Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hiahaha, ich weiß ja aber das macht so viel Spaß  :uglywave:

    Bis Dienstag hab ich noch genug Zeit meinen Drive zu verfeinern, seh mal zu, daß du auch kommst Jasy  :biggrin:


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Du verlierst eh, ob du nun besoffen bist oder nüscht :D :twisted:
      Dienstag ist super!

      Dann also dienstag :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät...
        Ich bin so ab 18:30 zuhaus morgen :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich zieh dann nachher mein Kabel, liegt schon alles bereit  :P

          Falls ich heute nicht dazu stoße hat es irgendwelche techn. Gründe  :lol:
          Wo und Wie finden wir uns denn dann am dümmsten ?
          « Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 13:24:48 von Necronomicon »


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ei clever wäre es wenn wir dann mal deinen Nick wüssten und dich in der Liste hätten :D

            Wenn du in MS online gehst, kannst du dann nämlich sehen in welchem Spiel deine Freunde gerade sind.
            Bzw. einigen wir uns natürlich vorher auf nen Spielnamen, ich sach mal BeyondHollywood würde sich eignen :D Dem Spiel musste dann nur beitreten und auf den Beginn des nächsten Rennens warten.

            Ich hoffe mein Router schickt sich heut mal und zickt net rum wie letztes Mal ;)


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Ich hoffe mein Router schickt sich heut mal und zickt net rum wie letztes Mal ;)

              Das hoffe ich auch  :D
              Wenns zeitmäßig hingeht, bin ich dabei!
              Ab wann sind wir denn am MS zocken?
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Mir wärs so ab sieben recht! Bin jetzt zwar schon zuhause, muss aber noch was kleines erledigen ;)
                Ich hoff mal dass bei Necro alles funzt und er keine Scheiße baut beim PS-Vernetzen :D


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Hab mir grad noch ne dvd reingezogen, jetz kanns losgehen  :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ei gut, Necro scheint wohl was dazwischen gekommen zu sein ;)
                    Ich mach mir schnell noch nen Kaffee und dann bin ich online, zocken wir eben wieder ein paar Runden zu zweit :)


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Hab ich den Necro schon auf meiner Friend-list??
                      Wie ist den sein Nick? Necro?
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Das weiß ja keiner, er sacht ihn ja nicht weil er scheinbar immer noch nicht am Netz ist mit der PS3 :lol:
                        Naja, egal, ich werfs Spiel jetzt an, Name wie schon angekündigt: BeyondHollywood


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Das weiß ja keiner, er sacht ihn ja nicht weil er scheinbar immer noch nicht am Netz ist mit der PS3 :lol:
                          Naja, egal, ich werfs Spiel jetzt an, Name wie schon angekündigt: BeyondHollywood

                          Ich wart eh schon die ganze Zeit, bis da steht: "Bloodsurfer spielt jetzt Motor Storm"  :roll: ;)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Wie, du wartest? Ich bin schon drin, Game ist offen! Bei mir wirste gar nicht als online angezeigt?


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Wie, du wartest? Ich bin schon drin, Game ist offen! Bei mir wirste gar nicht als online angezeigt?

                              Ich bin aber Online, und bei mir steht auch nicht, dass du MS zockst.....
                              Ich schau jetz mal rein.
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Gefunden, trotzdem komisch  :confused:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Tut mir leid, dass ich jetzt abhauen musste Bloody, aber ich hab noch bischen was zu tun und hau mich dann ins Bett!!
                                  Warn echt ein paar verdammt coole Rennen!! (Ich denke du fährst doch noch nen Tick besser als ich?!  :shock:)
                                  Und wenn ich einen Unfall baue, tu ich das nur um mal wieder von meiner Breze abbeißen zu können  :P 8)
                                  Müssen das einfach regelmäßiger machen. Und umso mehr ausm Forum mitmachen, umso lustiger wirds.
                                  Fehlt nur noch ein In-Game-Chat oder so was in der Art...

