht gewesen beim ersten Anblick ... aber is schick, is schick, is schick..



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        du hast zwar mit tod gedroht andi, aber könnten wir vielleicht nen helles design machen? ich finde dieses hier repräsentiert uns net wirklich und ich fühle mich hier irgendwie net zu hause.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Sieht viel besser aus! Klasse! :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            du hast zwar mit tod gedroht andi, aber könnten wir vielleicht nen helles design machen? ich finde dieses hier repräsentiert uns net wirklich und ich fühle mich hier irgendwie net zu hause.

            Aber du kannst das Layout doch frei wählen. Ich selbst bevorzuge auch eher die hellen Farben und habe es daher für mich wieder auf hellbau zurückgestellt. :P




            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              du hast zwar mit tod gedroht andi, aber könnten wir vielleicht nen helles design machen? ich finde dieses hier repräsentiert uns net wirklich und ich fühle mich hier irgendwie net zu hause.

              Aber du kannst das Layout doch frei wählen. Ich selbst bevorzuge auch eher die hellen Farben und habe es daher für mich wieder auf hellbau zurückgestellt. :P
              keine sorge, das war nur ein scherz um andis pumpe ein wenig in schwung zu bringen :D ich finde das dunkle recht gelungen, aber mir ist die helle schrift auf dunklem hintergrund zu anstrengend zum lesen und schalte auch wieder aufs helle um. nichts desto trotz gute arbeit andi.


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Hui. Klasse. Sieht gut aus. Ungewohnt aber gut.
                Ich weiß noch nicht, was ich besser finde.
                Aber da ich ein Mensch +hust+ bin, dem schnell langweilig wird, werd ich eh immer mal wieder wechseln. ;)
                Aber du hast tolle Arbeit geleistet! :thumb:
                Krass, dass du deinen freuen Tag geopfert hast! Hut ab! :brav:
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Aber du hast tolle Arbeit geleistet! :thumb:
                  Krass, dass du deinen freuen Tag geopfert hast! Hut ab! :brav:
                  Ja, so sehr liegt ihr mir am Herzen :)
                  Dutzende Tassen Kaffee sind neben mir kalt geworden, eine Flasche Bier wurde gerade eben warm, die steht auch schon zwei Stunden da und wurde völlig vergessen -.- Aber das ist es mir wert :D
                  « Letzte Änderung: 30. Oktober 2007, 22:52:41 von Bloodsurfer »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Aber das ist es mir wert :D
                    ich weiss ja net, aber das
                    eine Flasche Bier wurde gerade eben warm, die steht auch schon zwei Stunden da und wurde völlig vergessen -.-
                    ist schon ein riesen opfer :neutral: ich häts mir schon n paar mal überlegt :D


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Andy, nix gegen deine Fleissarbeit, aber ich finde es auch anstrengend zu lesen.
                      Wie kann ich denn das helle Design einstellen?  Bitte mal ein Step by Step Anleitung für einen PC-Deppen.



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        also der Ersteindruck ist sehr gut, nur bin ich noch etwas orientierungslos.

                        Gefällt mir aber besser als der "GF-Look".
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also der Hintergrund kommt echt gut und auch die Farbgestaltung gefällt mir.

                          Oben die Menüleiste finde ich noch sehr winzig, die Schrfit ist auch sehr klein.

                          Erstmal ein großes Danke für die ganze Arbeit !

                          « Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 08:26:01 von Necronomicon »


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            also der Ersteindruck ist sehr gut, nur bin ich noch etwas orientierungslos.

                            Gefällt mir aber besser als der "GF-Look".

                            Das kann ich so nur unterschreiben! Sieht 100x besser aus als zuvor. Ich brauch zwar bissel Eingewöhungszeit aber ansonsten haste TOP ARBEIT geleistet, Andi!  :thx: :thx: :thx: :thumb: :thumb: :pray: :pray: :love: :love:


                            BTW...die Schriftart is aber kleiner geworden oder hat sich da bei mir am Rechner was verstellt? Würde mich wundern... *amkopfkratz*


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich finde das neue Desing super - hat viel vom alten Flair!!!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Hey Andi, erstmal vorab - tolle Arbeit und sieht schon sehr gut aus.

                                Zur Kritik:

                                Die Schrift ist irgendwie sehr klein. Dazu find eich es etwas anstrengend zu lesen wenn alles weiß ist. MIr ist bewußt dass man ne helle Farbe als Kontrast braucht, aber irgendwie ist das weiß aufdringlich. Ich habe mir mal unsere ganz alte Seite angeschaut welche ja auch sehr dunkel war und da benutze Karel ein helles Grau welches man sehr gut lesen kann ohne im Auge zu schmerzen. Vll kann man da ja noch was machen?

                                 :arrow:  http://web.archive.org/web/20030527001323/http://www.horror-forum.de/

                                die BH-Grafiken würde ich etwas kleiner machen, das sah schicker aus.
                                « Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 08:38:09 von Masterboy »
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Blooooooody !! DAS NEUE DESIGN ISS GEIL !!!!  :D Dankeschöön!  8)

                                  und Dude.... bei deiner neuen Signatur hats mich auch glatt vom Stuhl gelassen der ist auch zuu geil !  :thumb: Was sind denn das für Vögel ?
                                  « Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 08:40:00 von ap »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich wäre bei der Schrift auch für ein hellles grau, das kommt nicht so leuchtend rüber wie weiss.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Sehr gut schaut´s....
                                    Respekt Respekt!
                                    Viiiiel besser als vorher.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Ich wäre bei der Schrift auch für ein hellles grau, das kommt nicht so leuchtend rüber wie weiss.

                                      Andi, so in etwa wie in dem Screenshot den Du mir geschickt hattest.

                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        BTW...die Schriftart is aber kleiner geworden oder hat sich da bei mir am Rechner was verstellt? Würde mich wundern... *amkopfkratz*

                                        Also liegts doch nicht an meinem Rechner. Ok, das wäre jetzt mein einziger Kritikpunkt im Moment - die deutlich zu kleine Schrift. Ansonsten wie gesagt ABSOLUT TOP :!:

                                         :)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          also grau auf grau geht mal garnet!  und wenn dann seeehr dezent. vielleicht #cccccc statt #ffffff aber auf keinen fall so dunkel wie bei dem archiv link. bei einer grösseren schrift wird sich halt auch das gesamtbild der seite ändern. wird nicht mehr so fein wirken, aber durchaus verständlich, dass man sich daran stört und sollte vielleicht um eine schriftgrösse rauf. (andi, nimm mal zum entwickeln die ff standartgrösse aus dem browser ;) ) wer auf die schnelle ne lösung will drückt <strg>+mausrad runter, um die schrift vorläufig zu vergrössern.

                                          man muss andi halt auch zugute schreiben, dass es unter linux ein wenig anders wirkt wie unter windows ;)


                                          die gustavs in der sig sind meine psychokumpel die ich als meinungsverstärker rufen kann :D

                                          wer errät, aus welchem film sie sind, bekommt nen keks  :keks:
                                          « Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 09:01:44 von der Dude »



                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ohne Mist...ich bin doch schon ALT mit meinen 30 lenzen...die Schrift is mir echt zu klein...oder brauch ich jetzt also doch mal 'ne Brille!?  :P 8)