[Review] HIGH STAKES *Vegas Strip* /PS3

Ash · 230 · 40523

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Da ich gebeten wurde, eine kleine Review über das Spiel zu machen, versuche ich es mal:


    INFOS

    Preis:          ~10,50 USD [US-Store]
    Spielmodi:    Singleplaymodus (schnelles Spiel/ Karriere) & Onlinemodus (auch von Europa aus ohne Probleme)
    Pokerarten:  Texas Hod'em, Super Hold'em, Tahoe, Billabong, Shanghai
    Locations:    Penthouse & Casino
    Freischalten: k.A.
    Größe:         ~350 MB

    BESCHREIBUNG

    Ok, Jeder von Euch kennt ja das Spiel. Daher muss ich diesbezüglich ja nichts erklären. So komme ich direkt zur Grafik, die nun echt nicht toll ist. Unter dem Niveau von "World Series Of Poker 1" auf der PS2 aber über dem Niveau von "Championship Poker" für die selbige Plattform ist mit dem Spiel damit zwar kein Grafikkuchen zu gewinnen, aber es reiht sich im grafisch üblichen aber auch akzeptablen PS2-Durchschnitt ein.
    Von der Menüdarstellung erinnert es sehr sehr stark an "World Series Poker 2" für den PC. Diese ist überschaulich & simpel. Das Kreieren eines eigenen Charakters ist leider nur sehr einfach gehalten, was beim Onlinespielen vllt. etwas blöd sein könnte, da man doch schnell Ähnliche Personen treffen müsste, auch wenn mir das im ersten Spiel nicht passiert ist.
    Das Connecten zu einem Host geht sehr flink und macht keine Probleme & ist man selbst Host, kann man natürlich selbst die Spielregeln bestimmen.

    PRAXISTEST

    Ok, das Spiel ist nicht auf dem Niveau der 360-Version (aber die 360-User zahlen ja auch noch fürs onlinezocken :P) aber mit seiner PS2-Grafik geht es bei 10USD völlig in Ordnung [siehe auch Bilder]. Besonders, da der Onlinemodus tierisch Bock macht, da man nun endlich vom Sofa aus entspannt ne Runde gegen andere User zocken kann. Ja man kann sich auch mit Headset verständigen und sogar eine Kamera anschließen, um sich gegenseitig zu beobachten. Statistiken zeigen Deinen Erfolg an und auch wenn man das Onlinespiel mittendrin verlässt, werden einem die gewonnenen 13k  8) (ja ich hab sie direkt beim ersten mal alle nackig geamacht :biggrin:) zumindest in der Statistik gut geschrieben. Ob man einen Tag später wieder mit dem gewonnenen Spielgeld weiterzockt, weiss ich allerdings noch nicht.

    RÉSUMÉ

    Im Großen und Ganzen macht das Spiel wirklich Spaß und ist in meinen Augen recht entspannend. Auf jeden Fall lohnt es sich sehr viel mehr, als sich 2x4,99 Classicgames zu kaufen. ;) Mal abgesehen davon, kosten die Pokerspiele für die PS2 noch sehr viel, da sich das Pokern ja gerade hoher Beliebtheit erfreut und man hat man bei der PS3-Version den Vorteil, dass man das Game auch online spielen kann, was natürlich nicht gehen würde, wenn man sich ein PS2-Pokerspiel besorgt, da man mit PS2-Games leider nicht auf der PS3 online gehen kann. Das Spiel wäre übrigens auch iiiideal für nen HFP:biggrin:



    Grafik :arrow: 6/10 Pokerchips
    Preis/Leistung :arrow: 9/10 Pokerchips
    Spielspaß :arrow: 9/10 Pokerchips
    ----------------------------------------
    GESAMT :arrow: 8/10 Pokerchips

                 
    « Letzte Änderung: 08. November 2007, 01:53:38 von Ash »




    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ja ich hätte auch noch gerne als Zusatz Mau-Mau, Rommé & Arschloch bei aber man kann ja net alles haben.. :D



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        poker wird völlig überbewertet :p

        von Leuten die keinen Plan davon haben schon :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Gerade die Texas-Variante find ich sehr interessant beim Poker und bringt eine willkommene Abwechslung zum 08/15 Schema. Ich weiß allerdings nicht ob mir das als Spiel gefallen könnte...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            poker wird völlig überbewertet :p
            Danke.

