Puppenhorror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich will mal ne komplette Liste aufstellen in dem alle Horrofilme/Thriller in welchem Puppen/Marionetten eine Rolle spielen.
    Kennt jemand einige gute Filme in dem Genre?

    Chucky/Childs Play 1-5
    Puppetmaster 1-8 (oder 9)
    Team America (der gehört dazu :) )
    Pinochio- Puppe des Todes
    Joey
    Dolls
    Blood Dolls- Die Killerpuppen
    Morty
    Demonic Toys
    Dollman VS Demonic Toys
    Toys- Tödliches Spielzeug
    Dolly Dearest
    Flying Toys
    Tod im Spielzegland
    Dead Silence
    und????

    « Letzte Änderung: 19. November 2007, 22:42:21 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      barbies ponyfarm

      konnte wochenlang net schlafen danach -.-


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Wart mal ab, bis der Flight antwortet, der hat doch heute noch Angst vor ner Chucky Puppe, die reden kann wie Jean Claude van Damme  :uglylol:
        wie jean claude van damme? du meinst französisch? :?


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Der Barbies Ponyfarm fehlt mir dann wohl noch... 8)
          Da gab es doch auch mal diesen ultra üblen Trash Film von Michael Kalert, der blutige Stopanimationsfilm mit Star Wars Figuren und Barbiepuppen drehte. :roll:
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            nein belgisch, du Pferdepflüsterer!
            aso, genau wie in amerika amerikanisch und in mexiko mexikanisch gesprochen wird :uglylol:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Wart mal ab, bis der Flight antwortet, der hat doch heute noch Angst vor ner Chucky Puppe, die reden kann wie Jean Claude van Damme  :uglylol:

              Das war keine Chucky Puppe sondern Ken aus Deiner Barbie Sammlung...  :P


              Der konnt aber echt wie Van Damme sprechen :!:

              Sah dann ungefähr so aus:


               :arrow: VAN DAMME INTERVIEW (klick)


               8)




              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Doll Graveyard" fällt mir da ein ...

              ist ne neue Charles-Band-Produktion und schwimmt damit natürlich im "Puppet Master"-Fahrwasser.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Crash: Da werd ich gliech mal schauen ob ich was drüber finde. Danke für den Tip.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Schau ansonsten mal hier:

                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10066.0

                In der Box sind neben DOLL GRAVEYARD noch 2 weitere Band-Trasher.

                Sollte aber auch einzeln inner Leihe stehen...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Besten Dank for the link.
                  Ach ja, Th Dark Crystal ist mir noch eingefallen von den Muppets-Machern. Ist zwar ein Fantasy, aber passt ja doch irgendwie hier rein. Sollte da nicht ein zweiter Teil irgendwann mal rauskommen? ich mein sowas mal gelesen zu haben. 
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Übrigens schade daß es den ersten Puppetmaster von 89 nicht aud DVD gibt (so wie 4-6 + 9).
                    Puppetmaster Retro war ja mords übel. Teil 9 Legacy kenn ich noch nicht.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ach ja, Th Dark Crystal ist mir noch eingefallen von den Muppets-Machern.

                      Cooler Film. Den mag ich echt sehr. Kidheitserinnerungen halt. Fehlt mir auch noch in der Sammlung...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ach ja, Th Dark Crystal ist mir noch eingefallen von den Muppets-Machern.

                      Cooler Film. Den mag ich echt sehr. Kidheitserinnerungen halt. Fehlt mir auch noch in der Sammlung...

                      Dito.
                      Den brauch ich auch unbedingt noch auf DVD...meine Original VHS fliegt irgendwo im Keller rum.

                      Verdammt, der Film hat einen als Kiddie echt sowas von fasziniert!


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Verdammt, der Film hat einen als Kiddie echt sowas von fasziniert!
                        Absolut! Ich fand die Bösen damals als kleiner Bengel so sau gruselig und ihre Wächter, die wie Krabben aussahen, auch...hammer...  :)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jep, das war noch liebevoll gemachtes Kino für groß und klein gleichermassen ;-)

                        Ähnlich gelagerte Filme waren "Labyrinth" mit David Bowie und "Oz - Eine fantastische Welt"

                        Aber ok, ich glaub, das hat mit Puppenhorror nicht mehr viel zu tun  :uglylol:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          labyrinth war wirklich super. bowie fand ich auch schon immer cool und jennifer connelly scharf, obwohl ich in dem alter noch net mal wusste, was scharf bedeutet. horror wars sicherlich nicht, aber es war gruselig (zu der zeit) und es kommen puppen drin vor :) also ich würds gelten lassen.
                          und return to oz ist auch top. für nen kinderfilm erstaunlich düster und ne menge gruselfaktor (hexe versteinert bevölkerung, enthauptet sie dann um sie sich selber aufzusetzten). jedoch kamen da eher wenig puppen drin vor.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            War da nicht mal ein zweiter Teil von Dark Crystal im Gespräch?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              War da nicht mal ein zweiter Teil von Dark Crystal im Gespräch?

                              Hmmmm, wäre mir jetzt nicht bekannt?


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich hab da mal was gelesen, aber hat sich wohl nicht durchgesetzt....

                                http://elbenwald.com/index.php?page_name=NeuigkeitenDetails&product_id=2401
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Wo bekommt man den Chucky 3 auf DVD? Oder erscheint der erst? Ist der mit 86 Minuten endlich uncut?
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline OnlyEnemyMyself

                                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                    also ich habe den 3ten teil aus ösiland und ich denke mal das er mit 86 min uncut ist denn die ösis sind wie wir ja alle wissen ein wenig lockerer was die zensur angeht!


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      In Deutschland soll es den auch geben von Universal...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline wendigo2002

                                      • CSI-Aquarianer
                                      • Newbie
                                          • Show only replies by wendigo2002
                                        Hallo Ihr!

                                        Da ihr gerade über Puppenhorror sprecht: Dead Silence finde ich echt gelungen, doch den Schluss checke ich überhaupt nicht mehr.
                                        (click to show/hide)
                                        Aber irgendwie macht das keinen Sinn, wirkt arg konstruiert, oder? Versteht ihr überhaupt, was ich meine? Na ja, ich warte mal die Antworten ab.

                                        Für den coolen Rest des Films fand ich den Schluss-Gag zu unlogisch und irritierend. Wer weiss, was der Regisseur und Drehbuchautor eigentlich meinte?
                                        « Letzte Änderung: 19. November 2007, 12:37:43 von Elena Marcos »


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          @wendigo: hab jetzt nicht mehr weitergelesen. Verspoiler das bitte mal, ich nehme an du verrätst das Ende ;)


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            @wendigo: hab jetzt nicht mehr weitergelesen. Verspoiler das bitte mal, ich nehme an du verrätst das Ende ;)
                                            Schon passiert!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"