GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Du gehst in die Uni? :confused:
    :uglylol:
    :uglylol:
    Ist eigentlich auch schlecht dass es gerade am Dienstag kommt. Ausgerechnet das ist der einzige Tag an dem ich an die FH muss, da werd ich sogar für bezahlt (betreue Programmierübungen) :D

    Mein erstes gta seit gta3. Die "Nachfolger" fand ich alle nicht so toll.
    Naja, im Prinzip wird das das erste GTA sein, mit dem ich mich länger beschäftige. Ich hab die ersten zwei Teile am PC immer mal kurz angezockt, aber nie länger als wenige Stunden. Den dritten Teil auch mal probiert, aber war dann irgendwie vom Umstieg auf die 3D-Welt so abgeschreckt dass ich es gleich wieder ausgemacht habe :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Habe mir mal erlaubt, den anderen Thread hier anzuhängen - wir brauchen nicht noch einen Extrathread nur fürs GTA-Onlinezocken, schließlich haben wir schon einen über GTA und einen übers Onlinezocken allgemein.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          OK, das Videoreview bekräftigt mich noch in meiner Entscheidung, es doch für ein paar Euro mehr gleich am Dienstag morgen zu holen :D

          Hmmm... Ich könnte mich krank melden...

          Neeeee, ich darf gar nicht dran denken :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Nun ist auch der erste deutsche Test zu GTA4 online: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/actionspiel/gta_iv_test/1305776/gta_iv_test.html

              95% hat es bekommen und es widerspricht sich teilweise mit den anderen Tests.
              Aber lest am besten selbst.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat
                Selbst wenn ihr nur der Hauptstory folgt und euch nicht mit Liebschaften oder Freizeitbeschäftigungen wie dem Finden und Beseitigen von 200 Tauben befasst, habt ihr gut und gerne 30 Stunden zu tun! Sogar zehn Seiten hätten wohl kaum gereicht, alle Möglichkeiten aufzuzählen, die ihr in Liberty City habt.
                :thumb:
                Hoffe nur, dass die Steuerung nicht ganz so überladen ist, wie er schreibt. Sowas kann die Spielspaß durchaus trüben (siehe ArmyOfTwo).



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Nun ist auch der erste deutsche Test zu GTA4 online: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/actionspiel/gta_iv_test/1305776/gta_iv_test.html


                  Wenn ich da schon wieder lese, daß GTA mit Heavenly Sword vergleichen wird, mag ich gar nicht weiter lesen :roll:

                  Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich meine Bestellung storniere und mit ein teureres Exemplar im MM kralle :twisted:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wenn ich da schon wieder lese, daß GTA mit Heavenly Sword vergleichen wird, mag ich gar nicht weiter lesen :roll:
                    Sie geben ja trotzdem 95% als Wertung.
                    Liest sich bis auf kleine Makel aber ganz nett der Test. Den einen stören halt manche Aspekte den anderen nicht.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Mich hätt es auch nicht am Kauf gehindert, wenn es nur 80 % gewesen wären ;)

                      Wollt am WE in den Läden schomma eins abgreifen - die hatten es teils schon da :D - aber es hat keiner rausgerückt!!! SCHWEINE. Naja morgen isses fällich!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wollt am WE in den Läden schomma eins abgreifen - die hatten es teils schon da :D - aber es hat keiner rausgerückt!!! SCHWEINE. Naja morgen isses fällich!
                        Ja leider!  :D
                        Aber die bekommen da auch ganz ordentliche Strafen wenn irgendwo eins zu früh auftauchen sollte. ;)
                        Naja sind ja nicht mal mehr 22 Stunden bis ich meins abholen darf.... :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja klar, ist verständlich ;) aber war schon bei vielen Games so, dass sie es einfach rauslegen wenn sie es kriegen, mangels Ahnung - darauf hab ich gesetzt :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Wenn ich da schon wieder lese, daß GTA mit Heavenly Sword vergleichen wird, mag ich gar nicht weiter lesen :roll:
                            Naja, die vergleichen ja nicht die zwei Spiele, sondern nur die Qualität der Zwischensequenzen. Und da Heavenly Sword in dem Bereich quasi Referenz ist, ist der Vergleich auch durchaus legitim, finde ich ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :arrow: GameTrailers.com Video Review (Test) :!:

                              Testüberblick:

                              1UP.com: A+
                              Empire: 5/5
                              Eurogamer: 10/10
                              GameInformer: 10/10
                              GameSpy: 5/5
                              GamesRadar (360): 10/10
                              GamesRadar (PS3): 10/10
                              IGN UK: 10/10
                              IGN US: 10/10
                              LEVEL: 10/10
                              OPM UK: 10/10
                              OPM US: 5/5
                              OXM UK: 10/10
                              PSM3 France: 20/20
                              PSW: 10/10
                              TeamXbox: 10/10
                              EGM: A+, A+, A
                              GameTrailers: 9.8/10
                              Xbox World 360: 98%
                              CVG: 9.5/10
                              OXM US: 9.5/10


                              Alter Schwede, das ist echt pervers, ich bin ja schon am hadern, aber sowas

                              Ich dachte, es wäre vllt. lustig mit ein paar Mann, einige Tage nach Release, ne kleine Multiplayer-Erkundungstour durch Liberty City (GTAIV) zu starten. Evtl. ganz gemütlich durch die City latschen/fahren/fliegen und alles mal unter die Lupe nehmen - als Truppe :biggrin:

                              Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet. Der genaue Termin wird dann bei Interesse festgemacht 8)


                              ist derart NICHT meine Welt :? na ja, vielleicht mal ausleihen aus der Leihe oder so.


                              Wenn ich da schon wieder lese, daß GTA mit Heavenly Sword vergleichen wird, mag ich gar nicht weiter lesen :roll:
                              Naja, die vergleichen ja nicht die zwei Spiele, sondern nur die Qualität der Zwischensequenzen. Und da Heavenly Sword in dem Bereich quasi Referenz ist, ist der Vergleich auch durchaus legitim, finde ich ;)

                              Jup, wobei ich Uncharted schon noch nen Tacken besser fand (in den Zwischensequenzen).


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Das Spiel ist dir viel zu - wie drückst du es immer aus - explorativ :D


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich denk das könnt auch dem Matze gefallen, wenn er sich auf die volle Spielzeit einlässt - MP is ja kein muss
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ausleihen? GTA?
                                      Das funktioniert gar nicht. Dafür ist es einfach zu groß.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Also ich denk das könnt auch dem Matze gefallen, wenn er sich auf die volle Spielzeit einlässt - MP is ja kein muss
                                        Ich glaube auch das ist ihm zu, (wie sagt er immer so schön) "unlinear"
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Achso ok - ich mein ich hab bisher zwar alle Teile mal mehr oder weniger angezockt - aber mangels Konsole (und PC damals) nie richtig gespielt - muss mich auch erstmal in diese umfangreiche Welt einfinden und sehen ob mir das Spaß macht.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Weißt, wenn der Single Player irgendwie ne Struktur hätte (hat er!?) dann könnte mir das schon gefallen! Das Video Review sah cool aus. Aber es nicht so, dass mir solche virtuelle Welten nicht gefallen. In Multiplayer Manier stößt es mich regelrecht ab, ich kann das absolut nicht ab in virtuellen Städten einfach so rumzuchecken und den dicken zu markieren, da komm ich mir doof vor. Nene, das ist nix für mich, def. was mich aber interessieren könnte ist der Single Player Mode. Auch wenn es explorativ ist, so lange man der Mission noch eingermassen folgen kann, kann es funktionieren.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Der Trick an allen GTA Teilen ist ja, dass es dir überlassen bleibt was du tust.

                                              Wenn du dich nur um die Haupt-Story kümmerst kannst du viel Spaß haben und in 30 Spielstunden durch sein.
                                              Aber du hast wahrscheinlich nur 15% der dir gebotenen Möglichkeiten und Sidequests ausprobiert.

                                              Es ist die Freiheit. Tu was du willst. Du kannst "den Dicken markieren". Du kannst es auch lassen.
                                              Du bist hier das Spiel.
                                              « Letzte Änderung: 28. April 2008, 12:38:08 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Faust

                                              • Gast
                                              Krass, bei Amazon gab es eben für ein/zwei Stunden noch(wieder?!) die S.E. von der PS3 Version zu bestellen. Hab das Teil gleich mal geklickt bevor ich garkeine mehr bekomme 8)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Die für 170 Euro???
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs