0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Gestern gesehen und irgendwie weiß ich nicht, war er gut, war er schlecht ?   :o  Wohl eher das letzte...

    Am Anfang geht es ziemlich zur Sache, die Mutter wird vergewaltigt und geschlagen, die Tochter sitzt unten im Wohnzimmer und hört alles mit.
    Nachdem die Mutter wieder nach unten kommt werden beide mitsamt dem Vater (war er glaube ich) erschossen. Die "Gang", die Masken vor dem Gesicht hatten zieht dann auch wieder ab.

    Jahre später ist einer von Ihnen bei den Mönchen im Kloster und tut Buße für das was er getan hat, wenn auch nur indirekt. Irgendwann klopft ein Mädel an die Türe und man erkennt sofort, daß es sich um die Kleine von damals handeln muß.

    Klar kommt dann auch noch die Gang ins Kloster usw....


    Es gibt Stellen in dem Film, die ziemlich konfus sind aber stellenweise ist er doch ganz spannend. Untermalt von Klassischen Liedchen alá E nomine.
    Der Anfang hat mir persönlich nicht so gefallen.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Hört sich interessant an. Allerdings ist die Verleih-DVD von Kinowelt cut (leider). Vielleicht kommt eine Uncut-Verkaufs-DVD *hoff*.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Tjaja, den gibt es nur geschnitten im Moment. Angeblich wurde stark an der Handlung gecutted, was dazu führt, daß einige Stellen im Film total undurchsichtig und schwer zu verstehen sind. Die Kleine stirbt und aufeinmal steht sie Jahre später wieder vor der Türe. Ist sie auferstanden ? Keiner weiß es  ;)