HILFE!!!

Gast · 9 · 15401

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hat sich irgendwas an der Zitat-Funktion geändert? :confused:
    Früher hat mich klick auf Zitat zur Schnellantwort geführt - jetzt komm ich zu einem neuen Fenster wie bei "Antworten"

    Also bei mir führt ein Klick auf Zitat immer noch zur Schnellantwort und genau so will ich das auch.

    Ich dachte eigentlich, dass jeder dieses Verhalten für sich selbst einstellen kann. Habe allerdings eben nach dieser Einstellung gesucht und auf die Schnelle nichts gefunden. Hätte schwören können, dass sich das unter "Design und Layout" im eigenen Profil versteckt.

    Vielleicht ist es vom Theme abhängig. Welches verwendest du und hast du das vielleicht vor kurzem umgeschaltet?

    Eine globale Einstellung im Adminmenü kann das nicht sein, dann wäre das Verhalten für alle gleich.
    « Letzte Änderung: 25. März 2015, 18:21:25 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Also zuhause funktioniert Zitat wie gehabt. Strange. Hab den FF auf der Arbeit nicht upgedated. Sehr seltsam das :confused:

      Da der Weg zur Schnellantwort über JavaScript läuft, könnte es tatsächlich auch am Browser liegen. Evtl. wirft dein Browser einen JS-Fehler (inkompatible Version der JS-Engine?) und nimmt dann als Fallback den normalen Link zur klassischen Antwortseite.

      Achte mal im Browser bzw. seiner Konsole auf JS-Fehlermeldungen, vielleicht siehst du dort was auffälliges.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Technisch möglich, ja.

        Man muss nur zwischen angezeigtem Namen und tatsächlichem Login-Namen unterscheiden. Ich könnte beides ändern, aber den Zeitpunkt müssten wir abstimmen, damit du weißt, ab wann du dich mit dem geänderten Namen einloggen musst.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ei gut, machen wir so. Dann logg dich mal aus und gib mir fünf Minuten, bevor du dich wieder einloggst. Dann mit dem neuen Namen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Uh, Nachtrag: Beim Ändern des Namens wird dein Passwort vom Forum zurückgesetzt. Du bekommst ein neues per Mail geschickt. Ich hoffe, das hier liest du noch... :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Wenn man die Schnellantwort-Funktion aktiviert hat, kann man mehrfach auf die "Zitat"-Links bei einzelnen Postings klicken. Dann werden die jeweiligen Zitate nacheinander (bzw. an die Stelle, wo der Cursor sich gerade befindet) in das Schnellantwort-Feld eingefügt.

                  Auch bei der normalen Antwort kann man, zumindest aus den letzten paar Beiträgen, einzelne Zitate durch Klick auf diese Links in das Textfeld einfügen. Man muss allerdings vorher einmal auf Vorschau geklickt haben, glaube ich, damit die letzten paar Beiträge dort auftauchen. Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.