das neue Design ist da

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    also der Ersteindruck ist sehr gut, nur bin ich noch etwas orientierungslos.

    Gefällt mir aber besser als der "GF-Look".

    Das kann ich so nur unterschreiben! Sieht 100x besser aus als zuvor. Ich brauch zwar bissel Eingewöhungszeit aber ansonsten haste TOP ARBEIT geleistet, Andi!  :thx: :thx: :thx: :thumb: :thumb: :pray: :pray: :love: :love:


    BTW...die Schriftart is aber kleiner geworden oder hat sich da bei mir am Rechner was verstellt? Würde mich wundern... *amkopfkratz*


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      BTW...die Schriftart is aber kleiner geworden oder hat sich da bei mir am Rechner was verstellt? Würde mich wundern... *amkopfkratz*

      Also liegts doch nicht an meinem Rechner. Ok, das wäre jetzt mein einziger Kritikpunkt im Moment - die deutlich zu kleine Schrift. Ansonsten wie gesagt ABSOLUT TOP :!:

       :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ohne Mist...ich bin doch schon ALT mit meinen 30 lenzen...die Schrift is mir echt zu klein...oder brauch ich jetzt also doch mal 'ne Brille!?  :P 8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ach, der Akos hat einfach seine Maus nicht richtig konfiguriert und du hasts ihm nachgemacht  :D

          Du hälst die Maus einfach falsch rum!  :uglylol:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Also bei mir sieht mit dem IE7 alles bestens aus!  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              So, nun wären wir bei unserer dunklen Seite Version 2.0 angelangt *g*
              Ich hab die Schriftgröße geändert, die Farbe auf grau gestellt. Ausserdem ein paar kleinere Fehler behoben, zum Beispiel ist jetzt der Bug weg bei "neueste Beiträge seit ihrem letzten Besuch" der bei Threads aufgetreten ist, die gleichzeitig neu und sticky waren. Ein paar komische Sonderzeichen, die aus dem nichts auftauchten, habe ich entfernt. Die Buttons durch eine schönere und vor allem variablere Leiste ersetzt. Bots und Spiders werden wieder angezeigt.
              Oops, die Fettschrift bei der Schnellantwort hab ich allerdings übersehen - da kümmer ich mich noch drum.
              Kurzes sorry noch an die Leute, die auf helles Design gestellt hatten - euch musste ich leider auch wieder auf dunkel resetten beim Upload, ging nicht anders, ihr könnt aber wieder umstellen.


               :pray: :pray: :pray: :pray: Danke, Andi!  :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Hier sind ja die eigenen Meinungen gefragt  ;), ich fänd es in der Menüleiste oben besser, wenn die Buttons wieder in einer komplett anderen Farbe leuchten. Würde mir besser gefallen, als der blaue Unterstrich. Teilt da jemand meine Meinung ?  :grin:

                ich!

                Is nix wildes, aber ja, der blaue Strich is nicht so schön wie die Lösung zuvor.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Also bei mir kackt grad alles bissel ab. Anfangs war alles noch ok (so bis 13.30 Uhr) und jetzt spinnt das Forum. Hat jemand änliche Probleme? Bastelt Andi grad wieder? Der Hintergrund is weiß und von Zeit zu Zeit is das Forum komplett weg. Ich nutze übrigens IE7...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    So sieht es bei mir grad aus:



                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Bilder werden teils auch nicht mehr dargestellt. Z.B. unser Banner oder meine gerade eben geposteten Bilder in der Großansicht...


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Nönö ich bleib beim IE7. Mit Firefox konnt ich mich noch nie anfreunden. Im Übrigen geht jetzt alles wieder. Kein Plan was los war...


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                           :lol:  Herrlich!


                          Sorry aber da is mir jetzt die Zeit zu schade um die ganze Kacke hier durchzulesen...  :uglylol:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Der Jürgen ließt gerade die Hilfe........

                            Muhahahahaha ohne die wäre er aufgeschmissen...  :uglylol:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ah, da wird er wach :D

                                DTA (Down Them All) ist ein Firefox Plugin, das es ermöglicht, mit einem Klick alle Bilder von einer Seite runterzuladen, seien es nun große Bilder direkt in einem Forumsposting, oder verlinkte Bilder, DTA lädt sie alle.
                                Das hat mir schon große Dienste erwiesen, wenn es z.B. über Nach knappe 2000 Bilder von Adriana Lima runterlädt und speichert ohne dass man noch selbst etwas dafür tun müsste :D


                                 :D DAS klingt allerdings wirklich sehr interessant! Macht mal 'nen Fred auf zu Firefox. Vielleicht lasse ich mich ja doch noch überzeugen...  8) ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zuhause teste ich mal am WE, da hab ich ja noch den 6er drauf, den ich eh updaten wollte.

                                  Boah, den 6er würd ich aber nicht mehr nutzen. Alleine schon weil es keine Tab Funktion gibt. Da solltest Du echt schleunigst updaten...