das neue Design ist da

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das neue Design gefällt mir gut! Super Arbeit!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, oben rechts gibt es jetzt auch die Option "alle ungelesenen Beiträge anzeigen". Das heißt, wirklich alle, nicht nur die seit dem letzten Besuch. Das war ja bisher das große Manko der Funktion. Könnt ja mal testen ob es ordnungsgemäß funktioniert.
      Scheint zu funktionieren, hab leider gerade nicht die Zeit, das nachzuprüfen. Schön, dass es diese Funktion wieder gibt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ganz nebenbei:
        In meinem Bekanntenkreis benutzt fast niemand den Internetexplorer.
        *duck und weg*