Devil May Cry

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie gefällt euch das Game? Ich finds erste Sahne! Gibts leider nur für PSX2



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Bie RE Veronica war ne Demo bei, die mir ganz gut gefallen hat. Da es aber heißt das Spiel wäre so kurz, warte ich bis es als Platinum erscheint...denn die Top Titel kommen früher oder Später doch als Half-Price raus...und dann ist es eine Überlegung wert....

    ich liebe meine PS2 ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Ich liebe meine PS2 auch, aber den Gamecube noch mehr! Zumindest wenn ersteinmal Resident Evil rausgekommen is! ;)
    Naja is schon recht kurzweilig, aber als Platinum wirklich nen kauf wert!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hat sich jemand die HD-Collection von Teil 1-3 für die Playse3 besorgt und kann was dazu sagen?

    Ich habe die Spiele nie gespielt, aber jetzt interessieren sie mich absolut.

    Man liest, das Teil 1 super sein soll, Teil 2 dann quasi ein Totalausfall und Teil 3 Referenz und auch besser als Teil 4...


    « Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 10:42:12 von Crash_Kid_One »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich kenn nur Teil 4, und das war mir zu öde und einfallslos. Immer die gleichen Gegner, nerven auf Dauer
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ok, das kriegt man günstig, für ca. 8 Euro.
      Dann würde ich wenn wirklich erstmal zur Collection greifen...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also für 8€ kannst du nicht viel falsch machen.
        Kenne zwar nur den ersten von der PS 2 aber der war eigentlich ganz lustig, wenn auch nicht wirklich leicht.
        Halt ziemlich auf "J-Coolness" getrimmt. :D

        In Punkto "Abgedrehtheit" und "Über-Coolness" ist Bayonetta aber besser.  :D :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Genau das ist EVENTUELL das Problem - mit Spielen im Anime-Style kann ich grundsätzlich eigentlich wenig anfangen ... hmm.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich kenn nur Teil 4, und das war mir zu öde und einfallslos. Immer die gleichen Gegner, nerven auf Dauer

          Jupp. Ich habe bisher auch nur den vierten Teil gezockt. Anfangs fand ich ihn ziemlich cool, aber nachdem man jeden Endgegner zum zweiten und dann am Ende auch noch zum dritten Mal bezwingen musste, ist es irgendwann langweilig und gegen Ende sogar nervig geworden. Hatte das damals nur aus der Videothek für zwei Tage geliehen und war danach relativ froh, nicht mehr Geld dafür ausgegeben zu haben.