HILFE!!!

Gast · 2 · 15516

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab mal eines der ersten Themen (zum Spaß) ausgegraben.  Mensch Ketzer, das war bestimmt schon noch ne merkwürdige Zeit, also du hier noch ohne die (meisten) anderen unterwegs warst. Ich mein schon klasse, das man hier auf 11 Jahre Forengeschichte zurück blicken kann (wahrscheinlich länger). Denke mal für einige hat sich hier das Leben schon positiv verändert, schon allein deshalb wenn ihr euch alle 4-5 Monate regelmäßig trifft. Ist dann immer wieder interessant, wenn man so die Anfänge betrachtet. Ich glaub ich bin damals durch Elena auf den laden aufmerksam geworden. Meine ja. Und klasse wenn man dann alte Themen noch nachlesen kann. denke soviele alte Foren wird es im Netz sicher nicht geben, die sich so lange gehalten haben. Die richtigen Anfänge der Boards/Foren dürften wohl so um 1999? 2000? statt gefunden haben...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...