Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    War da bei euch auch ein Aufkleber auf der Vorderseite mit "Kennwort: Racer" ?
    *kurz nachguck* Ne, bei mir nicht. Aber sei doch froh, so weisste wenigstens dass es ein Rennspiel ist :p :D

    Warum macht das nur 720p ?
    Weil nur sehr wenige Spiele im Moment mehr machen ;)
    Aber da wird hoffentlich auch noch mehr kommen in Zukunft. Wär schon schön wenn viele Spiele in der vollen Auflösung laufen würden...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ach ja, wann wolln wir heut zoggen? Wer zoggert mit? Müssen F und ich uns wieder allein vergnügen oder findet sich noch jemand? Olli, guck dass du das Kabel endlich ziehst!!!


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Also wenn die neuen Games dann weiterhin nur mit 720p kommen, verkauf ich den Brotkasten wieder  :D
        Ne Quatsch, ich hab halt gedacht, daß die meisten schon bis 1080 hochskalieren  8)

        Ich zieh das Kabel bald, mir juckts ja auch in den Fingern aber:
        1. will ich MS erstmal für mich alleine zocken und mich dann so verfeinern, daß ihr meinen Staub zu spüren bekommt  :D
        2. is das nicht so einfach, weil ich auch noch 2 Wohnungstüren und 2 Zimmertüren möglichst schadenfrei mit einbeziehen muß und da überleg ich grad wie ich das dumme Kabel am besten verlege


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          1. will ich MS erstmal für mich alleine zocken und mich dann so verfeinern, daß ihr meinen Staub zu spüren bekommt  :D
          Da musste aber erstma warten bis ich ein Jahr lang nimmer gezockt hab :p :D

          2 Wohnungstüren und 2 Zimmertüren möglichst schadenfrei
          Das ist doch kein Problem, borste halt durch die Wand, bleiben die Türen ganz :uglylol:


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Heute isses wohl nix mehr geworden mit der MS Session  :roll:
            Tut mir leid, hatte den ganzen Tag stress und dann is auch noch COD gekommen  ;)

            Gut Nacht!
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich habs mal angetestet.... Hassliebe, das beschreibt es echt genau  ;)

              Sauschwer und man muß höllisch aufpassen, wie man aufkommt. Schon sehr nahe am reellen Fahrverhalten aber teils einfach zu übertrieben schwer. Besonders beim Start ziehen die anderen immer gleich weg, ham die früher Boost oder was ?  :lol:

              Überhaupt besteht das ganze Game irgendwie aus Boost, ohne ihn kommen die Dinger eh nicht vom Fleck.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zieh dich warm an wenn du diese Meinung schon von Anfang an hast - das wird noch um einiges schwerer wenn du mal weit kommst :D
                Und das mit dem Boost stimmt in der Tat, ohne hast du keine Chance - den musst du sehr genau timen um wirklich das Maximum rausholen zu können übers ganze Rennen verteilt. Drückst du zu früh drauf ziehen die Kollegen vor der Ziellinie an dir vorbei, drückst du zu spät kommst du nicht mehr dran.

                Später wirds echt noch happiger. Du kannst 2,5 Runden lang perfekt fahren und führen, aber in der dritten Runde kurz vor Schluss machst du ne Kleinigkeit falsch und die Platzierung ist dahin - und nach dem dritten Mal in Folge gehts einem echt auf den Sack. Aber ich bleibe trotzdem stur und beiß mir weiterhin an den letzten zwei Tickets die Zähne aus :D

                Aber trotzdem ist und bleibt es das beste Rennspiel ;)
                « Letzte Änderung: 17. November 2007, 21:48:30 von Bloodsurfer »


                Das kann ich nur bestätigen.Habe bis jetzt fünf Tickets gewonnen aber wieter komme ich nicht mehr weiter.
                Wenn ich online spielen will kommt immer die Meldung das ein Update verfügbar ist,aber das lädt es nicht herunter.
                Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Kann es sein dass du die Firmware der Konsole noch nicht aktualisiert hast?


