Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Jetzt wird es endlich mal Zeit für nen offiziellen Thread hier, sonst bekommen wr den MS Battle ja nie zustande ;)

    Bis auf ein oder zwei Leute hat ja jeder PS3-Besitzer auch MS, nehme ich an.

    Hach ja, mit dem Spiel verbinet mich einfach eine wahre Hassliebe. Teils bin ich so frustriert dass ich wochenlang nimmer zocke, aber irgendwann halt ich es doch nimmer aus und komme wieder zu MS zurück. 8) Und trotzdem halte ich es nach wie vor für das beste Rennspiel auf der PS, besser als Dirt und Sega Rally (wobei ich Diirt auch gern hätte, aber so geil wie MS ist es nicht). Es ist saumäßig bockschwer, aber man kann einfach nicht aufhören bis man alles gewonnen hat.

    Habt ihr es eigentlihc alle schon durch oder habt ihr entnervt vorher aufgehört? Ich kämpfe gerade noch mit den Tickets 18-21, ansonsten hab ich übeall Gold. Bemerkenswert, wenn man bedenkt dass ich es schon seit Mai zocke, so lang hab ich selten an einem Spiel gezockt *g* Allerdings muss man die langen Frustpausn da ja auch dazurecnnen, und Oblivion hab ich ja anfangs meist bevorzugt bis ich es durch hatte...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Das war diese Motoradgame mit der klasse Grafik. Da ich keine PS 3 hab muß ich wohl oder übel drauf verzichten. Sah aber sehr interessant aus.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich hatte recht früh entnervt aufgehört, allerdings verliere ich in Video-Rennspielen selbst gegen jede Frau (was net sexitisch gemeint ist). Daher hatte ich es auch ne Zeit später wieder vertickt gehabt



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ash: Gegen mich hättes bestimmt gewonnen. :-)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Hab dass Spiel auch ziemlich lange gezockt!!
            Aber im Moment liegt es nur rum.. muss mal schaun, bei welchem Ticket ich gerade bin.
            Aber ich fahre nun schon seit ewigkeiten dieselben strecken..
            Hätte dass Spiel noch 5 Strecken mehr, wäre es sicher eines der besten Rennspiele ever!!
            Aber so, lässt der Spielspass spätestens, wenn es zu den letzten Tickets hin geht nach..
            Ich werd mich dennoch jetz mal wieder ransetzten!
            Achja, die doch ziemlich langen Ladezeiten stören mit der Zeit doch auch etwas...
            Ein Splitscreen Modus wäre auch super...
            Dass hört sich alles so negativ an...
            Dass Game an sich, halte ich dennoch als bestes Rennspiel der Gegenwart  8)

            Mehr Strecken, ein Splitscreen Mode, und kürzere Ladezeiten, und das Spiel wäre perfekt!!...
            Vllt. machts ja Motor Storm 2 noch besser  ;)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            das liegt bei mir noch originalverpackt  im Regal wollte ich immer verscheuern (bin nicht so Fan von dem Genre) aber erstens bringts ja fast nicht mehr irgendwo, weils ja jeder hat, und 2tens naja so schlecht wirds scho nicht sein.

            Ich hatte bisher auch garkeine Zeit des zu zocken, am anfang war oblivion und Resistance dran, dann kam ne woche Später the Darkness, dann wieder oblivion und dann kam schon Heavenly Sword und jetzt hock ich seit 2 wochen in RGBG und meine PS3 steht in esslingen.

            Aber bei dem Battle mache ich gerne mit, damit nicht ein andrer die rote Laterne schwenken muss ;)
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Also letzter werd ich beim Battle wohl nicht 8)

              Hehe, der Frustlevel ist schon ziemlch hoch, vor allem bei den Level 4 Tickets. Da kann man Zeiten fahren, mit denen man auf Level 3 noch auf der selben Strecke mit Abstand erster war, und es reicht nicht mal mehr für den vorletzten Platz, so enorm ist die Steigerung während des Spiels (obwohls ja schon von Anfang an schwer ist, aber es wirrd echt immer extremer)... 

              Wann wär euch nen Battletermin denn recht? *g*


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wann wär euch nen Battletermin denn recht? *g*

                Lass mich mal jurz aufm Kallender sehen ... mmh ... 2012? Wäre das ok? ;)



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Meines sollte dann heute oder morgen endlich eintreffen  ;)

                  Wie, du hast Oblivion druch Andi ? Warum sagste dann nix ???  :biggrin:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Kenne das Game eigentlich kaum, da ich es eher sporadisch gezockt habe, sprich Strekcne und ähnliches sind mir die meisten wohl unbekannt.

                    Gegen Sega Rally kackt das Game auch ordentlich ab und zwar in jeder Hinsicht: graphisch, von der Abwechslung (ist ja alles das gleiche Design) her, von der Motivation, ... und das obwohl ich MS eigentlich "gut" finde.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Wie, du hast Oblivion druch Andi ? Warum sagste dann nix ???  :biggrin:
                      Was heißt ich sag nix? Hab ich doch gepostet damals :D
                      Ausserdem mein ich damit nur die Gilden und die Hauptquest ;) Ansonsten hab ich noch genug Kleinigkeiten offen, aber allgemein betrachte ich es als größtenteils abgeschlossen und widme mich anderen Dingen ;) Werd aber bestimmt noch die eine oder andere kleine Quest lösen wenn ich mal wieder nix anderes zum Zocken hab.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Aaachso, die HQ und die Gilden, da haste gerade mal 60 % ungefähr durch  :P
                        Ich hab schon gedacht, du hast jede einzelne Quest erledigt und feierst dir einen im geheimen Stübchen  :D


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          also ich würd sagen er hat damit gerade mal (wenn überhaupt) 40% ;) hauptquest und alle gilden hab ich auch schon durch gehabt. die nebenquests hab ich noch net alle und trotzdem hock ich schon fast dreimal so lang dran


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Juuuuuungs, ich hab ja net gesagt dass ich ausser den aufgezählten Dingen nix hab! Ich hab mich doch anfangs um die Dinge gar nicht gekümmert sondern nur wild in der Gegend rumgelaufen und alles gemacht was da war ;) Ich hab schon noch vieles nebenher erledigt und hab nicht mehr viele offene Quests. Wenn ich mir meine Zahlen so angucke dürfte ich gut 2/3 bis 3/4 des Spiels erledigt haben, eher mehr. Und mir persönlich reicht das, im Moment hab ich nicht die Zeit da wirklich endlos Zeit ranzuhängen ;)

                            Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte, Oblivion hat nen eigenen Thread :D

                            Vorhin hab ich kurz mal zwei Rennen mit Freddy zusammen gefahren. War ganz cool, ich war zwar schlecht in Form heut und hab mir nur Mist zusammengefahren, und die Technik hat auch irgendwie verrückt gespielt (einmal ist mir die Playsi abgestürzt vorm Spiel beim Start, und einmal ist das Spiel in ner Endlosschleife hängengeblieben beim Countdown nach dem Rennen, da musste ich raus und nochmal neu rein - der Countdown ist abgelaufen aber ich konnte nix mehr tun, hatte nur ein Video das im Hintergrund ablief aber konnte nicht weiterspielen, sowas hab ich auch noch net erlebt), aber Spaß gemacht hats :) Desertrain hatte ich auch angeschrieben vorher, der wollte zwar eigentlich auch mitmachen aber hat dann doch nicht reingeschaut bei uns.

                            Ach ja, und das die Chatraumfunktion irgendwie mist ist, wenn nicht jeder ein headset hat, haben wir auch festgestellt *g*

                            Naja, wir warn halt jetzt zwei BHler unter 5-9 fremden Spielern, war eben nen offenes Spiel. Da wärs schon schön wenn wir mal genug Leute zusammen bekämen und ein BH-internes gesperrtes Spielchen starten können - Freddy und ich konnten net mal eins der beiden Rennen zuende fahren, weil der erste immer abging wie ne Rakete und nie einzuholen war (das ist auch sowas was ich mir wünschen würde dass man es umstellen kann, so dass wenigstens jeder über die Ziellinie fahren darf...).


