Max Payne

Gast · 113 · 19564

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Bild Online berichtet:

Regisseur John Moore („Das Omen“) plant, das Video-Actionspiel „Max Payne“ zu verfilmen. Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg („The Departed“) schlüpft nach jüngsten Verhandlungen in die Rolle der Hauptfigur Max Payne.

Der tragische Held Payne beginnt im Spiel sowie im Film einen Rachefeldzug, nachdem seine Familie brutal ermordet wurde. Dabei ist ihm die Polizei auf den Fersen, sodass er sich ständig auf der Flucht befindet.

Das Spiel wurde vor allem durch rasende Action und die grandiosen Zeitlupeneffekte bekannt.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2009, 01:16:26 von Flightcrank »



Crash_Kid_One

  • Gast
Also, ich find ihn cool ... hat sich mit Filmen wie "The Big Hit", "Vier Brüder", "Departed" und zuletzt "Shooter" auf jeden Fall nach vorne gespielt.

Sehe ihn echt gerne. Ein ähnliches Phänomen wie Leo DiCaprio  :D
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 19:52:32 von Crash_Kid_One »


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    hui, eines meiner Lieblingsgames wird verfilmt!! Und sogar mal nicht durch den Boll! :shock: :lol:

    Den Wahlberg kann ich mir hier sogar noch sehr gut vorstellen! Hat sich echt gemacht der Typ! Und nach Shooter nimmt man ihm den Racheengel sowiso ab! 8) :new_snipersmilie:


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Mark Wahlberg ist echt eine gute Wahl! Er hat mit Departed und Shooter gezeigt, wie ihm kantige Rollen stehen. Bin sehr gespannt!



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        also für mich bleibt er auf ewiglich marky mark :p


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
          das könnte was werde und wieder ein film mit hoffentlich bullte time - sonsonsten wäre es ja kein max pain!


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            das könnte was werde und wieder ein film mit hoffentlich bullte time - sonsonsten wäre es ja kein max pain!

            Dann müssts doch der Herr Boll machen, der kann das doch so gut. :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sorry, aber Mark kann ich mir in der Rolle nich vorstellen ;) da müsst ein älterer her, der abgefuckt aussieht! Hat denn von denen keiner das Spiel gezockt? Mann Mann Mann
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hmmm ich weiß nicht. Könnte eine gute Besetzung sein. Wobei man einfach mal abwarten sollte. Wahlberg is jedenfalls - da wiederhole ich mich sehr gerne - step by step auf dem Weg ein ganz Großer zu werden :!:

                Der Junge is im Moment so dick im Hollywood Geschäft wie kein anderer - und das zu Recht :!:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  also beim ersten teil sah max in den gezeichneten zwischensequenzen irgendwie aus wie johnny knoxville. beim zweiten war er ja schon deutlich älter und sah mehr aus wie ein wallstreet broker. ich gebe zu ich könnte mir de marky mark achon als max vorstellen, aber lieber würd ich auch jemanden älteren sehen wie z.b. gary sinise.


                  Offline OnlyEnemyMyself

                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                    wäre auch der meinung das ein etwas verbaucht aussehender schauspieler die rolle spielen sollte - wie wäre es da mit dem bruder vom marky mark? den ehemaligen new kids on the block donny wahlberg - der hat in seinen bisherigen filmen keine so schlecht figur abgegeben!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich kenn netmal nen Film mit seinem Bruder? ;D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline OnlyEnemyMyself

                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                        Ich kenn netmal nen Film mit seinem Bruder? ;D

                        der donnie hat z.b. die hauptrolle in saw 2, dead silence und eine wichtigere rolle in der mini serie band of brothers mitgespielt!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ah ok - fiel mir nie sonderlich auf der Jung ;)

                          Ne also Akos hat schon Recht - in Teil 1 sah er original aus wie Knoxville - das wär meine Besetzung, obwohl der auch zu jung is.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hier mal Infos von www.kino.de :

                          SCHIESSWÜTIG

                          Wahlberg wird Videospielheld

                          Der Leichenberg schwillt bald rapide an, wenn Actionheld Mark Wahlberg in der Kinoversion des Spielehits "Max Payne" seine Unschuld beweisen möchte und deshalb böse Buben ins Visier nimmt.

                          Mark Wahlbergs nervöser Zeigefinger kommt einfach nicht zur Ruhe: Nach seinem Auftritt als effektive Ein-Mann-Armee in "Shooter" schraubt der Ex-Sänger die Bodycount-Messlatte in seinem neuesten Projekt "Max Payne" in ungeahnte Höhen. In der Verfilmung des in Deutschland indizierten PC-Megasellers übernimmt der 36-Jährige die Rolle des DEA-Polizisten Max Payne.

                          Als sein Partner umgebracht wird, gerät der verdeckte Ermittler plötzlich selbst ins Fadenkreuz seiner Kollegen. Ehe er sich versieht, steckt er mitten in einem Mafiakrieg.

                          Das ist für den Witwer die beste Gelegenheit, sich am Mob für das Niedermetzeln seiner Familie zu rächen. Dabei schert er sich wenig um Regeln und geht mit seinen Gegnern nicht zimperlich um.

                          Beim Sterben will jeder der Letzte sein

                          Regie wird John H. Moore übernehmen, der jüngst mit der Wiederverfilmung des Horrorklassikers "Das Omen" und mit "Der Flug des Phoenix" von sich Reden machte. Sicherlich spielt in Moores Adaption die sogenannte "Bullet Time" eine genauso gewichtige Rolle wie in der Spielvorlage. Mit Hilfe des Effekts kann die Geschwindigkeit der Gegner stark verlangsamt werden, ohne dabei den eigenen Speed zu beeinträchtigen. Actionfans dürfen mehr als gespannt sein!


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            War eins der letzten Spiele die ich so gezockt habe. Coole Atmosphäre und Comic Look gehabt.
                            very Sin City das Ganze. Ein Film - Thumbs up :!:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Dann solltest Dir den zweiten Teil mal ansehen Gunther :D auch als Nichtzocker
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor
                                Hab grade gelesen, dass Shawn Ryan (Erfinder und Produzent von The Shield) für das Script zuständig sein soll.
                                Klingt für mich schon mal sehr gut.


                                jo des stimmt mich auch gnädig, obwohl er ja auch Angel irgendwas der Dämonen gemacht hat ;)

                                Aber wenn er den richtigen ansatz rausfindet dann is mir das recht.
                                Aber weil hiersein viel ist.
                                -Rainer Maria Rilke-


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Jau, die erste Staffel von Angel hat er produziert. In meinen Augen übrigens nichts Negatives (aber Geschmäcker, schon klar). Und er ist auch ausführender Produzent von The Unit.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Hier ist auch mal der erste Trailer zum Max Payne-Film: http://ve3d.ign.com/videos/31425/PC/Max-Payne
                                    Sieht ganz ordentlich aus, wie ich finde.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Wow, nicht schlecht. Sogar die Mucke aus dem Spiel. Bekomm grad wieder Bock drauf. Es gibt sicher schlimmeres als Marky Mark als Max Payne und lecker Mila Kunis... :D

                                      Spieleverfilmungen werden immer brauchbarer... solange man net Dr. Boll ranlässt.
                                      « Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 18:26:57 von der Dude »


                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Exquisitor
                                        ... Es gibt sicher schlimmeres als Marky Mark als Max Payne ...
                                        Mir würde da spontan nur Statham einfallen. ;)
                                        Und Wahlberg sieht zumindest im Trailer dem Max Payne des ersten Teils nicht wirklich ähnlich.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Wow, Trailer ist überraschend geil geworden! 8)

                                          Und den Wahlberg seh ich eh gerne in letzter Zeit! Eigentlich war er ja schon in Corruptor cool!