Puppenhorror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wendigo2002

  • CSI-Aquarianer
  • Newbie
      • Show all replies
    Hallo Ihr!

    Da ihr gerade über Puppenhorror sprecht: Dead Silence finde ich echt gelungen, doch den Schluss checke ich überhaupt nicht mehr.
    (click to show/hide)
    Aber irgendwie macht das keinen Sinn, wirkt arg konstruiert, oder? Versteht ihr überhaupt, was ich meine? Na ja, ich warte mal die Antworten ab.

    Für den coolen Rest des Films fand ich den Schluss-Gag zu unlogisch und irritierend. Wer weiss, was der Regisseur und Drehbuchautor eigentlich meinte?
    « Letzte Änderung: 19. November 2007, 12:37:43 von Elena Marcos »


    Offline wendigo2002

    • CSI-Aquarianer
    • Newbie
        • Show all replies
      Danke, Leute, für das nachträgliche Spoilern. Bin noch zuwenig in Foren unterwegs, werde versuchen, solche Geheimnisse künftig besser zu wahren. :uglylol:


      Offline wendigo2002

      • CSI-Aquarianer
      • Newbie
          • Show all replies
        Hallo Evil

        (click to show/hide)

        (click to show/hide)

        So oder so habe ich den Eindruck, die Filmemacher waren von der Schlussidee fasziniert und haben den ganzen übrigen Film nicht alle Talente von Mary ausgespielt, damit der Schlusstwist überraschend kommt. Dabei geht irgendwie die Logik flöten, aber mit viel Goodwill - und weil der restliche Film wirklich passabel ist - verzeihe ich den Drehbuchautoren.

        Falls noch jemand eine bessere Erklärung hat, ich bin ganz Ohr...