GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Stimmt, hat Marco 3-4 Posts weiter oben auf der gleichen Seite schon geschrieben :lol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das habe ich gestern im Game-Stop geleich noch mit vorbestellt.  :D
      Hat mir bei meinem Einkauf auch die Vorbestell-Anzahlung erlassen. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Stimmt, hat Marco 3-4 Posts weiter oben auf der gleichen Seite schon geschrieben :lol:

        Habs eben gerade erst gelesen ;)


        Ich werd das auch bald bestellen, sonst sind die Ende April schon alle ausverkauft :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          De Alex, kaum hat er den Kasten wird schon kräftich zugelangt :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            De Alex, kaum hat er den Kasten wird schon kräftich zugelangt :D
            Dachte mir gestern: "Das macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett"  :lol:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc

              GTA 4 will take roughly 100 hours to finish, Rockstar has told VideoGamer.com.  :shock:  :staun: 

              http://www.videogamer.com/news/28-02-2008-7645.html

               :D  :D  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                YES  :D

                Ich hab in San Andreas um die 180h reine Spielzeit verbracht und so wie sich das hier liest wird es ähnlich weiter gehen  :biggrin:
                Bei SA war ja auch immer von um die 100h die Rede aber mit allem drum und dran war das sowieso mehr. außerdem verliert man sich bei GTA andauernd an einer anderen Straßenecke. Sei es wegen einem Kommentar von einem Fussgänger, den man so nicht im Raum stehen lassen will oder sonstwas  ;)

                Das wird dann wohl das Game mit der längsten Spieldauer sein, was es bis Ende April für die Dreier gibt  :)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich hab in San Andreas um die 180h reine Spielzeit verbracht und so wie sich das hier liest wird es ähnlich weiter gehen  :biggrin:
                  Bei SA war ja auch immer von um die 100h die Rede aber mit allem drum und dran war das sowieso mehr. außerdem verliert man sich bei GTA andauernd an einer anderen Straßenecke. Sei es wegen einem Kommentar von einem Fussgänger, den man so nicht im Raum stehen lassen will oder sonstwas  ;)

                  Genauso hab ich das auch immer gehandhabt.
                  Hier und da mal die Gegend erkundet, mit dem Motorrad durch die Pampa gejagt, bißerl Falschirmspringen,
                  und noch 100 andere Sache die mir gerade so eingefallen sind.  :D
                  Hab letzten Monat nochmal die letzten fehlenden Austern eingesackt. Bin irgendwo bei 95% rum  8) 
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich sach nur: Wellome to Mount Chiliad  :D ... vergessen sie ihren Fallschirm nicht  ;)

                    Die Graffitis hab ich alle bis auf 3 glaube ich, Austern habe ich etwa 3/4  :)


                    Was ich halt schade finde ist, daß es im vierten Teil keine ländlichen Gegenden mehr geben soll. Gerade da hat man doch gerne mal einen Abstecher hin gemacht und sei es nur um paar Monsterstunts in Scheunen zum machen oder paar Farmers mit dem Mähdrescher zu jagen  :twisted:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich sach nur: Wellome to Mount Chiliad  :D ... vergessen sie ihren Fallschirm nicht  ;)
                      [...]
                      Gerade da hat man doch gerne mal einen Abstecher hin gemacht und sei es nur um paar Monsterstunts in Scheunen zum machen oder paar Farmers mit dem Mähdrescher zu jagen  :twisted:

                      Ich sehe, wir hatten da wohl die gleichen "Freizeitbeschäftigungen"  :uglylol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Oder den gleichen Schaden  :D


                        Übrigens:

                        Viele haben sicherlich schon damit gerechnet, nun ist offiziell. Für das am 29.04.2008 angekündigte Grand Theft Auto 4, wird keine Demo-Version erscheinen, weder für die Playstation 3, noch für die X-Box 360.

                        Der Grund für diese Entscheidung seitens Rockstar, liegt einerseits im Aufwand, welcher für eine Demo-Version notwendig wäre. Andererseits würde man Liberty City stark verkleinern müssen, welches möglicherweise negativ aufgefasst werden könnte.(Quelle PS3news.de)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          GTA 4 will take roughly 100 hours to finish, Rockstar has told VideoGamer.com.  :shock:  :staun: 

                          Wäre mir zu lange, da biste dann ja nur noch am zocken :? und dann sitzt mir wieder die Zeit im Nacken oder es wird mir zu langweilig / langwierig.

                          Allerdings, die Zeit sollte ich jetzt haben, vielleicht hole ich es mir ja doch...weiß auch nimmer genau woher meine genauen Abneigungen kamen, ich mochte einfach die erste 3D Variante nimmer...


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Wäre mir zu lange, da biste dann ja nur noch am zocken :?

                            Er hat Jehova gesagt!!!!  :D

                            GTA kann nicht "zu lange" gehen.  :D  Nein! Punkt! Aus! Ende!  :D
                            (Das heißt: keine Widerrede, Matze!  :D  )
                            « Letzte Änderung: 06. März 2008, 13:42:02 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              OK, ich kaufs mir, ehrlich gesagt, was ihr da so die ganze Zeit redet - warum solls mir eigentlich nicht gefallen. Ich denke die Zeit ist mal wieder Reif für ein Spiel in das man sich wirklich hineinzocken kann :!:

                              Wann kommts nochmal :D Na ja, sind ja noch 2 Monate :?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                29. April und... NEIN, das is auf keinen Fall zu lange, wirste ganz schnell merken  :biggrin:

                                Übrigens soll 1 Tag im Spiel jetzt realistischer ablaufen und der Tag/Nacht-Wechsel nicht so oft wie in SA statt finden. Find ich gut.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Hab mir natürlich die LE gesichert! 8)  :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Ich hab die normale Version vorbestellt. Wenn bei der LE T-Shirts oder Caps bei wären, ok. Aber so... näää. Bruch ick net.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Bei Filmen bin ich immer ein Freund von SEs aber bei Games muss ich das net haben.



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          GTA IV ist praktisch fertig, jetzt bleibt die Frage offen, was Rockstar nach ihrem kommenden Blockbuster anpacken wird. Erstmal werden dies wohl die bereits bekannten Erweiterungen für GTA IV sein, die exclusiv auf der Xbox 360 erscheinen werden.
                                          Danach wird man sich einer bislang nicht bekannten Fortsetzung widmen, die laut Rockstar "triple A" Qualität haben wird.
                                          Ansonsten wurde noch einmal betont, dass GTA IV auf Xbox 360 und PS3 optisch praktisch absolut identisch sein wird, die PS3-Version wird in kleinen Bereichen etwas besser aussehen, aber das wird wohl nur im Direktvergleich der Versionen auffallen.
                                          Quelle

                                          Tihihi :dance:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Oh Mann, wenn ich sowas lese:

                                            "Erstmal werden dies wohl die bereits bekannten Erweiterungen für GTA IV sein, die exclusiv auf der Xbox 360 erscheinen werden"

                                            Was soll das denn immer ? Das Spiel erscheint für beide Konsolen also sollten auch Erweiterungen für beide Konsolen erscheinen. Immer dieser Kleinkrieg, der letztendlich eh nur von den Firmen geschürt wird  :neutral:


                                            Naja Mocrosoft hat viel geld für die exklusivität gezahlt ist aber schon seit längerem bekannt
                                            Aber weil hiersein viel ist.
                                            -Rainer Maria Rilke-


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Rethorische Frage:  :D

                                              Würdest du als Firma "Rockstar" den Auftrag ablehnen, wenn eine Firma Microsoft daher kommt und dir für exclusiven Dowload Content für dein neustes Spiel 50 Mio $ auf den Tisch legt?  ;)
                                              « Letzte Änderung: 14. März 2008, 12:11:58 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich würde zumindest vorher mit Sony reden ob die nicht mehr bieten  :D


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Infos zum Online-Multiplayer-Modus:

                                                  Zitat
                                                  - Man kann mit bis zu 3 Leuten im Hubschrauber oder im Auto fliegen bzw. fahren.
                                                  - Die Karte vom Multiplayer-Modus wird die vom Singleplayer sein.
                                                  - Jeder wird im Multiplayer-Modus wie im Singelplayer herumlaufen können.
                                                  - Es ist möglich eine eigene Figur für den Multiplayer zu erstellen: Kleidung, Haare, Geschlecht, Rasse etc.
                                                  - Von den 15 Multiplayermodi wurden 7 angespielt.
                                                  - Es werden bis zu 16 Spielern im Multiplayer-Modus spielen können.
                                                  - Den Mulitiplayer-Modus kann man über das Handy starten.

                                                  Insgesamt gibt es diese 15 Spielmodi:

                                                  Zitat
                                                  1. Hangmans NOOSE
                                                  - Das ist ein Co-op modus.
                                                  2. Car Jack City
                                                  3. Bomb da Base
                                                  4. Bomb da Base II
                                                  5. Mafia Work
                                                  6. Team Mafia Work
                                                  7. Deathmatch
                                                  8. Team Deathmatch
                                                  - In Deathmatch und Teamdeathmatch muss der Host die Zahl der Fußgänger, die Menge des Verkehrs, die Anzahl der Polizisten und die erlaubten Waffen einstellen.
                                                  9. Turf War
                                                  10. Cops N Crooks
                                                  - Die Hälfte der Spieler waren Straftäter und die Hälfte davon Polizisten. Es begann eine Verfolgung durch ganz Liberty City.
                                                  11. Race
                                                  12. GTA Race
                                                  - In Race und GTA Race muss der Host entscheiden welche Autos erlaubt sind und wieviele Runden man spielen muss.
                                                  13. Deal Breaker
                                                  14. Free Roam
                                                  15. Car Jack City

                                                  Oh gott, oh Gott. Wie geil.
                                                  "- Es werden bis zu 16 Spielern im Multiplayer-Modus spielen können."
                                                  Na, das reicht doch für uns! :D
                                                  « Letzte Änderung: 14. März 2008, 19:01:40 von BlueTreeArrangement »