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Das Update musste ich auch machen, und ich habe die neuste Firmware!!
                    Es lädt dass Update schon herunter, dass dauert nur seine Zeit, so um die 15-20 Minuten!
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Habe das Update jetzt heruntergeladen nachdem es einige male abgebrochen hat.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ah gut, dann haben wir jetzt wohl einen Online-Zocker mehr im Club - wenn der Rest sich nicht traut gegen uns anzutreten, diese Feiglinge :p


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Kommt schon traut euch :jump:  :D
                        Immerhin sind wir jetzt schon zu dritt  8)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also das BESTE Rennspiel ist es mit Sicherheit nicht, für mich zumindest nicht  :P

                          Ich finde die Unterscheide in den einzelnen Fahrzeugklassen zu unausgereift. Ebenso ist die L1 Taste eher was zum lachen als irgendeine versprochene Aktion beim Gegner. Was bringt mir das wenn der dem den Stinkefinger zeigt ? Bei Motorrädern zB..... er zeigt den Finger. Warum reißt er ihm nicht die Scheibenwischer runter oder schmeist was auf die Heckscheibe ? Da hätte ich ganz andere Dinge gemacht, immerhin heißt das Medium jetzt PS3. Alles andere gabs schon vorher, ich will Innovationen sehen  :!: ;)

                          Ich hab 3 Tickets bis jetzt, nach ca. 1,5 h Spielzeit. Macht auf der einen Seite schon Spaß, alleine von der Dreckentwicklung auf den Autos und ich finde man kann auch mitten im Rennen einen kleinen Patzer haben und holt noch gut auf (zumindest in den ersten 3 Rennen  ;)) aber der Boost spielt mir eine zu große Rolle irgendwie.
                          « Letzte Änderung: 19. November 2007, 08:23:09 von Necronomicon »


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wenn ihr mal ne SEGA Rally Challenge startet werde ich feurig dabei sein - dem großmäuligen Saarländer mal das Maul stopfen 8) ich erinnere mich gerne an die Restalk Virtua Tennis 3 Sessions an nem bestimmten SA morgen *möhö

                            Aber wenn ich Zeit (und wieder ne funktionierende Playse habe  :schimpf: ) bin ich auch hier dabei...
                            « Letzte Änderung: 19. November 2007, 10:39:40 von EvilEd84 »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ebenso ist die L1 Taste eher was zum lachen als irgendeine versprochene Aktion beim Gegner. Was bringt mir das wenn der dem den Stinkefinger zeigt ? Bei Motorrädern zB..... er zeigt den Finger. Warum reißt er ihm nicht die Scheibenwischer runter oder schmeist was auf die Heckscheibe ? Da hätte ich ganz andere Dinge gemacht, immerhin heißt das Medium jetzt PS3. Alles andere gabs schon vorher, ich will Innovationen sehen  :!: ;)
                              Muahaha, na dann fahr mal etwas näher an andere Motorrad- oder Quadfahrer ran, wenn du selber auf einem sitzt, und drück die Taste nochmal - da reisst du nämlich den Gegner von der Kiste runter :uglylol:
                              Ich denke das ist Aktion genug 8)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Du, das muß ich dann echt nochmal probieren  :twisted: ;)

                                Ich hab halt im Vorfeld gedacht, da geht einiges mit L1 aber die Autos hupen einfach nur. Ich hab mich am Anfang dann erstmal hupend durch die Menge gekämpft, weil ich gedacht habe er macht gleich nen Specialmove  :lol:


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ich hab mich am Anfang dann erstmal hupend durch die Menge gekämpft, weil ich gedacht habe er macht gleich nen Specialmove  :lol:

                                  Atomrofl, das hätte ich gerne gesehen :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe, außer daß ich dann vor lauter Rausdrängen der Gegner erstmal Letzter war, gabs dann nicht mehr viel zu sehen  :biggrin:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      So, und gerade hab ich noch ein weiteres Rennen gewinnen können. Jetzt hab ich auf allen Rennen in den Levels 1-4 durchgehend Gold 8)
                                      Somit hab ich das Apocalypse-Ticket #21 endlich freigeschaltet. Aber das erste Rennen darin ist schon gleich wieder so höllenschwer (Dust Devil mit Motorrad) dass ich schon wieder entnervt aufgehört hab nach dem dritten Versuch :D
                                      Hassliebe, ich sags ja :uglylol:

                                      Olli, immer noch kein Kabel??


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Nee, immer noch nicht  :roll: ;)

                                        Wie siehts denn so mit Samstag Abend aus ? So ab 23 Uhr bin ich da wieder zuhause und da hätt ich bestimmt mal Lust  :biggrin:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Samstag ist ganz schlecht, Samstag abends noch schlechter :D
                                          Besser wär unter der Woche Abends, alles ausser Mittwoch ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hmm, die Woche über ginge es bei mir Dienstags und Mittwochs, ab und an auch Donnerstag.

                                            Halten wir doch einfach mal den nächsten Dienstag fest, bis dahin hab ich mich drum gekümmert  ;)

                                            Samstag wäre halt ne Option gewesen, weil ich da schön angeheitert nach Haus gekommen wäre  :twisted:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Du verlierst eh, ob du nun besoffen bist oder nüscht :D :twisted:
                                              Dienstag ist super!


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Oli, Du sollst doch nich besoffen fahren :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs