das neue Design ist da

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also der Hintergrund kommt echt gut und auch die Farbgestaltung gefällt mir.

    Oben die Menüleiste finde ich noch sehr winzig, die Schrfit ist auch sehr klein.

    Erstmal ein großes Danke für die ganze Arbeit !

    « Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 08:26:01 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich wäre bei der Schrift auch für ein hellles grau, das kommt nicht so leuchtend rüber wie weiss.



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach, der Akos hat einfach seine Maus nicht richtig konfiguriert und du hasts ihm nachgemacht  :D



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Menüleiste vielleicht so wie hier ... so ungefähr halt
          http://www.thetalk.de/showthread.php?t=12704

          Nur ein Vorschlag  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Guad, was mir übrigens sehr gefällt ist das grün wenn man mitm Cursor auf die Buttons geht  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sieht bis jetzt sehr gut aus, kleine Änderungen wirds ja gerade am Anfang immer noch mal geben aber bis jetzt: Einwandfrei und danke  :biggrin:

              Hier sind ja die eigenen Meinungen gefragt  ;), ich fänd es in der Menüleiste oben besser, wenn die Buttons wieder in einer komplett anderen Farbe leuchten. Würde mir besser gefallen, als der blaue Unterstrich. Teilt da jemand meine Meinung ?  :grin:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich will echt nicht nerven und bin sowas von zufrieden mit dem neuen Design, aaaber...  ;)
                könnte man Links vielleicht in einer anderen Farbe anzeigen lassen als die bisherige ?
                « Letzte Änderung: 01. November 2007, 13:14:09 von Necronomicon »



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ist ja kein Problem, die gehen nur schnell mal unter wenn man in einem Beitrag auch sonst viel geschrieben hat und irgendwo in der Mitte hängt ein Link.
                  Aber durch die dicke Schrift fällt es ja trotzdem auf, wenn man es weiß  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bei mir siehts übrigens so aus gerade
                    « Letzte Änderung: 03. November 2007, 19:35:35 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung, danke  ;)
                      Ja und, ich nutz den IE6 halt noch, mir gefällt der  :P



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wir könnten eigentlich generell mal nen Thread machen und interessante FF Plugins vorstellen, das würde ihn bestimmt den IE Usern noch attraktiver machen ;)

                        Das wäre vielleicht gar nicht so verkehrt ;)

                        Bei mir mit IE7 hier in der Firma gehts einwandfrei.
                        Zuhause teste ich mal am WE, da hab ich ja noch den 6er drauf, den ich eh updaten wollte.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zuhause teste ich mal am WE, da hab ich ja noch den 6er drauf, den ich eh updaten wollte.

                          Boah, den 6er würd ich aber nicht mehr nutzen. Alleine schon weil es keine Tab Funktion gibt. Da solltest Du echt schleunigst updaten...


                          Den nehm ich auch nur weil mir da die Icons besser gefallen als beim IE7.... Nostalgie halt ;)

                          Wie gesagt, am WE wird gewechselt




                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Beim IE6 ist übrigens immer noch ein weißes Feld als Hintergrund im Logo... so zur Info  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Muß dann zuhause nochmal gucken  ;)

                              Hab jetz übrigens den Feuerfux drauf gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit. Nette Themes, nur die Adressleite will mir noch gar nicht so gefallen, egal bei welchem Theme  :P