GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich war fest der Meinung, da gibts schon einen Thread zu aber da lag ich wohl falsch  ;)


    Der Hauptcharakter heißt Niko Bellic, ist Mitte Dreißig und stammt aus Osteuropa. Sein Cousin Roman lebt dagegen in Liberty City und überzeugt Niko davon, ihm zu folgen, indem er ihm sein Luxuxleben schmackhaft macht. In Wahrheit steckt Roman in großen Schwierigkeiten und hofft auf die Hilfe seine Cousins.
    Mit dem Schiff reist er nach Liberty City und trifft sich mit seinem Cousin Roman. Dieser betreibt einen Taxistand und ist vorerst Nikos einzige Kontaktperson in Liberty. Für ihn erledigt er die ersten Aufträge. Ein Zusammenhang mit der Story früherer GTA-Teile existiert nicht.
     
    Statt immer nur Handlanger seiner Auftraggeber zu sein, hat man diesmal wesentlich mehr Entscheidungsfreiheit. Wie man seine Zeit verbringt, soll maßgeblich vom Spieler abhängen. Die Missionen werden länger und abwechslungsreicher und können auf verschiedenen Wegen erfüllt werden.
    Es wird mehrere Gangs geben. Bestätigt wurde bis jetzt nur die Mafia. (Quelle GTA-Szene)


    Das neueste Werk von Rockstar, welches nun doch die Ausmaße von San Andreas haben soll (obwohl ich es gerne größer hätte) wird leider nicht die ganzen Spielereien wie Jetpack, Jets, Motorradskills und Tuning enthalten, da Rockstar der Meinung wäre, daß es nicht voll genutzt wird. Naja, die hätten mich einfach mal fragen sollen  :lol:

    Die Entwicklung begann ja schon kurz nach San Andreas, also 3 Jahre, die einiges erwarten lassen.


    Einige Neuerungen / Änderungen

    - Die höheren und größeren Gebäude wie Wolkenkratzer o.ä. sind mehr begehbar als in den Vorgängern
    - Es gibt ein Handy und Internet im Spiel... naja  ;)
    - AmmuNation hat geschlossen  :staun:... scheint es wohl nicht mehr zu geben. Wer sagt dann "Have a Nice Day" wenn ich bis an die Zähne bewaffnet zur Kasse gehe ?  :bawling:
    - Keine Energieanzeige mehr, man muß sich Ego-Shoot mäßig verschanzen und auf seine Haut achten
    - Die Verfolgungsszenen mit den Cops sollen schweriger werden. Zum Glück ist das Sternesystem wohl noch vorhanden
    - Die Umgebung soll mehr genutzt werden und auch zerstörbarer sein
    - Lebensenergie wird wieder durch Fresschen aufgefüllt, die roten Herzen fallen weg, nix dagegen  ;)
    - Tür auf, Fahrer raus und ab hinters Steuer soll ebenfalls schwieriger werden. Man muß wohl auch Gewalt anwenden
    - Es sollen Taxis zum Einsatz kommen. Die gabs zwar schon immer aber man wird dem wohl mehr Bedeutung schenken
    - Straßennamen kommen hinzu, das erleichtert da Abhören des Polizeifunks ob sie einen auch wirklich meinen oder nen anderen Durchgebatschten  :biggrin:
    - Fahrphysik wurde logischerweise verbessert
    - Die Passanten sind lebendiger und gehen zum Teil ihren Süchten nach  :D


    Ich freu mich tierisch wie man bestimmt merkt und für mich ist San Andreas in Bezug auf Langzeitmotivation, Abwechslung, Story und Umfang immer noch die Referenz.


    Hier noch paar schöne Screens, die die Zeit bis März 2008 ein wenig verkürzen  ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Interessiert mich nur vage - jetzt schlagt mich ;) einzig der ur- GTA hat die Hütte gerockt :D


      das GTA4 ein bisschen "ernster" wird kommt mir sehr gelegen, es ist eine neue richtung in der man die serie ausloten kann, das thema sandkasten wurde mit SA schon auf die Spitze getrieben, jetzt geht es an die inhalte.

      Die Größte Neuerung bei GTA sollten Blinkerfür die NPCs  sein die wünsche ich mir schon seit GTA3, du überholst einen wärend du von der polizei verfolgt wirst, und plötzlich rammt dich einer von links weil er abbiegen wollte. und ich werde erschossen

      Was meinen die eigtl. mit zerstörbarer umgebung ?  ich würde so gern mal mit dem Racketenwerfer " Kunstwerke" aus häusern Schnitzen ^
      « Letzte Änderung: 14. November 2007, 15:31:22 von Koenig_Pest »
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Interessiert mich nur vage - jetzt schlagt mich ;) einzig der ur- GTA hat die Hütte gerockt :D

        GTA 1 in 1D oder wie ? :D

        Die Größte Neuerung bei GTA sollten Blinkerfür die NPCs  sein die wünsche ich mir schon seit GTA3, du überholst einen wärend du von der polizei verfolgt wirst, und plötzlich rammt dich einer von links weil er abbiegen wollte. und ich werde erschossen

        Höhö, da hab ich ja noch nie dran gedacht ;)
        Einfach immer feste gegenhalten beim Überholen, da hatten die NPCs doch immer gleich den Fuß vom Gas genommen.

        Zitat
        Was meinen die eigtl. mit zerstörbarer umgebung ?  ich würde so gern mal mit dem Racketenwerfer " Kunstwerke" aus häusern Schnitzen ^
        Ich glaub so Spiele kommen erst 2015 ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich war ja nie so der GTA Zocker - nur zwischendurch bei Bekannten mal - aber das hier wird definitiv auch in meiner Playse landen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das wäre einer der Gründe mich vieleicht doch zum Kauf
                einer der neuen Konsolen (XBox360 oder PS3) zu überreden.

                Gruß,
                Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Du gibst auch irgendwann nach Alex :D ich weiss es
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Du gibst auch irgendwann nach Alex :D ich weiss es

                    Naja, wenn es mich zu sehr überkommt, gehe ich 1 mal im Monat meinen Bruder besuchen und schaue mir
                    an was es gerade so auf der Xbox schönes Neues gibt. :D

                    Ne aber eigentlich komme ich momentan kaum zum Zocken, und ein wirklich absolut überzeugendes Spielchen ist
                    mir bisher noch nicht untergekommen.
                    (Ok Bioshock ist nah dran und Assassins Creed sieht sehr lecker aus.)

                    Gruß,
                    Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zu GTA4 tauchen jetzt die dollsten Fake-Screens auf  :lol:

                      Einer davon ist es aber wert, daß man ihn zeigt, DAS ist NextGen für mich  :D




                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        ALTER FALTER :D dafür würd ich glatt ein Vermögen zahlen wenn das heutzutage schon so aussehen würd :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das wäre mir auch einiges wert  :D

                          Stell dir nur mal vor, in alter GTA Manier, man rennt zur Straßenbahn und zerrt erstmal den Fahrer raus. High End  :lol:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Da überkommts mich ja fast
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hehe, den Fake hätte ich sogar machen könnnen :lol: Player in ein Foto rein und diverse schlechte Anzeigen :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Jou  :P


                                Hier ist übrigens mal ein etwas aussagefähigerer Trailer
                                http://www.sqoops.de/doomster/games/A14783


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Da kann ich SaintsRow für die 360 ja jetzt schon in die Tonne kloppen. Überlege gerade, ob sich das Durchzocken überhaubt noch lohnt. :neutral: Macht echt Bock auf mehr. :)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Saints Row ist doch eh ein fast 1:1 Clon von GTA, oder ?

                                    Ich bin am überlegen ob ich mir GTA mit Tasche und allem drum und dran hole *hmhmm*  ;)


                                    hey die hat wirklich stil die SE und da ich mit der tasche von BR rumlaufe, bitte warum nicht, ich werdse mir ordern
                                    Aber weil hiersein viel ist.
                                    -Rainer Maria Rilke-


                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Exquisitor
                                      Sag an wenns da is, dann steh ich bei dir auf der Matte. ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wie soeben laut wurde durch den Hersteller erscheint das Game komplett unzensiert mit einer KJ-Kennzeichnung durch die USK ;) wenigstens was
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Wie soeben laut wurde durch den Hersteller erscheint das Game komplett unzensiert mit einer KJ-Kennzeichnung durch die USK ;) wenigstens was

                                          Ist der Gewaltfaktor runtergeschraubt worden? *an-EA-Thread-denk*



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Naja was man so im Vorfeld lesen konnte wurde der Gewaltfaktor ansich allgemein angepasst - nicht frü Deutschland speziell ;) Wie eben auch bei Turok
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Exquisitor

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Exquisitor
                                              Das ist mal ne erfreuliche Nachricht. Wenn ich da an das Geeire von Vice City denke mit PS auf englisch stellen, nur dass man alle Missionen machen konnte aber das Spiel abgeschmiert is, wenn man ins Feuerwehrauto is. :rolleyes:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Entgegen aller GTA-Vorgänger bekommt es ein FSK18 Siegel und kommt somit als erster GTA-Teil ungeschnitten in unsere Regale  :)