das neue Design ist da

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Guad, was mir übrigens sehr gefällt ist das grün wenn man mitm Cursor auf die Buttons geht  ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Guad, was mir übrigens sehr gefällt ist das grün wenn man mitm Cursor auf die Buttons geht  ;)
        Gerade das Grün gefällt mir eigentlich weniger, sieht so giftig aus :D
        Aber da kann man ja experimentieren. Vielleicht wirds rot, vielleicht aber auch ein dunkler Blauton ähnlich wie im BH-Logo. Da ist man ja flexibel.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          MACH -> JETZT :D:D:D ;)
          Weißte woran mich das erinnert?

          RUF! MICH! AN! *peitsch* :D

          MUAHUA ja genau :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Die Menüleiste vielleicht so wie hier ... so ungefähr halt
            http://www.thetalk.de/showthread.php?t=12704

            Nur ein Vorschlag  ;)

            hier sieht man übrigens auch dass Grau wesentlich ruhiger wirkt auf dunklem Hintergrund und dennoch sehr gut lesbar ist.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Das Grau ist allerdings deutlich zu dunkel, so war es hier auch vorher nicht.
              Aber ein wenig angepasst hab ich es schon, ich werd die Änderungen gleich hochladen.


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Finde es seeehr schick, endlich mal wieder Dunkelheit :D



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  So, nun wären wir bei unserer dunklen Seite Version 2.0 angelangt *g*
                  Ich hab die Schriftgröße geändert, die Farbe auf grau gestellt. Ausserdem ein paar kleinere Fehler behoben, zum Beispiel ist jetzt der Bug weg bei "neueste Beiträge seit ihrem letzten Besuch" der bei Threads aufgetreten ist, die gleichzeitig neu und sticky waren. Ein paar komische Sonderzeichen, die aus dem nichts auftauchten, habe ich entfernt. Die Buttons durch eine schönere und vor allem variablere Leiste ersetzt. Bots und Spiders werden wieder angezeigt.
                  Oops, die Fettschrift bei der Schnellantwort hab ich allerdings übersehen - da kümmer ich mich noch drum.
                  Kurzes sorry noch an die Leute, die auf helles Design gestellt hatten - euch musste ich leider auch wieder auf dunkel resetten beim Upload, ging nicht anders, ihr könnt aber wieder umstellen.
                  « Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 18:28:20 von Bloodsurfer »


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Andi!

                    Danke, Danke, Danke!

                    Das Grau ist 10000000000mal besser, endlich kein Augenkrebs mehr!  :)

                    EDIT: Ups, wo sind denn die schönen Buttons oben hin?
                    « Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 19:22:57 von Masterboy »
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Faust

                    • Gast
                    So, nach fast einem ganzen Tag Arbeit (ein Glück dass ich heut frei hatte) ist unsere "dunkle Seite" online.
                    Aber ihr werdet es wohl schon festgestellt haben :)

                    Kommentare?

                    Gefällt mir sehr gut, nur das Babyblau vom Banner muss noch geändert werden, dann stimmt der Gesamteindruck wieder.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Das neue Design gefällt mir gut! Super Arbeit!


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Sieht bis jetzt sehr gut aus, kleine Änderungen wirds ja gerade am Anfang immer noch mal geben aber bis jetzt: Einwandfrei und danke  :biggrin:

                        Hier sind ja die eigenen Meinungen gefragt  ;), ich fänd es in der Menüleiste oben besser, wenn die Buttons wieder in einer komplett anderen Farbe leuchten. Würde mir besser gefallen, als der blaue Unterstrich. Teilt da jemand meine Meinung ?  :grin:


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          So, nun wären wir bei unserer dunklen Seite Version 2.0 angelangt *g*
                          Ich hab die Schriftgröße geändert, die Farbe auf grau gestellt. Ausserdem ein paar kleinere Fehler behoben, zum Beispiel ist jetzt der Bug weg bei "neueste Beiträge seit ihrem letzten Besuch" der bei Threads aufgetreten ist, die gleichzeitig neu und sticky waren. Ein paar komische Sonderzeichen, die aus dem nichts auftauchten, habe ich entfernt. Die Buttons durch eine schönere und vor allem variablere Leiste ersetzt. Bots und Spiders werden wieder angezeigt.
                          Oops, die Fettschrift bei der Schnellantwort hab ich allerdings übersehen - da kümmer ich mich noch drum.
                          Kurzes sorry noch an die Leute, die auf helles Design gestellt hatten - euch musste ich leider auch wieder auf dunkel resetten beim Upload, ging nicht anders, ihr könnt aber wieder umstellen.


                           :pray: :pray: :pray: :pray: Danke, Andi!  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich will echt nicht nerven und bin sowas von zufrieden mit dem neuen Design, aaaber...  ;)
                            könnte man Links vielleicht in einer anderen Farbe anzeigen lassen als die bisherige ?
                            « Letzte Änderung: 01. November 2007, 13:14:09 von Necronomicon »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Damit hast du zwar Recht, allerdings ist das problematisch. Die Sache ist so, im Moment werden durch das Stylesheet alle Links im ganzen Forum gleich behandelt. D. h. wenn ich die Farbe umstelle, dann sehen gleich alle Links im ganzen Forum anders aus, einschließlich Topictiteln, Unterforen, unser Linkbaum oben, und jede andere Art von Link auch. Das würde die schöne Einheitlichkeit, die wir im Moment haben, ruinieren. Ich sehe im Moment keine Möglichkeit, das so zu ändern so dass nur Links in Postings betroffen wären. Immerhin sind sie ja schon automatisch fett, d.h. vom Postingtext heben sie sich schon ab. Aber ich schau es mir trotzdem mal genauer an.
                                « Letzte Änderung: 01. November 2007, 13:30:56 von Bloodsurfer »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ist ja kein Problem, die gehen nur schnell mal unter wenn man in einem Beitrag auch sonst viel geschrieben hat und irgendwo in der Mitte hängt ein Link.
                                  Aber durch die dicke Schrift fällt es ja trotzdem auf, wenn man es weiß  ;)


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy

                                    Hier sind ja die eigenen Meinungen gefragt  ;), ich fänd es in der Menüleiste oben besser, wenn die Buttons wieder in einer komplett anderen Farbe leuchten. Würde mir besser gefallen, als der blaue Unterstrich. Teilt da jemand meine Meinung ?  :grin:

                                    ich!
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Hier sind ja die eigenen Meinungen gefragt  ;), ich fänd es in der Menüleiste oben besser, wenn die Buttons wieder in einer komplett anderen Farbe leuchten. Würde mir besser gefallen, als der blaue Unterstrich. Teilt da jemand meine Meinung ?  :grin:

                                      ich!

                                      Is nix wildes, aber ja, der blaue Strich is nicht so schön wie die Lösung zuvor.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Und wieder sind ein paar Änderungen drin. Strich ist jetzt etwas dünner und rot statt blau.
                                        Und die Schnellantwort ist nicht mehr fett ;)
                                        Ausserdem noch ein paar kleinere Änderungen, Details die kaum auffallen.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Kann man die Menüleiste wo "antworten", "benachrichtigen" usw. drinsteht, irgendwie dem Design der Übersichtsleist anpassen?

                                          So abgerundet inner Art 3D mein' ich. Zurzeit wirkts irgendwie so flach!


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Schön wär das in der Tat, aber nicht so einfach zu machen *g*


                                              Mir ist grade aufgefallen das das Alter bei den Mitgliedern nicht mehr da steht.
                                              Ist das so beabsichtigt ?