PS3 Firmware 2.0 kommt morgen!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Sinn macht es imho nur im Moment, gerade wo die PS selbst noch nicht so viele Videoformate unterstützt. Mehr Sinn wirds später nicht machen ;)
    Wie gesagt, mir gehts hauptsächlich drum alle Videos spielen zu können. Ab und zu ist ein richtiger Browser auf der Couch auch mal bequem.
    Und vergesst nicht die ganzen Emulationsmöglichkeiten... SNES Games oder sonstwas per Emu auf der PS zocken können ist doch auch was (oder LucasArts Adventures über ScummVM und was es noch so gibt...). ;)

    ...und evtl. DVDs RC-frei abspielen können, ist ja unter Linux wieder ein eigenes Thema, hehe.

    Also Gründe gibts schon genug.

    das sind zwar alles Gründe, aber keine die mich interessieren ;-)

    Wenn ich ne Code1 Scheibe gucken will schieb ich die in meinen Pioneer, zudem ist es mir zu umständlich erst ein OS booten zu müssen um ne DVD abzuspielen und dann womöglich noch irgendwas anklicken muss... nene
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Sacht ja keiner dass dus tun sollst ;)
      Mir ist es in der PS lieber als wenn ich den alten Yamaha-Player mit seiner Schrottquali über YUV benutzen muss, bis nen vernünftiger BD-Player im Haus ist, ist mir dazu Linux allemal lieber ;)