Ich bin "wieder da"! (BlueTreeArrangement ist nun blaubaum!!!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Huch, hab den Thread ganz überlesen.

    Also BlueTreeArrangement, welcome back und viel Spaß hier. Schön, dass Du jetzt aktiv dabei bist.


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Wie sagt man so schön, besser spät als nie... in diesem Sinne auch von mir ein verspätetes Willkommen (zurück)!!


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Mal eine Frage die ich dir schon immer stellen wollte - wie zur Hölle bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen? :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Findeste blöd? :D

            Blue Tree Arrangement war ursprünglich der Name eines Bildes, das ich mal gezeichnet hab. Es ist zwar nicht coloriert, aber ich hatte mir den Baum halt irgendwie bläulich vorgestelt, so viel weiss ich noch :D Wie genau ich auf das Arrangement kam weiss ich gerade nicht mehr. klingt aber geil  :D

            Ich such mal das Bild raus...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Findeste blöd? :D
              Nö, eher cool :D Ich wunder mich halt wie man auf so eine Idee kommen kann :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Hier das Bild:


                Findeste blöd? :D
                Nö, eher cool :D Ich wunder mich halt wie man auf so eine Idee kommen kann :D

                Vor allem ist der Name WIRKLICH einmalig :D Wenn du den googelst, findeste wirklich nur mich, haha. Oder halt Seiten, wo ich hin-verlinkt wurde. Hammer hart :D
                « Letzte Änderung: 28. August 2008, 22:41:12 von BlueTreeArrangement »




                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Willkommen hier bei uns. Setz dich auf die Couch, nimm dir einen Keks und mach es dir gemütlich :D





                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich persönlich find das blöd, BTA ist BTA und sollte uns BTA bleiben, aber das mussu ja selbst am besten wissen Flo ;)


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Ich persönlich find das blöd, BTA ist BTA und sollte uns BTA bleiben, aber das mussu ja selbst am besten wissen Flo ;)
                    Eb-eben, für mich kam auch nur wieder Lionel in Frage. Aber is ja wurscht, muss ja dir gefallen. ;)


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich kann ihn verstehen. Allerdings gabs für mich damals dann ja auch die Einsicht, MacReady ist zwar cool aber Flight is eben Flight.  8) :D


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Eeey, die Änderung war keine "ich will aber anders heißen"-mimimi Aktion, sondern kommt der Ästhetik und Optik des Forums zu Gute... Zumindest, größtenteils :D Guckt ihr:

                        Bloody, könnteste mich hier eigentlich noch nachträglich umtaufen? :D

                        Könnte ich. Mache ich aber nur in Ausnahmefällen. Sonst wäre das ein ständiges "Ich will aber mal wieder anders heißen"-Hin-und-her-Gewurschtel.

                        Und davon abgesehen hat das mit dem Thema dieses Threads rein gar nichts zu tun :D

                        mmh, ich dachte nur, weil der so lang ist und das neue Design etwas stört. Die Nicks sind ja jetzt so groß und da geht mein Name bis in die Posts rein und wird auch nicht über dem Online/Offline Symbol dargestellt, sondern darunter.
                        @Blaubaum: Oha, das muss passiert sein als ich die Schrift etwas größer gestellt habe, gell? Vorher war es glaube ich noch nicht so. Hups :oops:

                        Na gut, in dem Fall nehme ich das mal als begründet an und benenne dich um. Dann ist das Theme wenigstens fehlerfrei, bis ich dazu komme die Schrift für die Namen wieder zu korrigieren...

                        Und da mich einige von euch, gerade zu Anfangszeiten, eh nur "blaubaum" genannt haben, hab ich mich für diese Version entschieden :D

                        Aber pffft, schmäht mein Karma doch in's Nirvana, wenn ihr wollt! :uglylol:
                        « Letzte Änderung: 24. März 2010, 21:44:29 von blaubaum »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Aber pffft, schmäht mein Karma doch in's Nirvana, wenn ihr wollt! :uglylol:
                          Mach Dir nix draus, Karma is eh OBERschwul!  :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            So ist dein Name wenigstens hier und bei Twitter eindeutig und man kommt net durcheinander :D


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              So ist dein Name wenigstens hier und bei Twitter eindeutig und man kommt net durcheinander :D
                              Jaaa, eines der Vorteile :D "blaubaum" wird eh langsam zu meinem Stamm-Benutzernamen irgendwie. Voll cool :D
                              « Letzte Änderung: 24. März 2010, 21:58:02 von blaubaum »



                              Offline cOenesthesia

                              • Frl. Kunterschwarz
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by cOenesthesia
                                Ich fand den andern besser.. ^^
                                Hättest rechter bei Twitter den Account geändert :P
                                Fairy tales are more than true:
                                not because they tell us that dragons exist,
                                but because they tell us that dragons can be beaten.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Na dann halt Willkommen Herr Blaubaum  :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Willkommen zurück - blauer Baum!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"