            Es wird nicht nur überbewertet, es ist wird NERVTÖTEND überbewertet ;)


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              poker wird völlig überbewertet :p
              Danke.

              Es wird nicht nur überbewertet, es ist wird NERVTÖTEND überbewertet ;)

              stimmt zwar, aber trotzdem hat man vll mal Lust drauf es zu spielen. Danke fürs Review.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                poker wird völlig überbewertet :p
                Danke.

                Es wird nicht nur überbewertet, es ist wird NERVTÖTEND überbewertet ;)
                pierre würd sich jetzt glaub ich hier auch auslassen :D
                und dann würde er sagen: "am besten beim poker spielen noch bärlauchschnittchen essen!" (oder so ähnlich :D )
                « Letzte Änderung: 08. November 2007, 17:56:29 von der Dude »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hmmm, denn hol dir das z.B. Poker aus'm PSN-Store und denn können wir mal gemütlich zusammen daddeln.

                  Was kostet das denn? Da wäre ich auch mal bei einer Runde dabei :braue:
                  « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 18:50:44 von Ash »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Hmmm, denn hol dir das z.B. Poker aus'm PSN-Store und denn können wir mal gemütlich zusammen daddeln.

                    Was kostet das denn? Da wäre ich auch mal bei einer Runde dabei :braue:
                    Ich glaub, das kostet 7 oder 8€


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Sobald wieder ein Termin für ne Pokerrunde steht lade ich es! :)



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Sagt halt mal was im Onlinethread dazu !!
                        Kostet 6,99 eben, ich wäre auch dabei


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich warte nur darauf, dass Janno nen Termin nennt, kann an sich fast immer ausser  an den we-Nächten.



                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Sagt halt mal was im Onlinethread dazu !!
                            Kostet 6,99 eben, ich wäre auch dabei

                            Sag mal Oli, wo soll es das Spiel denn für 6,99 geben? Im PSN stehts doch immernoch bei 9,99!?



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hat bei VGZ mal gestanden, ich habs dann aber auch nur für 9,99 gesehen. Angeblich wars mal in den Angeboten aber die Meldung ist auch nicht mehr frisch


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Die meisten Angebote gelten nur für Plus-Abonnenten.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das kann natürlich auch sein, da hab ich vielleicht das Plus übersehen  :redface:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das kann natürlich auch sein, da hab ich vielleicht das Plus übersehen  :redface:

                                    Auf jeden Fall überseht ihr alle den passenden Thread dafür. :p
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Tja, wollts grad ausgliedern in den Pokerthreat und habs wieder versaut. :lol: Ich muss nochmal die Faq zu lesen. Oli, falls du grad unter uns weilst, kannste ja mal rüberziehen. :D

                                      EDIT: Habs selbst geschafft!!!!! :dance: :bang: :applaus: :uglyjump: :banana: :hammer: :ende:
                                      « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 19:05:51 von Ash »



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ow, das ist schon so alt? Dachte, das wäre gerade erst veröffentlicht worden :lol:

                                        Naja, egal. Geladen und installiert ist's, demnächst werd ich es mal antesten und dann können wir einen Termin ausmachen 8)


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Der Termin steht doch schon, du Pflaumenkuchen! :p

                                          Dienstag, 20:15 >> Pokerabend auf der PS3
                                          « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 20:46:40 von Ash »



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Hab das Teil bisher auch nur mal kurz angetestet, also erwartet keine großen Leistungen :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Bin da auch kein Profi drin aber für euch reichts bestimmt  :D


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak

                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ich hab das Spiel seit Release. Wieso komtm ihr eigentlich alle erst jetzt auf die Idee sich das Spiel zu holen? :lol: