HILFE!!!

Gast · 36 · 15416

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abramelin2

  • Gast
Hi,

ich hab mich gerade angemeldet. Ich bin auch als neuester Benutzer angezeigt, aber wenn ich in der mail auf den Bestätigunslink drücke, kommt die Meldung "Ein Benutzer mit diesem Namen existiert nicht" und einloggen funktioniert auch nicht?
Ich bin ratlos  :(


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Hm bei Members bist Du aber aufgelistet??????!!!!!!!!! :?:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Abramelin
    Verdammt sowas ist immer blöd!
    schau mal den namen im link in deiner mail nach ob der auch richtig geschrieben ist. Du kannst den link auch manuel ändern.


    Abramelin2

    • Gast
    Bei den Members bin ich aufgelistet.
    Und im Link steht überhaupt kein Name, nur Codes, "activate_key" und sowas.
    Kann nicht ein Admin meinen ersten Account löschen? Dann kann ich mich nochmal neu anmelden.


    Da musste leider auf Criena warten! :cry:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Marcel (Parrrustin) hat anscheinend ein ähnliches Problem.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Sonst schick mir den link mal per e-mail wenn du möchtest kann ja sein das da ein kleiner fehler drin ist. Aber nur wenn du willst.


      Rancisch hatte das gleiche Problem! Criena hat ihn dann manuell freigeschalten! Einfach warten bis sie komm oder jemand von euch ihr ne PN schicken!


      Jap das muss sich nu erledigt haben, ihr seid freigeschaltet.




      Abramelin

      • Gast
      So, criena hat mich auch freigeschaltet, danke.
      Aber allen anderen auch ein danke, für die hilfeversuche.



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich hab mal eines der ersten Themen (zum Spaß) ausgegraben.  Mensch Ketzer, das war bestimmt schon noch ne merkwürdige Zeit, also du hier noch ohne die (meisten) anderen unterwegs warst. Ich mein schon klasse, das man hier auf 11 Jahre Forengeschichte zurück blicken kann (wahrscheinlich länger). Denke mal für einige hat sich hier das Leben schon positiv verändert, schon allein deshalb wenn ihr euch alle 4-5 Monate regelmäßig trifft. Ist dann immer wieder interessant, wenn man so die Anfänge betrachtet. Ich glaub ich bin damals durch Elena auf den laden aufmerksam geworden. Meine ja. Und klasse wenn man dann alte Themen noch nachlesen kann. denke soviele alte Foren wird es im Netz sicher nicht geben, die sich so lange gehalten haben. Die richtigen Anfänge der Boards/Foren dürften wohl so um 1999? 2000? statt gefunden haben...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Hat sich irgendwas an der Zitat-Funktion geändert? :confused:
          Früher hat mich klick auf Zitat zur Schnellantwort geführt - jetzt komm ich zu einem neuen Fenster wie bei "Antworten"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Hat sich irgendwas an der Zitat-Funktion geändert? :confused:
            Früher hat mich klick auf Zitat zur Schnellantwort geführt - jetzt komm ich zu einem neuen Fenster wie bei "Antworten"

            Nicht dass ich wüsste... Bei mir war das schon immer so...  :confused:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Kenne ich auch nicht anders
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hat sich irgendwas an der Zitat-Funktion geändert? :confused:
                Früher hat mich klick auf Zitat zur Schnellantwort geführt - jetzt komm ich zu einem neuen Fenster wie bei "Antworten"

                Also bei mir führt ein Klick auf Zitat immer noch zur Schnellantwort und genau so will ich das auch.

                Ich dachte eigentlich, dass jeder dieses Verhalten für sich selbst einstellen kann. Habe allerdings eben nach dieser Einstellung gesucht und auf die Schnelle nichts gefunden. Hätte schwören können, dass sich das unter "Design und Layout" im eigenen Profil versteckt.

                Vielleicht ist es vom Theme abhängig. Welches verwendest du und hast du das vielleicht vor kurzem umgeschaltet?

                Eine globale Einstellung im Adminmenü kann das nicht sein, dann wäre das Verhalten für alle gleich.
                « Letzte Änderung: 25. März 2015, 18:21:25 von Bloodsurfer »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich nutze ja wie weniger hier das helle, und da führt Zitat schon immer ins normale antwortfenster
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Also zuhause funktioniert Zitat wie gehabt. Strange. Hab den FF auf der Arbeit nicht upgedated. Sehr seltsam das :confused:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Also zuhause funktioniert Zitat wie gehabt. Strange. Hab den FF auf der Arbeit nicht upgedated. Sehr seltsam das :confused:

                      Da der Weg zur Schnellantwort über JavaScript läuft, könnte es tatsächlich auch am Browser liegen. Evtl. wirft dein Browser einen JS-Fehler (inkompatible Version der JS-Engine?) und nimmt dann als Fallback den normalen Link zur klassischen Antwortseite.

                      Achte mal im Browser bzw. seiner Konsole auf JS-Fehlermeldungen, vielleicht siehst du dort was auffälliges.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Kann ich nicht beurteilen, ich nutze das helle Theme und habe die Schnellantwort komplett deaktiviert und nutze immer das "Antwort" Eingabefenster.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Eine Frage bezüglich des Nicks: ist es evtl. möglich den Nick noch zu Ändern? Ich würde ihn einfach gerne in "Leo" kürzen wollen, falls möglich..


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Eine Frage bezüglich des Nicks: ist es evtl. möglich den Nick noch zu Ändern? Ich würde ihn einfach gerne in "Leo" kürzen wollen, falls möglich..
                            Das sollte für unsere Admins ein leichtes sein. ;)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Technisch möglich, ja.

                              Man muss nur zwischen angezeigtem Namen und tatsächlichem Login-Namen unterscheiden. Ich könnte beides ändern, aber den Zeitpunkt müssten wir abstimmen, damit du weißt, ab wann du dich mit dem geänderten Namen einloggen musst.