Puppenhorror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wendigo2002

  • CSI-Aquarianer
  • Newbie
      • Show only replies by wendigo2002
    Danke, Leute, für das nachträgliche Spoilern. Bin noch zuwenig in Foren unterwegs, werde versuchen, solche Geheimnisse künftig besser zu wahren. :uglylol:


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      wendigo:
      (click to show/hide)
      Gruß
      « Letzte Änderung: 19. November 2007, 22:41:41 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline wendigo2002

      • CSI-Aquarianer
      • Newbie
          • Show only replies by wendigo2002
        Hallo Evil

        (click to show/hide)

        (click to show/hide)

        So oder so habe ich den Eindruck, die Filmemacher waren von der Schlussidee fasziniert und haben den ganzen übrigen Film nicht alle Talente von Mary ausgespielt, damit der Schlusstwist überraschend kommt. Dabei geht irgendwie die Logik flöten, aber mit viel Goodwill - und weil der restliche Film wirklich passabel ist - verzeihe ich den Drehbuchautoren.

        Falls noch jemand eine bessere Erklärung hat, ich bin ganz Ohr...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Hi Wendigo,
          ich würde mich da gar nicht so drauf festbeißen (obwohl mir das bei Filmen auch gelegentlich passiert). Manche Details überlassen die Macher dann der Fantasy des Zuschauers. Gerade im Mystery und Horrorbereich gibt es eben so viele (kleine) Dinge die mit der Logik nicht zu erklären oder einfach absurd sind...
          Gruß
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Gibt noch einen:

            Black Devil Doll :uglylol: :bawling:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Crash_Kid_One

            • Gast
            ROBERT the Doll
            und
            ROBERT 2 - DIE RÜCKKEHR DER TEUFELSPUPPE

            :D :D

            Auch wenn die extrem mies sein sollen ;) ;)

            ausserdem demnächst:

            CONJURING - THE WITCH's DOLL (hat NIX mit "The Conjuring" zu tun)
            « Letzte Änderung: 28. Juli 2017, 10:16:04 von Crash_Kid_One »


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Robert 1 ist unterirdisch schlecht! Hab den nal geschaut... wieviel Teile gibts denn jetzt eigentlich aktuell von PUPPETMASTER? Glaub auch schon insgesamt 12 oder 13 Teile. "richtig gut" sind auch nur die ersten drei bzw bis fünf.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Unterm Strich 11.
                Wicked Vision scheint da btw gerade an einer Box zu werkeln.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Auf der DVD- Börse in Ludwigsburg hab ich gestern an nem Stand mal Teil 6 - Curse of the Puppetmaster ( von 1998) mitgenommen für 5 Eus. (Sharmrock Media 2015). Viel falsch machen konnte ich da nicht. Hab den mal vor 10-15 Jahren mal geschaut..😜
                  Dann wollte der Händler mir noch The Legacy- Teil 8 für 3 Eus andrehen, aber ich habs dann mal gelassen. War in den 90‘ern voll Fan von der Blutigen „Augsburgerpuppenkiste“.
                  Ich glaub die letzen Teile 11,12, 13(?) die sind dann noch katastrophaler. Auch der Retro ist übelst!😂
                  1-3 sind aber klasse.😁
                  « Letzte Änderung: 11. Februar 2018, 13:07:04 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...