Ich bin "wieder da"! (BlueTreeArrangement ist nun blaubaum!!!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, stimmt nicht ganz. "Gott sei dank habe ich dieses Forum wiedergefunden" trifft es eher.
    Denn obwohl ich jahrelang treu mitgelesen hab, konnte mich mich nie wirklich zu einer Anmeldung hinreißen lassen. Meine Meinung wurde hier (ungewollt) dermaßen von einigern Usern vertreten, dass ich eine Anmeldung für gar nicht nötig gehalten hatte. Es war schon lustig meine Posts auch ohne Anmeldung zu lesen, haha.

    Jedenfalls war ich sehr traurig, als vor einigen Monaten meine Liebling(-start-)seite nicht mehr zu erreichen war. Hatte ich irgendwas verpasst? Im Forum hatte ich doch gar nichts davon gelesen. Trotzdem hab ich die Seite in den Bookmarks gelassen und ab und zu mal vorbei geschaut. Nix da. Mein Horror-Forum war Offline.  :cry:
    Unbefriedigt hab ich andere Informationsquellen gesucht mit denen ich mich identifizieren konnte. Filmstarts.de... Schön Objektiv, aber doch etwas zu negativ für mich. Man muss ja nicht alles in die Scheiße reiten. Fünf-Filmfrende... Sehr nett, aber Blau auf schwarz? Das tut mir in den Augen weh. UND so weiter... ;)

    Völlig uninformiert und mit blanken Nerven (der Entzug war fast abgeschlossen) hab ich dann aus jux einfach mal gegoogelt. Und was kommt bei raus? Das gute alte Horror-Forum flimmerte plötzlich im neuen Design über meinem Bildschirm. Schnell gecheckt ob noch alles beim alten war... User, Threads...HOLY CRAP, ALLES DA!

    So, und aus Euphorie und der Absicht endlich mal mitzumischen habe ich mich nun mal angemeldet! Ich hoffe, meine kleine Story lässt ein wenig von meiner Freude erahnen.;)

    Ich freu mich wieder up-to-date zu sein und bin gespannt auf die aktive Zeit hier im Forum.
    Man liest sich sicherlich.;)

    MfG
    BlueTree blaubaum  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 24. März 2010, 18:35:34 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Uff, hier hat sich ja schon einiges gesammelt. Dann mal danke an alle!  :biggrin:

      Zitat
      dazu mal ne Frage - über welche URL hast Du denn versucht uns zu erreichen?

      Das weiss jetzt gar nicht mehr. Ich glaub aber schon, dass ich die Standardadresse benutzt hab. Und die hat bei mir irgendwie nicht mir gefunzt wie's sollte. Bzw. ging überhaubt nicht mehr. Jetzt funktioniert www.horror-forum.de (bei mir) aber komischerweise wieder.

      Zitat
      P.S.: der Umzug wurde aber im Forum angekündigt

      Ups, dann hab ich's tatsächlich verpasst  :biggrin:



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Vielleicht meint er mit alter url auch horror-community.de ... da gibts ja im Gegesatz zu horror-forum.de keine Weiterleitung.

        Das ist sehr wahrscheinlich, ja. :lol:

        "look closer" - Mann, du kannst nur sympathisch sein :)

        "„Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir widerfahren ist. Aber es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt...“ [Lester Burnham]"

        - Hach, ebenso ;)
        « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:50:24 von nemesis »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Findeste blöd? :D

            Blue Tree Arrangement war ursprünglich der Name eines Bildes, das ich mal gezeichnet hab. Es ist zwar nicht coloriert, aber ich hatte mir den Baum halt irgendwie bläulich vorgestelt, so viel weiss ich noch :D Wie genau ich auf das Arrangement kam weiss ich gerade nicht mehr. klingt aber geil  :D

            Ich such mal das Bild raus...


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hier das Bild:


              Findeste blöd? :D
              Nö, eher cool :D Ich wunder mich halt wie man auf so eine Idee kommen kann :D

              Vor allem ist der Name WIRKLICH einmalig :D Wenn du den googelst, findeste wirklich nur mich, haha. Oder halt Seiten, wo ich hin-verlinkt wurde. Hammer hart :D
              « Letzte Änderung: 28. August 2008, 22:41:12 von BlueTreeArrangement »




              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Eeey, die Änderung war keine "ich will aber anders heißen"-mimimi Aktion, sondern kommt der Ästhetik und Optik des Forums zu Gute... Zumindest, größtenteils :D Guckt ihr:

                Bloody, könnteste mich hier eigentlich noch nachträglich umtaufen? :D

                Könnte ich. Mache ich aber nur in Ausnahmefällen. Sonst wäre das ein ständiges "Ich will aber mal wieder anders heißen"-Hin-und-her-Gewurschtel.

                Und davon abgesehen hat das mit dem Thema dieses Threads rein gar nichts zu tun :D

                mmh, ich dachte nur, weil der so lang ist und das neue Design etwas stört. Die Nicks sind ja jetzt so groß und da geht mein Name bis in die Posts rein und wird auch nicht über dem Online/Offline Symbol dargestellt, sondern darunter.
                @Blaubaum: Oha, das muss passiert sein als ich die Schrift etwas größer gestellt habe, gell? Vorher war es glaube ich noch nicht so. Hups :oops:

                Na gut, in dem Fall nehme ich das mal als begründet an und benenne dich um. Dann ist das Theme wenigstens fehlerfrei, bis ich dazu komme die Schrift für die Namen wieder zu korrigieren...

                Und da mich einige von euch, gerade zu Anfangszeiten, eh nur "blaubaum" genannt haben, hab ich mich für diese Version entschieden :D

                Aber pffft, schmäht mein Karma doch in's Nirvana, wenn ihr wollt! :uglylol:
                « Letzte Änderung: 24. März 2010, 21:44:29 von blaubaum »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So ist dein Name wenigstens hier und bei Twitter eindeutig und man kommt net durcheinander :D
                  Jaaa, eines der Vorteile :D "blaubaum" wird eh langsam zu meinem Stamm-Benutzernamen irgendwie. Voll cool :D
                  « Letzte Änderung: 24. März 2010, 21:58:02 von blaubaum »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Es steht doch eh noch unter den Nick :lol:
                    Ich will euch die Umgewöhnung nicht allzu schwer machen :D

                    mmh, noch mal eben für alle. Ich weiss nicht, obs allen bewusst ist: Leute, ich war nicht weg oder so, gell. Es geht nur um die Namensänderung :D
                    « Letzte Änderung: 25. März 2010, 15:16:04 von blaubaum »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Warum eigentlich klein geschrieben ? Sieht das besser aus ?  :P
                      So hab ich den Nick in dem Fall immer, ja find schon :D



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @ Ash: Hey, das hat sogar was stylisches, gefällt mir :lol: Ich will jetzt aber nicht auch noch kommen mit einer Namensänderung oder vielmehr Angleichung ;)
                        Namensänderungen sind ja wohl auch mal voll für'n Arsch! :D :crazy: