Ich bin "wieder da"! (BlueTreeArrangement ist nun blaubaum!!!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ok, stimmt nicht ganz. "Gott sei dank habe ich dieses Forum wiedergefunden" trifft es eher.
    Denn obwohl ich jahrelang treu mitgelesen hab, konnte mich mich nie wirklich zu einer Anmeldung hinreißen lassen. Meine Meinung wurde hier (ungewollt) dermaßen von einigern Usern vertreten, dass ich eine Anmeldung für gar nicht nötig gehalten hatte. Es war schon lustig meine Posts auch ohne Anmeldung zu lesen, haha.

    Jedenfalls war ich sehr traurig, als vor einigen Monaten meine Liebling(-start-)seite nicht mehr zu erreichen war. Hatte ich irgendwas verpasst? Im Forum hatte ich doch gar nichts davon gelesen. Trotzdem hab ich die Seite in den Bookmarks gelassen und ab und zu mal vorbei geschaut. Nix da. Mein Horror-Forum war Offline.  :cry:
    Unbefriedigt hab ich andere Informationsquellen gesucht mit denen ich mich identifizieren konnte. Filmstarts.de... Schön Objektiv, aber doch etwas zu negativ für mich. Man muss ja nicht alles in die Scheiße reiten. Fünf-Filmfrende... Sehr nett, aber Blau auf schwarz? Das tut mir in den Augen weh. UND so weiter... ;)

    Völlig uninformiert und mit blanken Nerven (der Entzug war fast abgeschlossen) hab ich dann aus jux einfach mal gegoogelt. Und was kommt bei raus? Das gute alte Horror-Forum flimmerte plötzlich im neuen Design über meinem Bildschirm. Schnell gecheckt ob noch alles beim alten war... User, Threads...HOLY CRAP, ALLES DA!

    So, und aus Euphorie und der Absicht endlich mal mitzumischen habe ich mich nun mal angemeldet! Ich hoffe, meine kleine Story lässt ein wenig von meiner Freude erahnen.;)

    Ich freu mich wieder up-to-date zu sein und bin gespannt auf die aktive Zeit hier im Forum.
    Man liest sich sicherlich.;)

    MfG
    BlueTree  :biggrin:


    Das nenne ich mal eine verdammt sympathische Vorstellung! Herzlich Willkommen in unserer neuen Bude!  :)

    Look closer!  :)


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich kann ihn verstehen. Allerdings gabs für mich damals dann ja auch die Einsicht, MacReady ist zwar cool aber Flight is eben Flight.  8) :D


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Aber pffft, schmäht mein Karma doch in's Nirvana, wenn ihr wollt! :uglylol:
        Mach Dir nix draus, Karma is eh OBERschwul!  :D