                                   :thumb:



                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Tut mir leid, dass ich jetzt abhauen musste Bloody, aber ich hab noch bischen was zu tun und hau mich dann ins Bett!!
                                    Warn echt ein paar verdammt coole Rennen!!
                                    Ohja, war mal wieder verdammt geil! :) Ich hab heut tatsächlich zum ersten Mal Onlinerennen gewonnen, da bin ich über die paar Rennen gleich von der Null über den Veteran zum Helden geworden :D

                                    Müssen das einfach regelmäßiger machen. Und umso mehr ausm Forum mitmachen, umso lustiger wirds.
                                    Fehlt nur noch ein In-Game-Chat oder so was in der Art...
                                    Jepp, wär schön wenn mal noch jemand mitmachen würde. Es sind doch so viele MS-Besitzer hier, da kann ich kaum glauben dass sich immer nur zwei Leute finden :confused: Wär doch mal geil, wenn wir mit richtig vielen Leuten mal eine private Session machen würden :)
                                    Ich hab noch bis eben gezockt, da gabs noch ein paar richtig volle Rennen mit elf, zwölf Leuten, das ist immer richtig geil, vor allem auf den engeren Strecken wie Tenderizer oder Raingod Mesa - die Strecke lieb ich ja, genau wie Grizzly, wirst bestimmt gemerkt haben dass wir die oft gefahren sind :D

                                    (Ich denke du fährst doch noch nen Tick besser als ich?!  :shock:)
                                    Und wenn ich einen Unfall baue, tu ich das nur um mal wieder von meiner Breze abbeißen zu können  :P 8)
                                    ...oder weil ich dich grad wechramme :D
                                    Da gabs so geile Momente eben... Das erste Mal Raingod Mesa z.B., da war ich erster in der dritten Runde (da waren wir noch nur zu dritt) und fahre auf die Zielgerade zu, dann bleib ich an nem Pfeiler hängen. Denke mir schon, scheiße, jetzt überholen mich die beiden und das wars, aber ne, *bäm* macht es und der zweite rammt meine Überreste und explodiert selber, und der dritte versucht uns auszuweichen und fährt vonnen Klippen runter *bäm* :D Und ich roll doch noch ganz gemütlich als erster durchs Ziel und lach mir einen ab :uglylol:
                                    Das sind die Momente in dem Spiel die ich absolut liebe :D
                                    « Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 22:03:59 von Bloodsurfer »


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy

                                      Da gabs so geile Momente eben... Das erste Mal Raingod Mesa z.B., da war ich erster in der dritten Runde (da waren wir noch nur zu dritt) und fahre auf die Zielgerade zu, dann bleib ich an nem Pfeiler hängen. Denke mir schon, scheiße, jetzt überholen mich die beiden und das wars, aber ne, *bäm* macht es und der zweite rammt meine Überreste und explodiert selber, und der dritte versucht uns auszuweichen und fährt vonnen Klippen runter *bäm* :D Und ich roll doch noch ganz gemütlich als erster durchs Ziel und lach mir einen ab :uglylol:
                                      Das sind die Momente in dem Spiel die ich absolut liebe :D

                                      Der dritte war dann wohl ich, ich saß echt lachend und innerlich doch ein bisschen deprimiert gleichzeitig vorm Fernseh.  :lol:
                                      Raingod Mesa ist die geilste Strecke!!
                                      Und ja, eine MS Session mit allen hier wär echt wahnsinnig cool. Haltet euch mal ran Jungs.  8)

                                      Das nächste mal werd ich dann meinen ersten Online-Sieg haben... wirst schon sehn Bloody...  :D

                                      Gute Nacht.
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Vielleicht habt ihr es ja gemerkt aber bei mir hats nicht geklappt :lol:, ich bin zu spät nach Hause gekommen und war total kaputt. Hab von 17-18.30 Uhr im Stau gestanden und mußte mich dann zuhause noch mit einem von der Vermögensberatung rumschlagen  :roll:

                                        Nick hab ich noch keinen, aber im Laufe dieser Woche gibts dann auch diesen, das kann sich nur noch um Stunden handeln  :D

                                        Vorgestern hatte ich aber mal so für 3 Std. Motorstorm gezockt, weil ich ja für gestern üben wollte  :lol:
                                        Mann, was sind die Motorräder am Anfang so schwer zu steuern. Gibts da denn keine andere Sicht ?
                                        Nach 1 Std. hatte ich dann vieles abgeschlossen, ich hab solange rumgemacht bis ich überall Erster war, is ja klar. Level 1 somit abgeschlossen und rein ins Zweite. Hier hab ich dann 3 Rennen hintereinander jedesmal beim 1. Versuch gewonnen und hab mich gefühlt wie der MS-Gott persönlich  8)

                                        So langsam bin ich bereit für ein heißes Onlinegefecht.... aber ohne Motorräder !!!!!! :biggrin:


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Die Motorräder meide ich auch immer wo es nur geht... Das wird später noch richtig assi wenn sich in nem Motorradrennen dann die LKWs tummeln und alles imme plattmachen. Grad jetzt im allerletzten Ticket häng ich wieder an nem Motorradrennen, nen sauschweres ist es noch dazu...


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Die Motorräder meide ich auch immer wo es nur geht... Das wird später noch richtig assi wenn sich in nem Motorradrennen dann die LKWs tummeln und alles imme plattmachen. Grad jetzt im allerletzten Ticket häng ich wieder an nem Motorradrennen, nen sauschweres ist es noch dazu...

                                            Dann musst du ja eigentlich schon richtig in Übung sein mit den Mopeds.
                                            Ich find die reinen Motorrad-Rennen saugeil!! Es macht einen wahnsinnigen spaß wenn man den anderen vom Motorrad runterschlägt.  8)
                                            Außerdem siehts cool aus, wenn ein Motorradfahrer von seinem Gefährt runterfliegt und gegen irgendeine Platte knallt  :D
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Wenigstens ist eine Berührung auf dem Motorrad mit nem LKW nicht allzu schlimm, wenn man da noch gleich runterfliegen würde, wäre der Frustfaktor weit über der Tausendergrenze  :biggrin:

                                              An sich macht es schon einen riesen Spaß aber das Menü hätte einfach mehr Funktionen vertragen. Wenigstens einen Regler für die Helligkeit, die ist auf manchen Strecken angebracht, da dunkel.


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Von der Helligkeit her stört mich nichts an dem Spiel. Ist mir bis jetzt jedenfalls noch nichts aufgefallen.
                                                Aber ich finde die Ladezeiten im Menü einen Tick zu lang, und ein Splitscreen-Mode wär eben noch cool.
                                                Mehr hab ich nicht auszusetzen.  :P
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Von der Helligkeit her stört mich nichts an dem Spiel. Ist mir bis jetzt jedenfalls noch nichts aufgefallen.
                                                  Aber ich finde die Ladezeiten im Menü einen Tick zu lang, und ein Splitscreen-Mode wär eben noch cool.
                                                  Mehr hab ich nicht auszusetzen.  :P
                                                  Viermal Zustimmung :D

                                                  Wenigstens ist eine Berührung auf dem Motorrad mit nem LKW nicht allzu schlimm, wenn man da noch gleich runterfliegen würde, wäre der Frustfaktor weit über der Tausendergrenze  :biggrin:
                                                  Das sachste jetzt noch :D :twisted:
                                                  Letzten Endes wird es nämlich in den schwereren Rennen genau darauf hinauslaufen ;)

                                                  Wenigstens einen Regler für die Helligkeit, die ist auf manchen Strecken angebracht, da dunkel.
                                                  Die Helligkeit ist eigentlich nur in den Nachtrennen so dunkel. Und von denen gibt es nicht viele... Die sollen halt dunkel sein, allerdings ist es schon komisch dass dann trotzdem alle Autos ohne Licht fahren, das hätten sie schon noch einbauen können.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Der Himmel in dem einen Rennen hatte sich zugezogen gestern, stimmt  :biggrin:
                                                    Nachtrennen hatte ich noch keine.
                                                    Die eine Strecke mit den ganzen Canyons fand ich an manchen Stellen etwas zu düster gemacht, meist zwischen Felsschluchten.... naja, da is ja normal aber auch dunkel  :D

                                                    Wieviele Level gibts eigentlich ?