Jeepers Creepers 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Jeepers Creepers 3 - Der Flattermann kommt wieder

    2002 erschien der Horrorfilm Jeepers Creepers - mit großem Erfolg. Der Nachfolger kam dann drei Jahre später - mit großem Erfolg. Und nun? Bestätigt ist noch rein gar nichts, doch laut Victor Salva, der auch schon die ersten beiden Filme verwirklichte, geht es demnächst endlich los. Nachdem Salva vergeblich die Studios abklapperte, die ihm immer wieder sagten, dass es keine Franchise gibt, scheint er nun endlich Erfolg vermelden zu können. Angeblich sitzt Salva schon am Schreibtisch und schreibt seine Ideen zum dritten Teil nieder. Ebenso wird Jeepers Creepers 3 wohl eine Direct-to-DVD-Produktion. Unklar ist noch, ob sich Salva selber als Regisseur betätigen wird oder nur als Produzent und Skript-Schreiber fungiert. Bei all den Sequels und Remakes ist es mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit, wenn Jeepers Creepers 3 der Öffentlichkeit vorgestellt wird.


    Hmmmm, anfangs fand ich Teil 1 kacke, mittlerweile find ich ihn gut. Erste Hälfte genial, danach nur noch ok aber gesamt gesehen immer noch "gut". Teil 2 is zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei aber dennoch ganz nett anzusehen. Teil 3? Naja...wer's braucht...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wäre nur interessant, wenn die Story von Teil 1 fortgesetzt würde, so wie es anfangs auch mal geplant war ...

    Gina Phillips müsste wieder in der Hauptrolle zu sehen sein ... Rache für ihren kleinen Bruder (Justin Long)...
    das würd mich echt interessieren!

    Teil 2 fand ich einfach nur doof...total 08/15...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Teil 2 fand ich einfach nur doof...total 08/15...

      War er auch aber dennoch fand ich ihn "nett" für zwischendurch. Ich hatte mir mal die schöne Box gekauft und da gehört er halt dazu... :)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die Box ist wirklich schick, aber da ich von Teil 2 so enttäuscht war hab ich die stehen lassen ...
      Bin halt ein ziemlicher Fan des Erstlings, auch wenn er, zugegebenermassen, in Hälfte 2 stark nachlässt ;-)


      Fand auch nur den ersten gut , den zweiten hab ich noch nicht mal gesehen wie ist der denn so ?


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        DESERT: Der Zweite hat mir soagar noch besser gefallen als der Erste.
        Aber der dritte Part dürfte dann in der
        (click to show/hide)
        Ich lass mich mal überraschen.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Teil 1 fand ich super, Teil 2 ging auch noch und Teil 3 kann ruhig auch kommen- war je eh klar irgendwie.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Teil 1 is wie gesagt nur bis zur Hälfte gut - dann gehts bergab - Teil 2 war richtiger Mist - who needs Part 3???
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Da siehste ja mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen. Warum war der erste nur bis zur Hälfte gut ? Meinste ab da, wo man den Flatterer gesehen hat ? Ich fand den auch da noch gut obwohl da schon ein bissl die Luft raus war...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Genau das ;) wenn man den bis zum Ende mehr im Dunkeln gelassen hätte würd er mir gefallen. Bei Teil 2 haben einfach alle nur hohl agiert und der Flatterer sah genauso scheisse aus wie in Teil 1 - war nur noch mehr präsent
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  ...Warum war der erste nur bis zur Hälfte gut ? Meinste ab da, wo man den Flatterer gesehen hat ? Ich fand den auch da noch gut obwohl da schon ein bissl die Luft raus war...

                  Genau so sehe ich es auch. Der Film is gut aber bis zum Creeper war er echt klasse. Danach gings schon bissel bergab...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Hab ich auch schon gehört, daß einige den Film nur bis zur Hälfte gut fanden. Der "Flattermann" hat mich eigentlich gar nicht gestört, ich fand die Figur soagr recht orginel. Immerhin besser als wenn zum 1000. mal ein Verrückter durch die Gegend rennt, Leute entführt und killt. Und tot zu kriegen ist ja das Mistvieh schon mal gar net, daß macht die Sache eigentlich noch spannender.
                    Ach ja, Jeepers Creepers bedeutet übrigens soviel wie Mensch Maier, Donnerwetter oder Manometer.  :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Also ich fand den ersten unterdurchschnittlich....

                      den zweiten hab ich mir deshalb gar nich erst gegeben und den dritten braucht eigentlich niemand


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Aktuell dazu:

