das neue Design ist da

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    klingt zwar echt gut, aber mir fällt nicht ein wann ich das mal brauchen könnte.

    www.babes-board.ch :D :uglylol:
    hab heute erst ne mail bekommen, ich hätte mich schon ewig nemmer blicken lassen :|
    sollte ich wohl mal nachholen :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      klingt zwar echt gut, aber mir fällt nicht ein wann ich das mal brauchen könnte.

      www.babes-board.ch :D :uglylol:
      hab heute erst ne mail bekommen, ich hätte mich schon ewig nemmer blicken lassen :|
      sollte ich wohl mal nachholen :D

      hähä, die Typen dort sind irgendwie schon Voll-Honks! Saugste nur ab und zu was, schreien alle Leacher!! Biste mal paar Wochen nicht drin, jammern sie nach Dir und schicken E-Mail! :roll:

      Trotzdem, Angebot ist genial und vor allem Tagesaktuell! :twisted: :P


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hähähä, ich liebe diese "wir vermissen dich"-Mail vom BB :uglylol:
        Sowas könnte man hier eigentlich auch mal machen... Nullpostern bevor man sie löscht automatisiert ne Mail schicken... *nachdenk*


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Naja, wer will denn jemanden der nix oder wenig gepostet hat, behalten?? ;)


          KilianSSL

          • Gast
          Cheers,
          hab gedacht wenn über s BB gesprochen wird muss ich gleich mal mitreden ;)

          Wir sind keine honks btw ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Cheers,
            hab gedacht wenn über s BB gesprochen wird muss ich gleich mal mitreden ;)

            Wir sind keine honks btw ;)
            dooooch, ihr seid genauso und geile honks wie wir es sind :P ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ne, wie geil ist das denn? Der BB Admin bei uns im Forum, hehe. Herzlich willkommen, fühl dich wohl :)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                stimmt, hab ich vergessen: willkommen :)
                « Letzte Änderung: 10. November 2007, 01:11:09 von der Dude »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  stimmt, hab ich vergessen: willkommen :)
                  Tz, die Manieren mal wieder... Hauptsache mal Arsch und Titten posten und die Begrüßung weglassen :p


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    stimmt, hab ich vergessen: willkommen :)
                    Tz, die Manieren mal wieder... Hauptsache mal Arsch und Titten posten und die Begrüßung weglassen :p
                    ich bin ein mann mit prinzipien und prioritäten ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ne, wie geil ist das denn? Der BB Admin bei uns im Forum, hehe. Herzlich willkommen, fühl dich wohl :)

                      hehe, oops! :redface: Kaum wird das BB hier erwähnt, schneit auch schon deren Admin hier rein! 8)

                      Wellcome auch von mir!! :biggrin:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Beim IE6 ist übrigens immer noch ein weißes Feld als Hintergrund im Logo... so zur Info  ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Beim IE6 ist übrigens immer noch ein weißes Feld als Hintergrund im Logo... so zur Info  ;)
                          OK - hab den alten PNG Fix durch einen anderen ersetzt. Bitte um Rückmeldung ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Muß dann zuhause nochmal gucken  ;)

                            Hab jetz übrigens den Feuerfux drauf gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit. Nette Themes, nur die Adressleite will mir noch gar nicht so gefallen, egal bei welchem Theme  :P


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Probier mal das "Blue Ice" Theme, das benutze ich seit Monaten und find ich sehr schick.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ja leck mich am Arsch, 20 Seiten... :shock:

                                Also, so wie es jetzt aussieht, gefällt es mir wirklich ausgesprochen gut! Ich hab mich sofort heimisch gefühlt.  :biggrin:
                                Wäre ich ein Korinthenkacker, würde ich sagen, der Balken mit "Mitteilungen, Kalender, Mitglieder, Ausloggen" sieht etwas angestückelt aus, aber ehrlich gesagt ist mir das scheissegal.

                                Sieht geil aus. Vielen Dank für das geopferte Bier...ich weiß, wie einem Saarländer da das Herz blutet... :uglylol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Sieht geil aus. Vielen Dank für das geopferte Bier...ich weiß, wie einem Saarländer da das Herz blutet... :uglylol:
                                  Und wie :bawling:

                                  Da mir gerade wieder das Format des Datums negativ ins Auge fiel, hab ich das mal schnell mit einer kleinen regular expression korrigiert, es lebe preg_match... So langsam lern ich PHP zu schätzen :)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    mit dem alten template steht man halt ein wenig doof da jetzt, weil die ganzen funktionen fehlen ^^

                                    naja, dann eben das dunkle. man gewöhnt sich ja an alles :)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      mit dem alten template steht man halt ein wenig doof da jetzt, weil die ganzen funktionen fehlen ^^

                                      naja, dann eben das dunkle. man gewöhnt sich ja an alles :)
                                      Damit hast du natürlich Recht. Es sind zwar keine fehlenden Funktionen, sondern nur kleinere Designpflasterchen hier und da, aber prinzipiell hast du Recht.
                                      Das ist halt der Nachteil wenn man mehrere Themes pflegen muss, ich neige immer dazu das zweite zu vergessen ;) Aber naja, man muss es als das betrachten was es ist, eine temporäre Notlösung.

                                      Für SMF 2.0, wann auch immer sie kommt, werde ich das alles anders angehen.

                                      Ich werde nicht das aktuelle Theme auf 2.0 portieren, das ist gar nicht möglich, jedenfalls nicht sauber und ordentlich. Dabei würde nur Hack rauskommen. Ich werde stattdessen das Standardtheme der 2.0 (welches übrigens deutlich schöner ist als der Standard der aktuellen Version) als Basis nehmen, und daraus etwas basteln was dem aktuellen Aussehen nahe kommt. Ähnlich, aber noch schöner :) Und dabei werde ich nur ein Theme machen, nicht mehrere. Dort soll dann allerdings über eine Einstellung eine Wahl zwischen dunklen und hellen Farben ermöglicht werden, so dass es nach aussen hin so ist als wenn zwei Themes da wären, aber es intern dasselbe ist, nur mit anderen Farbeinstellungen.

                                      Natürlich ist das nicht ganz einfach zu machen und braucht seine Zeit, aber ich denke am Schluss lohnt es sich weil ich dann nur ein Theme pflegen muss.

                                      Aber noch ist nicht abzusehen wann die 2.0 erscheint, im Moment gibts ja noch nicht mal eine öffentliche Beta (nur die geschlossene Beta für die Chartermembers...), daher wirds wohl noch ein paar Monate brauchen bis wir mal soweit sind.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        im hellen template finde ich das "alle ungelesenen beiträge anzeigen" net und bilderupload hab ich auch noch net gefunden. aber seis drum, bis 2.0 is ja nemmer lang denk ich.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          im hellen template finde ich das "alle ungelesenen beiträge anzeigen" net und bilderupload hab ich auch noch net gefunden. aber seis drum, bis 2.0 is ja nemmer lang denk ich.
                                          Ah stimmt, das wären doch Funktionen... :shock: Die müsste ich natürlich noch reinbringen.