Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Untold  (Gelesen 774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
The Untold
« am: 05. Dezember 2002, 10:02:04 »
... Blutrache der Bestie jojo   :D


Zur Story:

Harland Knowles (Lance Henriksen, bekannt aus ALIENS und SCREAM 3), der milliardenschwere Präsident von Bio-Comp Industries, stellt ein Suchteam zusammen, um das mysteriöse Verschwinden eines Flugzeugs der Gesellschaft über der abgeschiedenen Wildnis des nordwestlichen Pazifiks aufzuklären. Knowles ist besessen von dem Gedanken, das Flugzeug zu finden und seine Tochter (Erica Parker), die sich unter den Passagieren befindet, zu retten. Schon bald bemerkt die Truppe, dass sie verfolgt wird. Irgendetwas ist da draußen und will nicht, dass sie die Maschine entdecken. Denn das, was sie tatsächlich finden, ist weitaus erschreckender als irgendeiner sich vorzustellen vermag. Ihr Rettungsversuch wird zu einem Wettlauf ums Überleben.


--> Denkt man am Anfang noch Oha, bestimmt mal ein wenig was anderes. merkt man nach den ersten 30 min., daß die eigentliche Idee zum Film wohl von "Predator" gekommen sein muß  
Das Geschöpf ist fast genauso durchsichtig und schemenhaft dargestellt ebenso sein Blickwinkel. Naja, was soll man sagen, der Film ist nicht schlecht aber auch nix neues. Es fehlt der richtige Splatter, Klar FSK 16 aber man könnte ihn wenigstens erahnen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 28 Abfragen.