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Vorhin hab ich kurz mal zwei Rennen mit Freddy zusammen gefahren. War ganz cool, ich war zwar schlecht in Form heut und hab mir nur Mist zusammengefahren, und die Technik hat auch irgendwie verrückt gespielt (einmal ist mir die Playsi abgestürzt vorm Spiel beim Start, und einmal ist das Spiel in ner Endlosschleife hängengeblieben beim Countdown nach dem Rennen, da musste ich raus und nochmal neu rein - der Countdown ist abgelaufen aber ich konnte nix mehr tun, hatte nur ein Video das im Hintergrund ablief aber konnte nicht weiterspielen, sowas hab ich auch noch net erlebt), aber Spaß gemacht hats :) Desertrain hatte ich auch angeschrieben vorher, der wollte zwar eigentlich auch mitmachen aber hat dann doch nicht reingeschaut bei uns.

                              Ach ja, und das die Chatraumfunktion irgendwie mist ist, wenn nicht jeder ein headset hat, haben wir auch festgestellt *g*

                              Naja, wir warn halt jetzt zwei BHler unter 5-9 fremden Spielern, war eben nen offenes Spiel. Da wärs schon schön wenn wir mal genug Leute zusammen bekämen und ein BH-internes gesperrtes Spielchen starten können - Freddy und ich konnten net mal eins der beiden Rennen zuende fahren, weil der erste immer abging wie ne Rakete und nie einzuholen war (das ist auch sowas was ich mir wünschen würde dass man es umstellen kann, so dass wenigstens jeder über die Ziellinie fahren darf...).

                              Damit wär so ziemlich alles gesagt!  ;)
                              Ich hatte schon so lange nicht mehr gezockt, dass sich dass Spiel erst mal für 15 Minuten wieder aktualisieren musste.
                              Ansonsten hatte ich keine Probleme, bis auf dass ich einen Chat während des Spielens vermisse.
                              Man hat keine möglichkeit dem anderen eine Nachricht zukommen zu lassen.
                              Wäre cool, wenn man nur die ps-taste (oder wie auch immer diese taste inmitten des Controllers heißen mag :D) drücken müsste um
                              in einen anständigen Chatraum mit seinen Kumpels zu kommen!
                              Oder einen Chatraum, in dem all diejenigen zu finden sind, mit denen man sich zu dem Zeitpunkt auf einem Server befindet.
                              Spass hats dennoch natürlich gemacht ^^
                              Ich wäre auch dafür, dass wir (alle glücklichen Motor Storm und PS3 Besitzer) mal einen bestimmten Termin ausmachen,
                              und uns dann auf einem Server gegenseitig den Rest geben  :)
                              Durch dass Zocken gestern weiß ich jedenfalls, dass ichs scheinbar doch noch nicht so ganz verlernt habe.  ;)
                              Aber um Online ein Spiel zu gewinnen, muss man sich wirklich zusammenreißen!!

                              Würd mich freun über ne Runde "Beyond MotorStorm" :D
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Würd mich freun über ne Runde "Beyond MotorStorm" :D
                                  "beyond motorstorm syndikat" wenn ich bitten darf :p


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ihr Syndikatler dürft euch nen eigenes Spiel aufmachen :p


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      nagut andi! ich mach jetzt mal ne session hearts online auf nur für syndikatler. aber komm net gleich angeschissen :p


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Was haltet ihr vom Donnerstag? :D

                                        Die Woche ist noch ziemlich stressig, aber ich werd da sein sofern s geht  ;)
                                        Donnerstag!^^
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          nagut andi! ich mach jetzt mal ne session hearts online auf nur für syndikatler. aber komm net gleich angeschissen :p
                                          Pfff, ich spiel eh nur Solitär, kenne von Hearts nichtmal die Regeln :p :uglylol:


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            nagut andi! ich mach jetzt mal ne session hearts online auf nur für syndikatler. aber komm net gleich angeschissen :p
                                            Pfff, ich spiel eh nur Solitär, kenne von Hearts nichtmal die Regeln :p :uglylol:

                                            Ich glaub der Donnerstag is wohl doch zu kurzfristig.  :uglylol:
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Och, die Motorstorm Regeln sollte man bis übermorgen eigentlich lernen können :D


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Och, die Motorstorm Regeln sollte man bis übermorgen eigentlich lernen können :D

                                                Sei dir da mal net zu sicher.  :D
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Mein MS ist eben angekommen.

                                                  War da bei euch auch ein Aufkleber auf der Vorderseite mit "Kennwort: Racer" ?
                                                  Warum macht das nur 720p ?