                        Zitat von: BlairHexHex
                        Ob es tatsächlich zu einem weiteren Titel der Jeepers Creepers Reihe kommt? Regisseur Victor Salva (Jeepers Creepers 1+2) gab in einem aktuellen Interview mit Fangoria die passenden Antworten: "Das Projekt nennt sich zum aktuellen Zeitpunkt 'Jeepers Creepers 3: The Creeper Walks Among Us'," so Salva auf Anfrage des Magazins. "Der Film wird mit einem Prolog beginnen. Diese Richtung gibt uns die Möglichkeit, verschiedene Charaktere der beiden Vorgänger zwanzig Jahre später zu begutachten. Das Drehbuch steckt voller Schockeffekte und wird mehr des traditionellen Creeper Horrors enthalten, mit einigen Erklärung darüber, woher er stammt und wieso er diese Taten vollbringt". Wird Jeepers Creepers 3 im Kino oder auf DVD zu sehen sein? Salva: "MGM strebt momentan lediglich einen DVD-Release für den dritten Film der Reihe an. Natürlich hoffen wir dennoch, dass MGM letztendlich die große Chance erkennt und sich der alten Zeiten besinnt, als beide Vorgänger die Startrekorde am Labor Day in den USA brachen und im Nachhinein zusätzlich viele Millionen Dollar auf DVD einspielten. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Erfolg auf DVD von einem Kinostart abhängig sein wird. Zudem wäre es einfach eine Schande, wenn es nicht die Möglichkeit geben würde die Dinge auf der großen Leinwand zu sehen, die ich für Jeepers 3 geplant habe".

                        Oh ja, BITTE erklärt uns alles! Macht das Böse transparent und zeigt und die traurige Kindheit des kleinen Jeepy Creepy...grml...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Oh ja, BITTE erklärt uns alles! Macht das Böse transparent und zeigt und die traurige Kindheit des kleinen Jeepy Creepy...grml...

                          Ganz im Trend der Zeit. :roll:



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Da ich selbst den ersten Teil schon extrem beschissen fand, werde ich hiermit bestimmt auch nicht warm.
                            Zuviel erklärt wurde meiner Meinung nach schon im ersten Teil der Reihe.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Jeepers Creepers 3 - Neuer Name und kommender Drehstart

                              Lange verschollen geglaubt, blieb ein Jeepers Creepers 3 über Jahre in der Gerüchteküche liegen. Nun soll es endlich so weit sein, der Creeper hebt demnächst erneut vom staubigen Boden ab, wie Regisseur Victor Salva in einem aktuellen Interview mit Fangoria berichtet. Passend zur Vollendung der Arbeiten an dem Drehbuch wurde der Name in Jeepers Creepers III: Cathedral umbenannt. "Das Drehbuch, jetzt mit dem Namen Jeepers Creepers III: Cathedral, nähert sich bei MGM den Vorbereitungen und enthällt einen Prolog, der vom Wilden Westen erzählt und verdeutlicht, wie der Creeper zu einem festen Bestandteil der Cowboy-Folklore wurde," so Salva über seine Arbeit. Für Anhänger der Reihe präsentiert sich mit Gina Philips (Sick House) eine altbekannte Größe des Originals auch im zweiten Ableger: "Ein Aspekt des Films behandelt Trish Jenner, die, jetzt 23 Jahre älter, bereits einen Sohn zur Welt bracht hat, den sie nach ihrem verschollenen Bruder Darry benannte. Mit dem schrecklichen Albtraum konfroniert, ihr Sohn würde dasselbe Schicksal erleiden wie ihr Bruder, ist es an Trish, den Creeper für immer von dieser Welt zu verbannen". Wie es zu dem neuen Filmnamen kam? Salva hält sich bedeckt, merkt jedoch ein, dass dieses Element (Kathedrale/Kirche) eine wichtige Rolle im zweiten Sequel übernehmen wird.
                              « Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 22:01:35 von Flightcrank »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                 :shock:
                                Wer hätte das gedacht?  :shock:
                                In "Jeepers Creepers III: Cathedral" spielt das Element (Kathedrale/Kirche) eine wichtige Rolle!  :shock:  :staun:

                                 :D  :lol:
                                Bleib mir fort damit!
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich weiss auch net, ob ich den im Kino sehen muss aber auf DVD bekommt er definitiv ne Chance.



                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    :shock:
                                    Wer hätte das gedacht?  :shock:
                                    In "Jeepers Creepers III: Cathedral" spielt das Element (Kathedrale/Kirche) eine wichtige Rolle!  :shock:  :staun:

                                     :D  :lol:
                                    Bleib mir fort damit!

                                     :uglylol:

                                    fand den ersten unterdurchschnittlich und zweiten hab isch nich gesehen..


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Scheiße in Serie, das kein Schwein brauch


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ich bin nach wie vor gespannt auf Teil 3, da mir beide sehr gut gefallen haben.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Scheisse in Serie?
                                        Vielleicht haben uns die letzten Jahre dann doch eher gezeigt, was Scheisse in Serie ist ;)
                                        Verstehe das Gehate persönlich nich so, aber wayne. Ich fand und find den ersten Teil immernoch super.

                                        Hier mal die Story zu Teil 3:

                                        Zitat
                                        Trish Jenner is now a mother of a teenage son named Darry, named after the brother she lost 23 years ago. Trish has a recurring nightmare where her son suffers the same fate as her brother did, killed by the Creeper. Determined to prevent this from happening, Trish, who is now a rich and powerful woman, sets out on a final quest with Jack Taggart Sr. and Jr. to end the Creeper's reign of terror once and for all.

                                        Quelle: imdb.com

                                        Komischerweise net in der IMDB, aber die Rolle von Trish wird (logischerweise) wieder von Gina Phillips gespielt. Ich freu mich, dass das doch arg offene Ende von Teil 1 so hoffentlich doch noch relativiert wird.


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Ich freu mich.
                                          Der erste Teil war super, der zweite immerhin noch ganz nett.
                                          Ein dritter Teil kann da gerne kommen. :)


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis