Jeepers Creepers 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Jeepers Creepers 3 - Der Flattermann kommt wieder

    2002 erschien der Horrorfilm Jeepers Creepers - mit großem Erfolg. Der Nachfolger kam dann drei Jahre später - mit großem Erfolg. Und nun? Bestätigt ist noch rein gar nichts, doch laut Victor Salva, der auch schon die ersten beiden Filme verwirklichte, geht es demnächst endlich los. Nachdem Salva vergeblich die Studios abklapperte, die ihm immer wieder sagten, dass es keine Franchise gibt, scheint er nun endlich Erfolg vermelden zu können. Angeblich sitzt Salva schon am Schreibtisch und schreibt seine Ideen zum dritten Teil nieder. Ebenso wird Jeepers Creepers 3 wohl eine Direct-to-DVD-Produktion. Unklar ist noch, ob sich Salva selber als Regisseur betätigen wird oder nur als Produzent und Skript-Schreiber fungiert. Bei all den Sequels und Remakes ist es mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit, wenn Jeepers Creepers 3 der Öffentlichkeit vorgestellt wird.


    Hmmmm, anfangs fand ich Teil 1 kacke, mittlerweile find ich ihn gut. Erste Hälfte genial, danach nur noch ok aber gesamt gesehen immer noch "gut". Teil 2 is zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei aber dennoch ganz nett anzusehen. Teil 3? Naja...wer's braucht...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Teil 2 fand ich einfach nur doof...total 08/15...

      War er auch aber dennoch fand ich ihn "nett" für zwischendurch. Ich hatte mir mal die schöne Box gekauft und da gehört er halt dazu... :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        ...Warum war der erste nur bis zur Hälfte gut ? Meinste ab da, wo man den Flatterer gesehen hat ? Ich fand den auch da noch gut obwohl da schon ein bissl die Luft raus war...

        Genau so sehe ich es auch. Der Film is gut aber bis zum Creeper war er echt klasse. Danach gings schon bissel bergab...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Jeepers Creepers 3 - Neuer Name und kommender Drehstart

          Lange verschollen geglaubt, blieb ein Jeepers Creepers 3 über Jahre in der Gerüchteküche liegen. Nun soll es endlich so weit sein, der Creeper hebt demnächst erneut vom staubigen Boden ab, wie Regisseur Victor Salva in einem aktuellen Interview mit Fangoria berichtet. Passend zur Vollendung der Arbeiten an dem Drehbuch wurde der Name in Jeepers Creepers III: Cathedral umbenannt. "Das Drehbuch, jetzt mit dem Namen Jeepers Creepers III: Cathedral, nähert sich bei MGM den Vorbereitungen und enthällt einen Prolog, der vom Wilden Westen erzählt und verdeutlicht, wie der Creeper zu einem festen Bestandteil der Cowboy-Folklore wurde," so Salva über seine Arbeit. Für Anhänger der Reihe präsentiert sich mit Gina Philips (Sick House) eine altbekannte Größe des Originals auch im zweiten Ableger: "Ein Aspekt des Films behandelt Trish Jenner, die, jetzt 23 Jahre älter, bereits einen Sohn zur Welt bracht hat, den sie nach ihrem verschollenen Bruder Darry benannte. Mit dem schrecklichen Albtraum konfroniert, ihr Sohn würde dasselbe Schicksal erleiden wie ihr Bruder, ist es an Trish, den Creeper für immer von dieser Welt zu verbannen". Wie es zu dem neuen Filmnamen kam? Salva hält sich bedeckt, merkt jedoch ein, dass dieses Element (Kathedrale/Kirche) eine wichtige Rolle im zweiten Sequel übernehmen wird.
          « Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 22:01:35 von Flightcrank »